Seite 179 von 189 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1781
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Euron ist der ekligste Typ der ganzen Truppe, aber Bronn ist auch doof. Sein Auftritt war ziemlich peinlich

  2. #1782
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Oh ja, vollkommen daneben.

    Wobei ich der Meinung bin gefährlicher als der irre Euron ist Varys.

    Was den Starbucksbecher angeht - das war kein Zufall, die überlassen da nichts dem Zufall.

  3. #1783
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Was den Starbucksbecher angeht - das war kein Zufall, die überlassen da nichts dem Zufall.
    Ja, da flossen ein paar Mille von Starbucks Richtung HBO, es wird ja über kaum was anderes geredet zur Zeit.

    Ich glaube, Dany wird demnächst abgemurkst, Jon möglichweise auch und den Thron kriegt dann jemand anderes.

  4. #1784
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Wir dürfen noch 2 Folgen gespannt sein.
    Ich denke es sterben noch einige.

  5. #1785
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fand das ganze Gesaufe so auffällig blöd und langweilig. Zwischendurch dachte ich, die sollen vielleicht alle vergiftet werden.

    Die haben echt das gleiche Problem wie die Avengers: Jeder ist eine Diva bzw. Linni hat recht, jeder kocht sein eigenes Süppchen. So verliert man.

  6. #1786
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich bin bisher extrem ernüchtert, was die finale Staffel anbelangt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #1787
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, sie vertun sehr viel Zeit für langweiligen Kram.

    Vielleicht wird es so eine Sixth-Sense-Sache: Ganz am Ende erfahren wir, dass Jon doch gestorben ist und seitdem in einem Paralleluniversum wandelt. Das wäre dann allerdings genaus das blöde LOST-Ende, das sie ja angeblich nicht bringen wollen.

    Die Sache mit Ghost ist inzwischen echt merkwürdig geworden. Ganze Staffeln lang war er nicht dabei, dann kämpft er mit, als wäre er ein Mensch, und jetzt wird er ins Exil geschickt, und Jon hat ihm nicht mal den Kopf gekrault. Ist Ghost wirklich Ghost?
    These violent delights have violent ends.


  8. #1788
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Der ist zwar flach, ich musste allerdings trotzdem lachen: Brienne had a One Knight Stand .

    Falls Jaime allerdings wirklich zurück zu seiner irren Schwester will und da nicht irgendein Plan hintersteht, bin ich sauer: 7 1/2 Staffeln Charakterentwicklung für nix fände ich extrem unbefriedigend
    Geändert von Perlentaucher (07.05.19 um 11:25:43 Uhr)
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  9. #1789
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Das mit Brienne und Jaime fand ich groooßartig! Die beiden sind so süß zusammen!

    Bronn war widerlich, da stimme ich euch zu! Eigentlich mochte ich ihn immer, aber jetzt ist er unten durch, außerdem hatte er ne neue Synchronstimme, kann das sein? Also von mir aus kann er jetzt sterben.

    Ach und Missandei. Das fand ich wirklich schlimm

    Die Entwicklung von Dany find ich sehr gut! Sansa und Tyrion werden sich verschwören, ha! Trotzdem bin auch ich nicht wirklich begeistert von dieser letzten Staffel...alles wirkt so...vorhersehbar. Ich bleibe dabei, das Ende wird ne Enttäuschung, aber ich denke, Dany wird nicht überleben (das fänd ich auch gut!). Wobei ich das verkniffene Gesicht von Jon Snow echt nicht mehr sehen kann.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #1790
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Das mit Brienne und Jaime fand ich groooßartig! Die beiden sind so süß zusammen!
    Das fand ich auch. Wobei ich "Oh, ist es heiß hier, ich zieh mich mal aus" auch was speziell fand - vermutlich war das ein guter Tipp von Tyrion oder so .
    Geändert von Perlentaucher (07.05.19 um 15:57:25 Uhr)
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •