Seite 2 von 189 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #11
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Jepp, nur 10
    Ich schaue auch begeistert mit, ich liebe diese Serie (Fantasy ist nicht so meins normalerweise, aber hier halten sich die Fantasy-Elemente ja im Rahmen).

    Ich habe auch die Bücher gelesen und die Serie hat wirklich sehr komplexe Charaktere. Es gibt kein schwarz oder weiß, aber ganz viel dazwischen. Ihr werdet überrascht sein wie sich einige der Figuren entwickeln.

    Ansonsten gibt mir die Serie echt zu knacken was meinen Gerechtigkeitssinn angeht, manche Sachen sind ja einfach

    Meine Favs sind die Lannisters, Jon Snow und Littlefinger.

    Daenarys mag ich überhaupt nicht, und die für mich unsympathischste Person in der gesamten Serie ist Catelyn Stark
    Der Rest ist mir egal.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Wo kommt das denn bitte *unwissendbin* Ich liebe die Bücher!

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Catelyn mag ich. Die einzige Frau, die da was taugt (außer der kleinen Arya). Dany war klasse, als sie anfing ihren blöden Bruder abzusägen!

    Lord Baelish mögen wir ebenfalls, auch wenn das Ende von Folge 6 schon hart war.

    Jon Snow ist nett, stimmt, und auch der dicke Sam!

    Insgesamt hat die Serie einfach zu viel Testosteron - das dachte ich schon, als ich damals das Buch las. Die meisten dieser Typen verhalten sich absolut idiotisch, und wie gesagt, die Frauen sind fast alle böse oder unmoralisch. Der Herr Martin ist bestimmt Republikaner.

    Ich finde die deutsche Übersetzung ja ohnehin sehr ungelungen, aber am meisten wundert mich, dass sie die Lannisters plötzlich mit e schreiben, also Lennisters. DEN Grund kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Lilli, die Serie ist von HBO - wie True Blood
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Meine Favs sind die Lannisters
    Schlampenkönigin und ihre Inzestbrut ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Schauspielerin von Cersei finde ich ziemlich schlecht. Ich begreife nicht, was sie mit ihrem merkwürdigen Gesichtsausdruck darstellen will, dieser hochgezogenen Augenbraue und dem einen herabgezogenen Mundwinkel. Ist das "Nach dem Schlaganfall", oder wie?
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schlampenkönigin und ihre Inzestbrut ?
    Jepp. Also ich mag Cersei, sie weiß was sie will, ich finde sie auch ziemlich mutig und behaupten kann sie sich ganz gut. Sie hat es mit ihren Intrigen ziemlich weit geschafft. Ich halte sie für eine starke Frau (wenn auch unmoralisches Biest, das schließt sich ja nicht aus). Ich LIEBE Tyrion, Jaime mag ich auch SEHR - allerdings bis jetzt noch eher aufgrund der Bücher.

    Die Starks - hm. Ned und Rob sind mir zu langweilig, Arya... naja, sie ist die aufmüpfige und rebellische und bla bla ba - schon verstanden. Ich hätte einen weiblichen Charakter der schöne Kleider trägt und trotzdem gut kämpfen kann besser gefunden, Arya ist mir zu sehr Stereotyp.
    Bran finde ich irgendwie unsympathisch und ich kann keinerlei (auch im Buch schon nicht) Mitleid für ihn aufbringen.

    Catelyn - nee, sorry. Unsympathisch. Danaerys ... ich mochte den Bruder lieber, fand ihn interessanter. Wen ich dagegen sehr sehr mag ist Khal Drogo.

    Ich persönlich suche mir meine Lieblingscharaktere ja nicht danach aus, ob sie jetzt gut oder böse sind
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich persönlich suche mir meine Lieblingscharaktere ja nicht danach aus, ob sie jetzt gut oder böse sind
    Wer tut das schon? Es gibt ganz tolle Bösewichte.

    Aber weder Jaime noch Viserys sind "gute" Bösewichte. Letzterer ist z.B. einfach nur ein ziemlich erbärmlicher Egomane. Naja, war.
    Und Tyrion ist doch sowieso lieb, auch wenn er es sehr gut verbirgt. Er ist quasi ein Zwerg-Dr. House, ich mag seinen Sarkasmus sehr.

    Frauen, die sich ihre Macht mit Intrigen "erkämpfen" und ihre Kinder zu Monstern erziehen, sind für mich nicht stark.

    Khal Drogo? Leute, die nicht sprechen können, finde ich schwierig, aber er ist wirklich gut gemacht, das kann man nicht abstreiten

    Ja, aber Ned ist langweilig, das stimmt schon.
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Vielleicht kommt ja noch was aber bis jetzt lässt sie sich von ihrem Bruder poppen und intrigiert, damit die Wölfe von kleinen Kindern geschlachtet werden. Und kleine Kinder getötet werden, das fand ich bis jetzt noch keine starke Leistung aber ich bin auch erst bei Folge 6.
    Jaime sah bis jetzt nur nett aus und s. o., Tyrion mag ich inzwischen aber auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wow, Hopi, du ziehst es jetzt durch, was?

    Ich mag Tyrion vor allem auch wegen des Schauspielers. Der hat einfach was! Die Stimme, wie gesagt, ich bin da sehr empfänglich für
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •