Seite 48 von 189 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #471
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Im englischen Original ist voraussichtlich Band 7 der letzte, aktuell ist ja Band 5 erschienen und zwischen Band 4 und 5 lagen sechs Jahre Schreibzeit. Die deutschen Verlage teilen einen englischen Band immer in zwei Bände auf.

    Aber, naja, und seht euch den Mann an, er ist alt, ziemlich dick und sah auf der Comic Con auch recht kränklich aus - vielleicht stirbt er, bevor er sein Werk vollenden kann ...

    Also, geruchsvictim, nimm, was du kriegen kannst
    These violent delights have violent ends.


  2. #472
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    - vielleicht stirbt er, bevor er sein Werk vollenden kann ...
    Jetzt bin ich stark am Grübeln, welcher Schriftsteller das war, dem das "passiert" ist..

    Ich muß meinen Ex mal fragen, war auf jeden Fall meine ich auch was mit Fantasy..

  3. #473
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich stark am Grübeln, welcher Schriftsteller das war, dem das "passiert" ist..

    Ich muß meinen Ex mal fragen, war auf jeden Fall meine ich auch was mit Fantasy..
    Robert Jordan - Das Rad der Zeit.

    Hach, es war so schön gestern. Der Dialog zwischen Jaimie und Robb war großartig. Melisandre ist für meinen Geschmack leider zu "menschlich" besetzt, die hatte ich mir deutlich entrückter vorgestellt. Heißt es nicht im Buch, dass sie rote Augen hat?

  4. #474
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mh war das eine ganze Reihe?

  5. #475
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    35 Bände oder so. Jordan hatte wohl vor seinem Tod Angehörigen Infos darüber hinterlassen, wie die Serie zu Ende gehen soll und ein anderer Autor hat sie fertig geschrieben. Ich glaub ich hab mal gehört, dass George Martin nicht möchte, dass jemand anderes nach einem möglichen Ableben Eis und Feuer fertig stellt. Das ist sowieso ein recht makaberes Thema - aber als Fangirl macht man sich halt Gedanken über sowas.

  6. #476
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Schee war's!
    In welchem Buch wird denn die kleine blonde Ratte endlich brutal abgeschlachtet? Zumindest hoffe ich, dass er das wird.
    Und ich hoffe, dass Cat nie auf Littlefinger reinfallen wird!?
    Könnte jemand von den Lesern bitte spoilern?
    Leider nein. Er stirbt einen netten, geruhsamen Tod durch Gift *ppppht*, was hätte man daraus machen können

    Und Cat.....Cat ist bald in keinem weltlichen Zustand mehr, in dem sie mit irgendwem was anfängt oder auf irgendwen reinfällt. Littlefinger hatte seine Little Fingers aber bei weit mehr im Spiel, als momentan sichtbar.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #477
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir jetzt den 1. Band bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf. Bin gespannt, ob mir die Bücher ebenso gefallen, wie die Serie.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #478
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    PS. ich finde übrigens auch die letzten Bücher etwas langatmig. Was wahrscheinlich daran liegt, dass er sich sehr viel mit Nebenschauplätzen und mit bei mir nicht bevorzugten Personen beschäftigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #479
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dass die letzten Bände langamtig wirken, liegt ja auch daran, dass wieder von vorne angefangen und nur aus anderer Perspektive erzählt wird.
    Bis ich das mitkriegte, dachte ich schon, ich sei doof - hä, das ist doch schon längst passiert, wieso beschäftigt der sich jetzt noch damit?
    Die Story wird also quasi nicht vorangebracht, sondern nur breitgetreten.

    Dorothy Dunnit ist auch gestorben, bevor sie ihre historische Reihe beenden konnte, eine Freundin von mir ist darüber immer noch sehr traurig.
    These violent delights have violent ends.


  10. #480
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    schon gesehen? Ein Kommentar zur ersten Folge der 2. Staffel:

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,825303,00.html

    Ich bin ja ein Riesenfan von Peter Dinklage, der mich ständig an Dr. House erinnert. Schön, dass er gleich wieder glänzen kann.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •