Seite 88 von 189 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #871
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mehr als die Verwaltigung hat mich ja geschockt, dass er das am Totenbett seines Sohnes gemacht hat, damit hätte ich nun nicht gerechnet.
    Will nicht spoilern aber ich weiß nicht wie man "weiß" schreibt...









    Im Buch war es während der Totenwache für seines und ihres Vaters wenn ich mich richtig erinnere, also auch nicht viel geschmackvoller...
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #872
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Prinzessin, wir spoilern hier alle, kein Problem
    Aber wenn du es mal versuchen möchtest, dann markieren deinen Text und drücke auf das große "A" in der Menüleiste, dann kannst du dir Farben auswählen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #873
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hier haben sich übrigens ein paar der wichtigsten Beteiligten zu der Szene geäußert: http://www.serienjunkies.de/news/gam...ber-59293.html
    These violent delights have violent ends.


  4. #874
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Also mir ist Jamie deswegen nicht unsympathisch geworden. Ich habe es auch eher als Machtlosigkeit empfunden. Aber in meinen Augen war er auch vorher nicht der Sympathieträger unter der Sonne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #875
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das finde ich wohl auch. Der schmeißt schließlich einfach so Kinder aus dem Fenster!
    These violent delights have violent ends.


  6. #876
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Will nicht spoilern aber ich weiß nicht wie man "weiß" schreibt...









    Im Buch war es während der Totenwache für seines und ihres Vaters wenn ich mich richtig erinnere, also auch nicht viel geschmackvoller...
    Oder frag jemanden vorher, ich weiß jetzt dass der Vater stirbt, super...
    Immer war auf das Weißeln verlass

  7. #877
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe jede Menge amerikanischer Seiten in meinem FB Feed, somit erfahre ich auch - leider - viel vorher,... Aber ich glaube, die meisten regten sich über das nicht-Einvernehmliche auf. Wobei, es ist doch GoT?

    Die Erklärung von Martin hat mir gut gefallen, das mit dem Butterfly Effect erklärt es ganz gut und macht die Serie noch interessanter.

  8. #878
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mia, erstens, ob Tywin stirbt oder nicht, wissen wir nicht. Im Buch bringt Tyrion ihn um, aber die beiden Herren Produzenten und Schreiber halten sich nicht in allen Punkten an die Buchvorlage, das sieht man ja. Also, alle Wege offen.

    Ansonsten wurde in diesem Thread von Anfang an gespoilert ohne zu weißeln, das finde ich auch völlig in Ordnung. Einige haben halt die Bücher gelesen und möchten auch darüber diskutieren. Wer wirklich nicht wissen will, wie es weitergeht, schaut hier eben nicht rein.

    So, und Jon Snow stirbt auch, sage ich mal so
    These violent delights have violent ends.


  9. #879
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Bei GoT ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Jeder mal stirbt . Bei Tywin hofft man doch auch eher früher als später
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #880
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich oute mich jetzt mal: Ich mag Tywin
    Aber das liegt an Charles Dance, den mag ich, seit er in diesem alten Film "Das Phantom der Oper" gespielt hat. Sein Gespräch mit dem kleinen Tommen fand ich allerdings auch sehr vernünftig.

    Am besten streuen wir jetzt einfach mal ein paar Gerüchte, dann weiß später niemand mehr, was kommt oder nicht kommt:

    Sansa stirbt.
    Lord Mormont stirbt.
    Lady Stark kommt als Zombie zurück.
    Aya stirbt.
    Bran kann wieder laufen.
    Ygritte stirbt.
    Lord Stannis stirbt.
    Mance Ryder erobert Castle Black.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •