Seite 89 von 189 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #881
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Ja ich meinte ja nur das es ärgerlich ist, weil ich bisher um alles rum gekommen bin. Jeder ärgert sich doch darüber......

  2. #882
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eigentlich nicht, ich kenne einige Leute hier, die sich gerne erzählen lassen, wie es weitergeht, wenn das schon jemand im Voraus weiß.

    Ich selbst mag das auch gar nicht, aber es lässt sich ziemlich leicht vermeiden. Auf Facebook schon weniger gut, wie Paris schon meinte. Allerdings geht mir da das Gemotze über Spoiler auch sehr auf die Nerven (geht jetzt nicht gegen dich, Paris, oder dich, Mia). Dieses Gegreine auf der Hannibal-Seite, wenn NBC Fotos aus der letzten Folge postet - furchtbar! Solange die Serie aktuell läuft, und die Fans Feuer und Flamme sind, muss man mit sowas nunmal rechnen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #883
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, ich kenne einige Leute hier, die sich gerne erzählen lassen, wie es weitergeht, wenn das schon jemand im Voraus weiß.

    Ich selbst mag das auch gar nicht, aber es lässt sich ziemlich leicht vermeiden. Auf Facebook schon weniger gut, wie Paris schon meinte. Allerdings geht mir da das Gemotze über Spoiler auch sehr auf die Nerven (geht jetzt nicht gegen dich, Paris, oder dich, Mia). Dieses Gegreine auf der Hannibal-Seite, wenn NBC Fotos aus der letzten Folge postet - furchtbar! Solange die Serie aktuell läuft, und die Fans Feuer und Flamme sind, muss man mit sowas nunmal rechnen.
    Ja gespoiler ist ätzend und das aufregen darüber auch, verstehe ich ja auch

  4. #884
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    I ♥ Spoiler

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man die Bücher nicht gelesen hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #885
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde, GoT ist durchaus eine qualitativ so hochwertige Serie, dass sie auch mit Spoilern noch wahnsinnig spannend ist. Ich habe die Bücher gelesen, ich bin immer noch gebannt.

    Dasselbe gilt für Hannibal. Ja, ich wusste im Voraus, dass in der aktuellen Folge eine Leiche in ein Pferd eingenäht sein würde, weil es jemand auf FB gepostet hatte. Es hat mich trotzdem völlig erschüttert.
    These violent delights have violent ends.


  6. #886
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Es geht ja auch immer und das wie und nicht nur um das was und wann *philosophier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #887
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    So ist es
    These violent delights have violent ends.


  8. #888
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch immer und das wie und nicht nur um das was und wann *philosophier*
    Schön gesagt.

    Wenn wir schon am Spekulieren sind: wer wird denn am Ende auf dem Thron sitzen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #889
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn er nicht tot wäre, würde ich sagen: Jon Snow
    These violent delights have violent ends.


  10. #890
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht tot wäre, würde ich sagen: Jon Snow
    Da bin ich ja mal gespannt ob noch das Rätsel um seine Mutter gelüftet wird. Aber wahrscheinlich ist sie total unwichtig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •