Seite 133 von 189 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1321
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Dann wären jetzt nur noch Ghost, Summer und Nymeria übrig.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1322
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Den von Sansa musste Ned Stark ja töten oder?
    Im GoT Wiki lebt Stuppel noch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1323
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, Lady war als erste dran. Weil sie den blöden Joffrey mal schief angesehen hatte. Bratz!
    These violent delights have violent ends.


  4. #1324
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab die aktuelle Folge gestern gesehen und als die Rikon-Szene kam, dachte ich nur: Oh Gott, nein! Der Ätzbolton quält ihn bestimmt noch schlimmer als er Theon gequält hat. Aber wenn das alles eine Verschwörung sein soll und gut ausgeht....Ich konnte schon bei den Theon Quälereien nicht hingucken und hinhören (hab mir Augen und Ohren zugehalten) und immer, wenn ich den Ramsey sehe (egal ob in der Rolle oder nur den Schauspieler in Interviews oder so), werde ich aggressiv.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #1325
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Was sagen wir zur letzten Folge?
    Sansa und Jon haben sich wieder gefunden, ich bin gespannt wie es weiter geht.

  6. #1326
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Brienne - Tormund Szene war göttlich.
    Endlich nimmt alles wieder Fahrt auf, die 60 Minuten vergingen wie im Flug.

  7. #1327
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich setze mich mal dazu

    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die aktuelle Folge gestern gesehen und als die Rikon-Szene kam, dachte ich nur: Oh Gott, nein! Der Ätzbolton quält ihn bestimmt noch schlimmer als er Theon gequält hat. Aber wenn das alles eine Verschwörung sein soll und gut ausgeht....Ich konnte schon bei den Theon Quälereien nicht hingucken und hinhören (hab mir Augen und Ohren zugehalten) und immer, wenn ich den Ramsey sehe (egal ob in der Rolle oder nur den Schauspieler in Interviews oder so), werde ich aggressiv.
    Geht mir genauso! Hoffentlich bekommt er bald den qualvollen Tod, den er verdient.

    Und so wie es aussieht, bekommt wohl Brienne einen Schatz Das würde ich ihr wünschen.
    * stars can't shine without darkness *

  8. #1328
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Brienne - Tormund Szene war göttlich.
    Endlich nimmt alles wieder Fahrt auf, die 60 Minuten vergingen wie im Flug.
    Das empfand ich ebenfalls so. Bin auch immer wieder überrascht, was es eigentlich für gute Paarungen gibt, die man so gar nicht auf dem Plan hatte. Ich bin jedenfalls echt begeistert und hoffe, dass dies um einiges spannender wird als Sam/Gilly.

  9. #1329
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kriege nicht nur bei Ramsey Aggressionen (der Brief war echt der Brüller. So sinngemäß: Ich werde deinen Bruder häuten, deine Schwester vergewaltigen, dir die Eier abreißen, dein Heim verwüsten - viele Grüße, R. Bolton), sondern vor allem bei dem High Sparrow.

    Der hält sich für einen guten Menschen, weil er offenbar mal ein Assisi-Erweckungserlebnis hatte - aber er ist ein böser Mensch. Wenn man dem vornehme Kleider anziehen und ihn regieren lassen würde, wäre er ein zweiter Tywin Lannister bloß ohne Geld. Aber der Zweck heiligt die Mittel. *kotz*

    Wenn sich die Armeen der Iron Islands, der Eyrie und der Wildlings vereinen, wird Ramsey wohl nicht mehr viel zu lachen haben. Ich frage mich bloß, warum Dany eigentlich noch nach Westeros kommen will. Okay, ja, sie hat einen Thronanspruch. Aber niemand braucht sie, und sie fühlt sich doch offenbar unter einfachen Leuten viel wohler. Und sobald sie Meereen den Rücken kehrt, geht da doch wieder die Sklaven-Luzie ab.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1330
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Stimmt, der olle Vogel ist ja auch noch da....

    Habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen, gestern haben wir die letzten beiden Folgen Downton Abbey geguckt. Schade, dass es vorbei ist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •