Seite 141 von 189 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1401
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr war nicht bewusst, dass sie nicht einfach so "aussteigen" kann. Glaube auch, dass sie zu der Schauspielerin geht oder die sie findet kurz bevor sie stirbt und dann rettet. Und da es sich bei den Schauspielern um Westerosi handelt, geht es dann bald zurück nach Westeros.

    Sansa macht wieder alles kaputt, ist mein Gefühl.
    Das sah aber in der vorletzten Folge nicht so aus, da hat sie ja ihr Schwert aus den Felsen geholt und ist damit an einen dunklen, geschützten Ort gegangen. Die hat schon geahnt, dass da was auf sie zukommt...

    Sansa hat man angesehen, dass sie selber nicht weiß, ob sie das Richtige tut. Sie hätte ja auch einfach Jon Snow davon erzählen können und dann hätten sie zusammen entschieden... Sie will wahrscheinlich Rache mit allen Mitteln, da greift man auch nach dem kleinen Finger
    Geändert von Anika (13.06.16 um 00:34:41 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  2. #1402
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da sieht man mal wieder, dass die gesammelte Fan-Fantasie doch viel gewaltiger ist als die der Autoren

    So wie das endete, frage ich mich schon - was sollte der ganze Mist? All dieses mysteriöse Brimborium nur dafür, dass Arya jetzt nach Hause geht? Okay, sie ist in der Zeit ein Stück gewachsen, aber das war's dann wohl auch.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1403
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, dass die gesammelte Fan-Fantasie doch viel gewaltiger ist als die der Autoren

    So wie das endete, frage ich mich schon - was sollte der ganze Mist? All dieses mysteriöse Brimborium nur dafür, dass Arya jetzt nach Hause geht? Okay, sie ist in der Zeit ein Stück gewachsen, aber das war's dann wohl auch.
    Naja, sie ist ja jetzt eine echte Kämpferin und weiß was sie will. Das war ihr vorher einfach nicht richtig klar.

    Ich frage mich nur, was da noch mit dem hohen Spatz und Cersei passiert. Da kommt es bald zum Show Down hoffe ich.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #1404
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    und weiß was sie will.
    Ich finde, das wusste sie vorher auch schon sehr genau. Und das Kämpfen hätte sie auch von Briennen lernen können.

    Da die Folge so sehr von Mutterliebe durchzogen war, außerdem mehrmals ohne ersichtlichen Anlass der Name Catlyn Stark fiel und zudem Thoros und Beric wieder auftauchen - könnte ich mir eine gute Chance für einen Auftritt von Lady Stoneheart vorstellen. Das wäre cool, dann wäre ich mit dem jämmerlichen Arya-Ende wieder versöhnt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1405
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ja, das könnte sein, SiGuenther! Ich habe die Andeutungen von Beric so verstanden, dass sie jetzt gegen die weißen Wanderer im Norden kämpfen wollen.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #1406
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Die neuste Folge ist richtig richtig gut!!! Ich habe richtig mitgefiebert und bin sehr zufrieden. Es waren natürlich auch Verluste dabei, die mich traurig gemacht haben, aber zum Glück wurden meine Lieblinge verschont.
    Die Vorschau auf nächste Woche ist auch vielversprechend. Ich bin gespannt.

  7. #1407
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    mir ist gestern noch eine Theorie eingefallen, kann es sein, dass herr snow auf seinen freund (mit dem schwert aus lyrischem stahl) und somit überhaupt nicht angreifbar für die weißen wanderer ist, da er im Prinzip schon tot war?

  8. #1408
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich fand die neue Folge auch richtig gut! ENDLICH!!!

    In der nächsten und letzten Folge kann ja eigentlich nicht mehr so viel passieren. Es wird noch den Prozess mit dem Spatz geben, Dany und Arya brechen nach Westeros auf, vlt auch die White Walker...
    * stars can't shine without darkness *

  9. #1409
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hach, das war so richtig schön zufriedenstellend!

    Ich hätte ihn ja noch ein paar Wochen lang gefoltert, aber so war es auch nett.

  10. #1410
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ich bin der totale Spätzünder und mit GoT erst im April diesen Jahres angefangen.
    Habe mir die Wiederholungen der Staffeln 1-5 Abend für Abend angeguckt und war hin und weg!!

    Allerdings empfinde ich die 6. Staffel als die absolut Schwächste aber das wundert mich auch nicht wenn ich lese, dass diese Staffel auf einer nicht bereits existierenden Buchvorlage basiert.
    Man munkelt ja, dass der Autor sich unter dem Druck in der Komplexität der Romane verrannt hätte und deshalb nicht fertig wird.
    Geändert von Dany (21.06.16 um 19:56:38 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •