Seite 151 von 189 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1501
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Der Abschluss war schon sehr gelungen aber die Zeitsprünge haben mich etwas gestört. Sonst lief immer alles im Schneckentempo. UND ich vermisse die Schattenwölfe bzw. Geist. Seitdem er bei Jon war als dieser tot war, hat man ihn gar nicht mehr gesehen. ich finde er hätte neben im stehen sollen, als sie Jon zum König des Nordens und den weißen Wolf ausgerufen haben.
    Ghost vermisse ich auch. Bei der Schlacht war ich ganz froh über seine Abwesenheit , denn noch mehr tote Schattenwölfe wären jetzt echt zu viel. aber so im Finale ein kleiner Szenenauftritt hätte drin sein können.

  2. #1502
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich muss mir die Folge aber noch mal anschauen. Wir musste 4 oder 5 Pausen machen, weil unsere Tochter nicht schlafen wollte. Wenn ich das hier lese, habe ich das Gefühl manches nicht mitbekommen zu haben. Habe erste gestern gepeilt, dass das die letzte Folge der Staffel war. Ich fand die Folge oder was ich davon mitbekommen habe toll, aber ich hätte mir doch ein oder zwei Folgen mehr gewünscht und dafür weniger Sprünge.

    Die siebte und die achte Staffel sollen ja noch kürzer werden Für mich fühlt es sich so an, als wollten sie das alles einfach nur zu Ende bekommen. Da macht es sich bemerkbar, dass es keine richtige Romanvorlage gibt.
    Das mit der Kürze finde ich auch blöd, aber die Serie ist in der Produktion sicher unheimlich teuer und da werden noch einige Schlachten auf uns zukommen und das wird den Großteil des Budgets killen. Aber wenn sie das richtig machen, kann es klappen, denn es waren einige Folgen auch in dieser Staffel dabei, die man hätte kürzen können bzw. wo nicht wirklich viel passiert ist, was die Geschichte voranbringt.

  3. #1503
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ursprünglich hatten die beiden Showrunner geplant, dass die 7. Staffel die letzte sein sollte. Jetzt verlängern sie die Sache halt künstlich, indem sie weniger Folgen in eine Staffel bringen. Und ich gehe mal davon aus, dass so eine goldene Kuh normalerweise gemolken wird, bis sie tot ist, deshalb bin ich dankbar, dass sie jetzt schon ein Ende im Auge haben und nicht den Weg von LOST, Dr. House, Dexter und anderen tollen Serien gehen, die ihr Ende total verk.... haben, bloß weil sie immer wieder eine Staffel dazu bekommen haben.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1504
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatten die beiden Showrunner geplant, dass die 7. Staffel die letzte sein sollte. Jetzt verlängern sie die Sache halt künstlich, indem sie weniger Folgen in eine Staffel bringen. Und ich gehe mal davon aus, dass so eine goldene Kuh normalerweise gemolken wird, bis sie tot ist, deshalb bin ich dankbar, dass sie jetzt schon ein Ende im Auge haben und nicht den Weg von LOST, Dr. House, Dexter und anderen tollen Serien gehen, die ihr Ende total verk.... haben, bloß weil sie immer wieder eine Staffel dazu bekommen haben.
    Ich denke auch mit Schrecken an einige gute Serien, die ich anfangs liebte und dann plätscherten die am Ende so langsam vor sich hin, dass es keinen Spaß mehr machte.

  5. #1505
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Das ist bei fast jeder guten Serie so, dass das Staffelfinale eher so ein 'uns fällt nix mehr ein, lasst mal den Azubi ran' ist.
    Bei Nip/Tuck war es ganz schlimm, bei SoA war es abzusehen, da waren aber auch einige Staffelenden nicht gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1506
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, und wenn man seine Autoren nicht wertschätzt und nicht ordentlich bezahlt, kündigen die irgendwann, und man sitzt wirklich mit den Azubis da.

    Im Fall von GoT ist das allerdings nicht so. Der Herr Benioff ist selbst Schriftsteller und hat schon hochgelobte Bücher geschrieben. Der wird sich wohl notfalls auch ohne Herrn Martin einen ordentlichen Schluss ausdenken können.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1507
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Bei PLL wurde es im letzten Staffelfinale so richtig absurd. Ich war noch nie so irritiert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #1508
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Die Buchserie wurde schließlich auch deutlich länger als geplant. Warum sollte das bei der TV Serie anders sein. Ich glaube auch, dass die Autoren zumindest eine Idee haben, wie das Ganze ausgehen soll. Anders als beispielsweise bei lost. Wie dem auch sei, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #1509
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh mann, über LOST bin ich heute noch sauer! Das war auch so eine Serie, bei der das Diskutieren und Aufstellen von Theorien einen unglaublichen Spaß gemacht hat! Wir haben Zahlen auswendig gelernt, Hintergrundinformationen in Zusammenhänge gestellt - dann wird man am Ende mit so dämlichen Fegefeuer-Story abgespeist.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1510
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Anzeige
    Ja, so ein Witz! Da kann ich mich auch jetzt noch darüber aufregen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •