Seite 150 von 189 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1491
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wenn der Mad King was mit Tyrions Mutter hatte, ist er ein Bastard und vor Jon und Dany geboren.
    Und nochmal. Es geht nicht darum, wer der 3 zuerst geboren wurde. Rhaegar ist VOR Tyrion geboren und damit der Erstgeborene und damit ist seine Linie dran und in dieser Linie ist Jon.

    Also mal ganz plastisch, Realität England : wenn Elisabeth,Charles, Kate und William sterben, ist George dran. Und nicht Harry, obwohl älter. Die Linie geht vom Erstgeborenen aus.

  2. #1492
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Jaime liebt Cersei doch, der wird sie niemals nie umbringen.
    Naja, sein Blick war ab Ende jetzt nicht gerade voller Mitgefühl und schließlich waren es auch seine Kinder und so ganz unschuldig ist sie auch nicht.

  3. #1493
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,046
    Swedi entschuldige das ich es nicht SOFORT verstanden habe.
    Ich bin davon ausgegangen das Rhaegar der Mad King war. Es war mein Fehler, aber das hätte man auch netter ausdrücken können, aber ich habe
    von dir nichts anderes erwartet, du bist ja schonmal im Thread etwas schroff geworden.
    Sorry das mein Leben nicht nur aus GoT besteht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1494
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, nach Brons Blondinenwitz habe ich auch gedacht,


    na, Jaime, dann warte mal ab, bis du Dany siehst, die ist ultrablond, da fallen dir die Augen aus dem Kopf Cersei wächst ja gerade eher so färbe-unfall-orange nach, das ist nicht schön.

    Allerdings würde Dany vermutlich Jaime nicht heiraten. Ich glaube außerdem nicht, dass er die Serie überleben wird.
    Ich glaube auch nicht an diese Heirat. Er hat ihren Vater getötet. Verrückt oder nicht. Das kann man nicht mal eben verdrängen.

  5. #1495
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Der Abschluss war schon sehr gelungen aber die Zeitsprünge haben mich etwas gestört. Sonst lief immer alles im Schneckentempo. UND ich vermisse die Schattenwölfe bzw. Geist. Seitdem er bei Jon war als dieser tot war, hat man ihn gar nicht mehr gesehen. ich finde er hätte neben im stehen sollen, als sie Jon zum König des Nordens und den weißen Wolf ausgerufen haben.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #1496
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Nicht so ganz unschuldig? Das ist sehr süß! im Endeffekt hat sie das gemacht, wofür er den Mad King getötet hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #1497
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ghost vermisse ich auch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #1498
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nicht so ganz unschuldig? Das ist sehr süß! im Endeffekt hat sie das gemacht, wofür er den Mad King getötet hat.
    Deswegen, Grund hätte er allemal. Egal ob es seine Schwester und Geliebte ist, oder nicht.

  9. #1499
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Aber in dieser Prophezeiung heißt es, ein jüngerer Bruder würde sie töten. Das würde zur Martin passen, dass es eben nicht Tyrion sondern Jaime ist. Und es würde ihr mehr als recht geschehen.
    Das sehe ich genauso. Ich denke schon, dass es aufgrund der Prophezeiung zu dem Ende kommen wird. Ist ja auch eigentlich passender. Aryas Liste hat sie auch nicht komplett alle selber abgearbeitet, z.B. Joeffrey. Ich denke sie kann es verkraften, wenn jemand anderes das ganze übernimmt.

  10. #1500
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Ich muss mir die Folge aber noch mal anschauen. Wir musste 4 oder 5 Pausen machen, weil unsere Tochter nicht schlafen wollte. Wenn ich das hier lese, habe ich das Gefühl manches nicht mitbekommen zu haben. Habe erste gestern gepeilt, dass das die letzte Folge der Staffel war. Ich fand die Folge oder was ich davon mitbekommen habe toll, aber ich hätte mir doch ein oder zwei Folgen mehr gewünscht und dafür weniger Sprünge.

    Die siebte und die achte Staffel sollen ja noch kürzer werden Für mich fühlt es sich so an, als wollten sie das alles einfach nur zu Ende bekommen. Da macht es sich bemerkbar, dass es keine richtige Romanvorlage gibt.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •