Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1884

Thema: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn, das war früher völlig egal. Als König braucht man immer eine Frau, um Nachkommen zu zeugen. Wen man sich dann sonst noch so ins Bett holt, ist völlig egal. - Natürlich nur, bis so ein dahergelaufener religiöser Fanatiker kommt.
    Ich glaube auch, dass sie das gar nicht so eng gesehen hat. Sie hat die Beziehung der beiden toleriert und liebte ihren Bruder ja sehr. Sie hatte doch in der 2. Staffel sogar ihrem Ehemann vorgeschlagen ihren Bruder dazu zu holen, damit die Ehe endlich mal vollzogen wird. Die sind da sehr frei aufgewachsen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Du meinst Rhaegar Thargaryen-der Bruder von Dany-> unserer Drachenlady.
    Also ************ wurde da erst mal niemand. Er hat sich in sie verliebt und die beiden sind abgehauen. Er war aber eigentlich verheiratet und sie war Robert Baratheon versprochen. Lyanna wird von ihrer Art her wie Arya beschrieben, Rhaegar soll auch eher sanftmütiger gewesen sein und da glaubt auch keiner, dass die sich mal eben entführen lässt. Das wurde nur so erzählt. Dieser Vorfall löste dann auch Roberts Rebellion aus und verschaffte ihm den Eisernen Thron und Danys Vater dem Tod.
    Jon Thargaryen!!! *derGroschenistgefallen* Ob er wohl auch so hitzeunempfindlich ist wie Dany, oder gibt es das nur, wenn man auch weißes Haar hat? Ich bin gespannt

    Aber hatte Sansa in der "Was bisher geschah" nicht erzählt, dass Lyanna entführt wurde und dann ************? Oder ging es da um eine andere?

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Na Baelish verspricht ihr damit Herrscherin mit ihm zusammen zu werden und nicht neben/ hinter Jon stehen zu müssen. Das ist eine reine Machtfrage. Der aus der 2. oder 3. Reihe möchte nach ganz vorne.

    Das Gesicht kennt bisher keiner, da es in der Serie noch nie gezeigt wurde. Sir Gregor ist der Berg/Mountain. Der hatte Oberyn Martell im Trial by Combat die Augen rausgequetscht und den Kopf zerdrückt. War aber durch das Gift dem Tode näher als dem Leben. Der ominöse Arzt an Cerseis Seite hat den irgendwie am Leben erhalten und das ist der Rest von ihm.
    Er ist übrigens der Bruder vom Hund und kommt auch schon in Staffel 1 und 2 vor, aber jeweils von einem anderen Schauspieler dargestellt
    Aber was hätte Sansa davon? Die soll sich jemand schnuckligen suchen und auf Winterfell leben. Und so blöd kann selbst sie nicht sein, wieder Baelish zu vertrauen...

    Ach so, dass ist der Mountain! Das mit dem Gift hab ich nicht mitbekommen oder schon vergessen... Ich hab mich schon gewundert, wo der Ritter in der goldenen Rüstung nach Cerseis Walk of Shame auf einmal her kam.

    Man konnte ja kurz sein Gesicht im Schatten sehen, als er seinen Helm abnahm und das sah schon aus wie Frankensteins Monster... Ich will garnicht wissen, was er mit der Nonne alles macht...
    Geändert von Anika (28.06.16 um 21:35:07 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Aber hatte Sansa in der "Was bisher geschah" nicht erzählt, dass Lyanna entführt wurde und dann ************? (
    Wie ich geschrieben hatte, wurde das so erzählt, denn welcher Verlobter insbesondere Robert Baratheon würde zugeben, dass ihm die Verlobte weggelaufen ist? Die kann nur entführt worden sein! und den Starks wird diese Version auch besser gepasst haben. Wie gesagt Rhaegar hatte bereits Frau und Kinder.
    Das ganze hat was von Paris und Helena von Troja.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,047
    Der Nonne gönne ich das. Jemand der so "verbissen" und mit Freude andere Leute quält, der hat es verdient.
    Nicht das jemand denkt ich würde Cersei mögen, aber ich mochte z. B. Loras und der konnte nichts für seine Neigung, da muss man niemanden für quälen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Der Nonne gönne ich das. Jemand der so "verbissen" und mit Freude andere Leute quält, der hat es verdient.
    Nicht das jemand denkt ich würde Cersei mögen, aber ich mochte z. B. Loras und der konnte nichts für seine Neigung, da muss man niemanden für quälen.
    Das sehe ich genauso. Ich fand auch, dass man merkte, dass sie schon "Spaß" dabei hatte und ich verstehe Cersei absolut in dem Punkt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Tolles Finale! Wann kommt die neue Staffel?

    Ich bin sehr verliebt in Lady Mormont. die Reisezeiten haben mich auch genervt. Da hätten sie sich schon ein wenig mehr Mühe geben können...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefiel es auch sehr gut.
    Dass Margaery tot ist, finde ich gut, mir gefällt die Schauspielerin mit ihrem dümmlich-arroganten Gesicht einfach nicht.
    Ihre Oma ist aber super!

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,318
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mir gefiel es auch sehr gut.
    Dass Margaery tot ist, finde ich gut, mir gefällt die Schauspielerin mit ihrem dümmlich-arroganten Gesicht einfach nicht.
    Ihre Oma ist aber super!
    Ich müsst Euch was überlegen wegen der Spoilerei. Seit Wochen schaffe ich es jedem Spoiler aus dem Weg zu gehen und ich habe mit Absicht nicht in diesen Thread oder in irgend einen anderen Artikel zu GoT geguckt. Bis jetzt hat es gut funktioniert. bis dieser Beitrag in der Übersicht der neuen Beiträge aufgetaucht ist. Doof das. Bitte bitte überlegt Euch etwas dazu.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich probiere mal das mit den Leerzeilen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    Oder so?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •