Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
Schlampenkönigin und ihre Inzestbrut ?
Jepp. Also ich mag Cersei, sie weiß was sie will, ich finde sie auch ziemlich mutig und behaupten kann sie sich ganz gut. Sie hat es mit ihren Intrigen ziemlich weit geschafft. Ich halte sie für eine starke Frau (wenn auch unmoralisches Biest, das schließt sich ja nicht aus). Ich LIEBE Tyrion, Jaime mag ich auch SEHR - allerdings bis jetzt noch eher aufgrund der Bücher.

Die Starks - hm. Ned und Rob sind mir zu langweilig, Arya... naja, sie ist die aufmüpfige und rebellische und bla bla ba - schon verstanden. Ich hätte einen weiblichen Charakter der schöne Kleider trägt und trotzdem gut kämpfen kann besser gefunden, Arya ist mir zu sehr Stereotyp.
Bran finde ich irgendwie unsympathisch und ich kann keinerlei (auch im Buch schon nicht) Mitleid für ihn aufbringen.

Catelyn - nee, sorry. Unsympathisch. Danaerys ... ich mochte den Bruder lieber, fand ihn interessanter. Wen ich dagegen sehr sehr mag ist Khal Drogo.

Ich persönlich suche mir meine Lieblingscharaktere ja nicht danach aus, ob sie jetzt gut oder böse sind