Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
Deshalb meine ich ja, sie hätte es direkt sagen sollen. "Du, Jon, sehr wahrscheinlich (hundertprozentig) kommt Petyr Baelish mit einer großen Armee. Wollen wir nicht noch fünf Minuten warten?"

Die Zirkusnummer mit dem kleinen Rickon hat mich sehr an die Szene mit Amon Göth aus "Schindlers Liste" erinnert. Auch das wäre vermutlich nicht passiert, wenn sie einfach gewartet und einen anderen Heerführer gehabt hätten.

Also, ich persönlich hätte noch in der Nacht den Riesen geschickt und zwar gezielt auf Ramsey Bolton los. Einmal rupf, und dann wäre der Kampf auch vorbei gewesen. Ich finde, den Riesen haben sie absolut kläglich eingesetzt. Die Typen da auf der anderen Seite hatten noch nie einen gesehen und haben trotzdem nicht mal Angst gehabt. Vertane Chance.
Es war ja leider nicht so wahrscheinlich. Bei ihm weißt du doch nie, ob man sich auf ihn verlassen kann oder ein anderer Masterplan in seinem Kopf spukt.

Rickon hätte nie überlebt. Und der Heerführer wäre immer Jon gewesen. Da es ja um ihn bzw. seine Schwester und den Namen Stark geht. Da hätte kein anderer das Kommando bekommen.

Der Riese hätte sich niemals ungesehen anschleichen können und die Armee von Ramsay war ja auch vor Ort. Der wäre nie durch gekommen zu ihm oder nur so weit wie am Ende der Folge und dann eben nicht zurück.
Eine interessante Idee war, warum der kein Schild bekommen hat oder Pfeil mit Bogen. In der ersten Schlacht war das wohl so und mit einem Monsterschild hätte der auch mal gut durch die Reihen laufen können.