Seite 182 von 189 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1811
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Sollte Danny jetzt zum komplett zum Mad King mutieren, fände ich das sehr arm. Ich hoffe, dass es da noch eine Wendung gibt.
    So geht's mir auch, ich wäre sehr enttäuscht.
    Aber nachdem ich ein paar Interviews mit den Machern gesehen haben, habe ich keine großen Erwartungen mehr ans Ende.

  2. #1812
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vielleicht wird Daenerys nicht wirklich zur Mad Queen, aber Cersei wird's so hinstellen. Dann würde es auch Sinn ergeben, dass sie Missandei getötet hat, nämlich um Dany so richtig wütend zu machen. Und einer Verrückten folgt dann ja niemand mehr - schon gar nicht, wenn sich jetzt schon Teile ihrer Getreuen aus dem Staub machen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1813
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich hoffe ja noch in der nächsten Folge auf einen Major Death. Von jemandem, der in den Credits weit vorne steht. Es können ja nicht alle endlos lange überleben mir ist auch egal, wer es ist, aber ich lasse mich nicht mehr abspeisen mit Charakteren, deren Namen ich mir nur mühsam, wenn überhaupt, merken konnte.

  4. #1814
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch in der nächsten Folge auf einen Major Death. Von jemandem, der in den Credits weit vorne steht. Es können ja nicht alle endlos lange überleben mir ist auch egal, wer es ist, aber ich lasse mich nicht mehr abspeisen mit Charakteren, deren Namen ich mir nur mühsam, wenn überhaupt, merken konnte.
    Hihi, sowas Ähnliches dachte ich heute auch Von mir aus dürfte es Jon sein...aber richtig richtig gut so drehbuchmäßig fände ich natürlich den Tod von Daenerys. Und dass Cersei ins Gras beißt, muss einfach so sein. Diese abscheuliche Person!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #1815
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ja, dass Varys am Ende eine Demokratie einführt weil alle anderen Tod sind. Ich denke auch das Jamie Cersei töten wird. Fand aber das Ende der Folge auch blöd. Hat er jetzt gefühle für Brienne oder nicht?
    Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber jetzt scheint mir die Demokratie doch wirklich wahrscheinlich. Wobei ich ja gerne ein Happyend mit Jon auf dem Thron gehabt hätte, aber das wird sicher nicht passieren da zu einfach.

  6. #1816
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Eine Demokratie fände ich gar nicht schlecht als Ende, aber wie gesagt, ich bin desillusioniert seit ich die beiden Macher in Interviews gesehen habe... Ich erwarte weder ein intelligentes noch ein innovatives Ende. Wenn es überraschend werden sollte, dann eher in die wtf- als in die wow-Richtung.

  7. #1817
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie fände ich gar nicht schlecht als Ende, aber wie gesagt, ich bin desillusioniert seit ich die beiden Macher in Interviews gesehen habe... Ich erwarte weder ein intelligentes noch ein innovatives Ende. Wenn es überraschend werden sollte, dann eher in die wtf- als in die wow-Richtung.
    Unterschreibe ich zu 100 % ! Ich denke auch, dass es eher platt wird.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #1818
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Vorsicht, Spoiler

    Ich fand die jetzige Folge... Naja. Mir war es ein bisschen zu viel, die Szene mit Arya in der verbrannten Stadt hatte mir zu viel von den Bildern aus KZs und auch sonst... Gregor Clegane überlebt selbst einen Dolch im Gehirn

    Dass Dany langsam durchdreht war vorherzusehen, dass sie dennoch Kings Landing komplett in Brand setzt hätte ich nicht erwartet. Zumindest dort gibt es jetzt nicht mehr viel, über das sich herrschen lässt. Dass der Bluthund gestorben ist finde ich total schade, mit Gregor Clegane, dem doofen Euron und Varys kann ich sehr gut leben.

    Ich hoffe, dass die 2 Lannisters nicht gestorben sind da unten, das wäre echt enttäuschend. Also ich denke, beide bekommen einen spektakulären Tod (zumindest wäre das zu erwarten), nicht einfach unter Geröll verschüttet.... Allerdings, wie die das überleben sollten, fraglich.

  9. #1819
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Meine Theorien zum Ende

    1) Jamie und Cersei leben noch: er hat sich über sie geworfen und sie krabbelt aus dem Schutt, unrealistischerweise. Draußen wird sie dann auf der Flucht von Arya beseitigt
    2) Jemand killt Dany, vermutlich wird es Jon sein (müssen) da er den Glauben an die irre Königin verloren hat
    3) Tyrion und Sansa herrschen

  10. #1820
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich habe noch nicht geschaut aber als beisterter Spoilerer natürlich gelesen

    Hm, vielleicht werden entweder Tyrion (in Familientradition) oder Jon zum Kingslayer bzw. natürlich Queenslayer.

    Tyrion auf dem Thron ? Naja, SO clever ist er ja dann doch nicht und letztendlich doch Familie über alles
    Sansa auf dem Thron ? Och nö, dazu ist sie zu baelish und machtbeil
    Bran ? Die ganze Serie, nur damit ein komischer dreiäugiger Typ auf dem Thron sitz ? Och nö.
    Arya ? Der größere Spaß für sie ist doch auch kämpfen, rächen und morden.
    Jon ? Hat sich nicht wirklich als Führungskraft bewiesen.
    Dany ? Macht mich fast ein wenig traurig, was sie aus all den Figuren und besonders ihr gemacht haben.

    In Sachen Jamie: wozu war dann der kleine Ausflug mit Brienne gut ?

    Meine Theorie: der eiserne Thron bleibt leer und verwaist in den Trümmern stehen, als Mahnwache für zukünftige Generationen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •