Seite 164 von 189 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1631
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wie schön für Sam: Jetzt ist er Alleinerbe

    Er sollte nur seiner Freundin besser zuhören, die hatte den Knackpunkt schon fast vorgelesen!
    These violent delights have violent ends.


  2. #1632
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wie schön für Sam: Jetzt ist er Alleinerbe

    Er sollte nur seiner Freundin besser zuhören, die hatte den Knackpunkt schon fast vorgelesen!
    Bei solchen Szenen könnte ich mich regelmäßig in der Tischkante verbeißen
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #1633
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mir waren das eindeutig zu viele Handlungssprünge und Schlüsselszenen ohne vorherigen Aufbau. Zu wenig Liebe zum Detail und Dramaturgie.




    Da spazieren Tryion und Davos am helllichten Tag ohne Probleme nach Kings Landing, Jamie und Bronn tauchen hunderte Meter vom Schlachtfeld entfernt wieder auf. Wie in Gottes Namen hat Tyrion es geschafft Kontakt mit Bronn herzustellen? Hat Jamie sich den Teleporter von Littlefinger ausgeliehen?

    Meine Lieblingsszenen kamen von Jon und Drogon, da hatte ich Gänsehaut. Jon, der endlich sagt I am a King. Tormund, der sich nach Brienne sehnt. Und die glorreichen Sieben aka The fellowship of the night.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #1634
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, naja, die Logistik hat in der Serie doch noch nie gestimmt. Wäre vielleicht auch nicht so witzig, wenn immer eine halbe Stunde pro Folge daraus bestehen würde, dass man diversen Personen beim Reisen zusieht.
    Da vergeht halt doch sehr viel mehr Zeit, als man annimmt.

    Und Ser Davos als Meisterschmuggler wird schon wissen, welche Wege man gehen kann und welche Leute man ansprechen muss.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1635
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ein wenig mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Schließlich hatten sie auch die Zeit Arya einen Lagerfeuerplausch mit Ed Sheeran zu gönnen.

  6. #1636
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh ja, ich hoffe, sowas kommt nie wieder vor.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1637
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich denke, Varys kennt noch genügend Leute aus seinem Spinnennetzwerk, um Bronn zu kontaktieren.

    Sam hätte ich eine runterhauen können. Da lag mir so ein "Wenn Männer nicht zuhören" auf der Zunge. Mensch, das war DEEER entscheidende Hinweis bezüglich der Erbfolge!

  8. #1638
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mir waren das eindeutig zu viele Handlungssprünge und Schlüsselszenen ohne vorherigen Aufbau. Zu wenig Liebe zum Detail und Dramaturgie.




    Da spazieren Tryion und Davos am helllichten Tag ohne Probleme nach Kings Landing, Jamie und Bronn tauchen hunderte Meter vom Schlachtfeld entfernt wieder auf. Wie in Gottes Namen hat Tyrion es geschafft Kontakt mit Bronn herzustellen? Hat Jamie sich den Teleporter von Littlefinger ausgeliehen?

    Meine Lieblingsszenen kamen von Jon und Drogon, da hatte ich Gänsehaut. Jon, der endlich sagt I am a King. Tormund, der sich nach Brienne sehnt. Und die glorreichen Sieben aka The fellowship of the night.
    Oh, das habe ich verpasst.
    Ansonsten stimme ich dir zu und meine beste Freundin, die genauso gerne guckt wie ich, hat das auch sehr gestört an der Folge (ich fand es jetzt nicht ganz so schlimm).

  9. #1639
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die glorreichen Sieben haben sie nur zusammengeworfen, damit Personen, die uns nicht so am Herzen liegen, ins Gras beißen können. Okay, den Hound werden sie wohl für einen spektakulären Zweikampf mit seinem Zombie-Bruder aufsparen, aber Thoros und Beric - mir doch egal, was die machen oder nicht machen.

    Aber Tormund muss überleben, und nachdem Gendry jetzt der einzige Freund mal in Jons Alter werden könnte, würde ich wollen, dass er auch nicht gleich wieder stirbt. Irgendwie ist das ja auch nett, wie es die Freundschaft Ned - Robert wiederspiegelt. Ich hoffe nur, dass Gendry mit seinem Hammer nicht auch Targaryens umbringt. Es sei denn, der Night King ist einer - dann ja
    These violent delights have violent ends.


  10. #1640
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Den Night King wird man kaum mit einem Hammer umbringen können.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •