Seite 172 von 189 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1711
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht.
    Die Folge war total vorhersehbar. Keine Storyline hatte etwas wirklich überraschendes.
    Und über diese Dany-Jon Liebesgeschichte finde ich immer noch dämlich
    Das kann ich (leider) unterschreiben.
    Geändert von PrinzessinS (30.08.17 um 18:08:13 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #1712
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Wo ist eigentlich Ghost? Lebt der überhaupt noch? Den hat man doch die ganze Staffel nicht gesehen, oder?
    DAS habe ich mich auch gefragt. Würde ich irgendwie schade finden wenn er einfach nur weg ist. Alle anderen Wölfe haben eine Geschichte bekommen. Selbst Arya und Nymeria duften sich nochmal sehen.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #1713
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Wo ist eigentlich Ghost? Lebt der überhaupt noch? Den hat man doch die ganze Staffel nicht gesehen, oder?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Schattenwölfe sehr teuer und aufwändig zu animieren sind und ihnen deshalb nur noch wenig Sendezeit gegeben wird/nur noch, wenn es wirklich Sinn macht (wie die Begegnung Nymeria-Arya)

  4. #1714
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Schattenwölfe sehr teuer und aufwändig zu animieren sind und ihnen deshalb nur noch wenig Sendezeit gegeben wird/nur noch, wenn es wirklich Sinn macht (wie die Begegnung Nymeria-Arya)
    Obwohl ich das echt schade finde, denn die Drachen sieht man oft genug in der Serie und ich hätte gedacht, dass die aufwendiger wären.

  5. #1715
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Der Trailer zur 8. Staffel: https://youtu.be/fhyoUFi6dto

  6. #1716
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    *freu*
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #1717
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Hach https://www.youtube.com/watch?v=vioOIXrOAa0

    Gibt es inzwischen Infos, wer zu Schluss auf dem Thron sitzt ?

    Und wo läuft es eigentlich dann ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1718
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es läuft wie immer zuerst auf Sky. Sky Ticket kann man monatlich kündigen und kostet im ersten Monat nur 4,99 €. Nächster Stopp (dienstags) ist dann Amazon (kostenpflichtig).

    Theorien zum Iron Throne gibt es viele. Hier bei uns sind alle Team Tyrion (wir hoffen auch, dass sich irgendwie noch rausstellt, dass er ebenfalls Targaryen-Blut hat). Laut einer recht plausiblen Theorie wird Daenerys nämlich nicht überleben, dann könnte Jon der King in the North bleiben, Sansa kriegt die Eyrie und Arya zieht mit Gendry durch die Lade
    These violent delights have violent ends.


  9. #1719
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Hat denn keiner geschaut und hat Redebedarf?

    Mir hat's sehr gut gefallen, obwohl ich einfach kein Jon & Dany Fan bin. Aber ich hab teilweise schon immer ein bisschen gebraucht, um abzurufen wer welche Connection zu wem hat (z.B. Dany, Sam, Sams Familie).

    Ich mochte die ganzen Reunions und bei der letzten Szene hab ich mich so erschrocken, vor allem weil ich da noch so über "I've always had blue eyes!" gelacht habe.

    Frage an die GoT Profis (Silke? ): wer weiß zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich über Jon Bescheid. Sam & Bran klar. Sansa und Arya auch? Wir haben gestern darüber diskutiert, wussten es aber nicht.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #1720
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich bin auch ordentlich geflasht, das Warten hat sich gelohnt

    Wer sonst noch alles über Jons wahren Status Bescheid weiß, könnte ich jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke, Sansa und Arya wissen es nicht, sonst hätten sie Jon selbst aufgeklärt.

    Dass der Night King so ein kindischer Psycho ist, hätte ich nicht gedacht. Und sehr schade, dass Sansa jetzt zu so einem Problem wird.
    Geändert von SiGuenther (16.04.19 um 22:18:10 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •