Seite 145 von 189 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1441
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Omi ist immer noch der Kracher! Wie die mit den doofen Sandschlangen-Girlies umgesprungen ist

    Ich glaube, den damaligen Prinzessinnen kann man nicht vorwerfen, wenn sie berechnend sind/werden. Das ist doch ein absoluter Drecks-Job, wenn man Pech hat auch noch mit einem Drecks-Privatleben.
    Die liebe ich auch! Ich hoffe die hält sich noch etwas durch

    So sehe ich es eben auch. Da kommt man als normale Frau nicht weit, außer man ist ein Mannsweib (auch das ist hart) oder hat Glück und lebt in einem Land, wo Frauen gleichberechtigt angesehen werden. Dorne ist für Frauen sicherlich nicht das schlechteste Land gewesen.

  2. #1442
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dorne ist für Frauen sicherlich nicht das schlechteste Land gewesen.
    Aber auch nur, wenn man Bock hat, ständig im Fitnesstudio zu sein und Leute umzubringen. Über sanfte Menschen machen die sich doch genauso lustig.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1443
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mögen ist ja auch immer Geschmackssache.
    Ich mag den Königsmörder. Frag mich nicht wieso, ich glaube weil er aussieht wie er aussieht.

    Welche Prophezeihung meinst du im Bezug auf Cersei?

    Sie hat den ersten ja geheiratet obwohl sie wusste das er schwul ist und was mit ihrem Bruder hat, daher schon merkwürdig.
    Ob sie das vor der Hochzeit schon wusste, bin ich mir gar nicht so sicher... das weiß ich echt nicht. Ich hätte gedacht, dass sie es noch nicht wusste und sich die Beziehung der beiden Männer erst anbahnte als der Bruder der Braut immer in der Nähe rumlumgerte

    Die Prophezeiung von Maggy für Cersei ging weiter: und wenn du fast an deinen Tränen ertrinkst, wird der Valonqar seine Hände an deine blasse, weiße Kehle legen und alles Leben aus dir herauswürgen.
    Valonqar ist valyrisch für kleiner Bruder. Deshalb mag sie Tyrion nicht. Aber sie und Jaime sind Zwillinge und Cersei ist der zuerst geborene Teil. Das fände ich echt gut.
    Aber kleiner Bruder kann auch kleiner Bruder im generellen heißen, zB der Hound als kleinerer Bruder des Mountains...

  4. #1444
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Oh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
    Ich hoffe Jamie macht es oder der Hund.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1445
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, wenn man Bock hat, ständig im Fitnesstudio zu sein und Leute umzubringen. Über sanfte Menschen machen die sich doch genauso lustig.
    Aber Myrcella war sehr happy dort und sie war auch keine Kämpferin. Ihr zukünftiger Mann war auch ein Hämpfling.
    Ich glaube auch nicht, dass es da nur Amazonen gibt.

  6. #1446
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ob sie das vor der Hochzeit schon wusste, bin ich mir gar nicht so sicher..
    Und selbst wenn, das war früher völlig egal. Als König braucht man immer eine Frau, um Nachkommen zu zeugen. Wen man sich dann sonst noch so ins Bett holt, ist völlig egal. - Natürlich nur, bis so ein dahergelaufener religiöser Fanatiker kommt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1447
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn, das war früher völlig egal. Als König braucht man immer eine Frau, um Nachkommen zu zeugen. Wen man sich dann sonst noch so ins Bett holt, ist völlig egal. - Natürlich nur, bis so ein dahergelaufener religiöser Fanatiker kommt.
    Ich glaube auch, dass sie das gar nicht so eng gesehen hat. Sie hat die Beziehung der beiden toleriert und liebte ihren Bruder ja sehr. Sie hatte doch in der 2. Staffel sogar ihrem Ehemann vorgeschlagen ihren Bruder dazu zu holen, damit die Ehe endlich mal vollzogen wird. Die sind da sehr frei aufgewachsen.

  8. #1448
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Du meinst Rhaegar Thargaryen-der Bruder von Dany-> unserer Drachenlady.
    Also ************ wurde da erst mal niemand. Er hat sich in sie verliebt und die beiden sind abgehauen. Er war aber eigentlich verheiratet und sie war Robert Baratheon versprochen. Lyanna wird von ihrer Art her wie Arya beschrieben, Rhaegar soll auch eher sanftmütiger gewesen sein und da glaubt auch keiner, dass die sich mal eben entführen lässt. Das wurde nur so erzählt. Dieser Vorfall löste dann auch Roberts Rebellion aus und verschaffte ihm den Eisernen Thron und Danys Vater dem Tod.
    Jon Thargaryen!!! *derGroschenistgefallen* Ob er wohl auch so hitzeunempfindlich ist wie Dany, oder gibt es das nur, wenn man auch weißes Haar hat? Ich bin gespannt

    Aber hatte Sansa in der "Was bisher geschah" nicht erzählt, dass Lyanna entführt wurde und dann ************? Oder ging es da um eine andere?

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Na Baelish verspricht ihr damit Herrscherin mit ihm zusammen zu werden und nicht neben/ hinter Jon stehen zu müssen. Das ist eine reine Machtfrage. Der aus der 2. oder 3. Reihe möchte nach ganz vorne.

    Das Gesicht kennt bisher keiner, da es in der Serie noch nie gezeigt wurde. Sir Gregor ist der Berg/Mountain. Der hatte Oberyn Martell im Trial by Combat die Augen rausgequetscht und den Kopf zerdrückt. War aber durch das Gift dem Tode näher als dem Leben. Der ominöse Arzt an Cerseis Seite hat den irgendwie am Leben erhalten und das ist der Rest von ihm.
    Er ist übrigens der Bruder vom Hund und kommt auch schon in Staffel 1 und 2 vor, aber jeweils von einem anderen Schauspieler dargestellt
    Aber was hätte Sansa davon? Die soll sich jemand schnuckligen suchen und auf Winterfell leben. Und so blöd kann selbst sie nicht sein, wieder Baelish zu vertrauen...

    Ach so, dass ist der Mountain! Das mit dem Gift hab ich nicht mitbekommen oder schon vergessen... Ich hab mich schon gewundert, wo der Ritter in der goldenen Rüstung nach Cerseis Walk of Shame auf einmal her kam.

    Man konnte ja kurz sein Gesicht im Schatten sehen, als er seinen Helm abnahm und das sah schon aus wie Frankensteins Monster... Ich will garnicht wissen, was er mit der Nonne alles macht...
    Geändert von Anika (28.06.16 um 21:35:07 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  9. #1449
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Aber hatte Sansa in der "Was bisher geschah" nicht erzählt, dass Lyanna entführt wurde und dann ************? (
    Wie ich geschrieben hatte, wurde das so erzählt, denn welcher Verlobter insbesondere Robert Baratheon würde zugeben, dass ihm die Verlobte weggelaufen ist? Die kann nur entführt worden sein! und den Starks wird diese Version auch besser gepasst haben. Wie gesagt Rhaegar hatte bereits Frau und Kinder.
    Das ganze hat was von Paris und Helena von Troja.

  10. #1450
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Der Nonne gönne ich das. Jemand der so "verbissen" und mit Freude andere Leute quält, der hat es verdient.
    Nicht das jemand denkt ich würde Cersei mögen, aber ich mochte z. B. Loras und der konnte nichts für seine Neigung, da muss man niemanden für quälen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •