Seite 185 von 189 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,841 bis 1,850 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1841
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Danke SiGuenther ich befinde mich gerade in der vorletzten Folge der Staffel vier.
    Dann hast du's ja bald
    These violent delights have violent ends.


  2. #1842
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Danke SiGuenther ich befinde mich gerade in der vorletzten Folge der Staffel vier.
    Hach, da hast Du noch echt tolle Folgen vor Dir. Und gut zu wissen, dass die Folge gar nicht "Light of Seven" heißt Das Musikstück dazu ist aber wahrlich großartig. Allein, vor allem aber in Kombination zum Bild.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #1843
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ja danke Euch beiden.Ich wollte ja schon beinahe wieder aussteigen das es ziemlich brutal zugeht .Aber ich finde Dany toll und habe deswegen weitergeschaut.Ja und jetzt will ich es wissen . Ich bin gerade da, wo Tyrion vom eigenen Vater zum Tode verurteilt wurde ,weil Oberyn nicht aufgepasst hat.

  4. #1844
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ist Robin Arryn eigentlich mal wieder aufgetaucht?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #1845
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Sämtliche Leaks sind sich wohl einig, dass es auf ein Counsel herauslaufen wird, entweder demokratisch oder mit Bran als Oberguru. Mit oder ohne Tyrion, der entweder Berater oder tot ist.
    Auch einig sind sich alle, dass Jon Dany tötet und wieder das Schwarz anlegt.

    So oder so, es wird unbefriedigend werden und ich finde es frustrierend, dass eine solche Serie so unschön zu Ende geht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1846
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das wäre echt blöd. Abgesehen davon, dass Bran gar nicht will, ist er doch als König völlig unbrauchbar. Alles, was er sagt, ergibt keinen Sinn, er lebt eigentlich in einer ganz anderen Welt und fühlt sich anderen Menschen nicht verbunden.

    Und wieso sollte Jon zurück zur Mauer gehen? Die steht gar nicht mehr und eine Bedrohung im Norden gibt es auch nicht mehr.

    Vielleicht sind das absichtlich ausgestreute Fake-Leaks, um die Leute von der richtigen Fährte abzubringen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1847
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1848
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, überzeugt mich nicht so. Es sind ja mehr als nur zwei mögliche Schlussvarianten gedreht worden. Diese beiden lassen z.B. völlig aus, was mit Drogon passiert. Der ist ja auch ohne Daenerys oder gerade ohne Daenerys nicht so ganz ungefährlich.

    Am besten wäre es wohl, ihn zusammen mit Daenerys auf dem Rücken abzuschießen. Das wäre auch für sie etwas heroischer als einfach von Jon abgestochen zu werden. Und ob Jon nun will oder nicht, er muss auf den Thron.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1849
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Vielleicht hat ja auch Drogon Blut geleckt und sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #1850
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich hoffe ja, dass Drogon den Eisernen Thron einschmelzen wird.

    Die Kriegsszenen fand ich sehr beklemmend und realisitisch und erinnerten mich an das, was meine Eltern von den Beschüssen und dem Eingebunkertsein 1944 erzählt haben. Ansonsten fand ich die Folge aber auch eher platt.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •