Seite 165 von 189 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1641
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, vermutlich nicht. Das wird hoffentlich eine Gemeinschaftsaktion. Obwohl ich immer noch hoffe, dass es eine intelligentere Lösung gibt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1642
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Folge 6 wurde zu früh ausgestrahlt und treibt sich jetzt im Netz herum. Das ist so dusselig, das muss Marketing sein
    These violent delights have violent ends.


  3. #1643
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Folge 6 wurde zu früh ausgestrahlt und treibt sich jetzt im Netz herum. Das ist so dusselig, das muss Marketing sein
    Ich glaube auch, dass das geplant war. Nachdem die Leaks und Scripte im Netz aufgetaucht sind, hatte man mit Folge 5 der aktuellen Staffel schließlich einen massiven Zuschauergewinn zu verbuchen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #1644
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich hoffe nur, der Night King ist nicht hinterher der Gute
    Ob sie jetzt ihre drei Drachenreiter haben? Und hoffentlich macht Jon nicht aus lauter Liebe Dummheiten und ruiniert Ice & Fire ( und hoffentlich taucht nich noch einer auf )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1645
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, der Night King ist nicht hinterher der Gute
    Das kommt wahrscheinlich drauf an, von welchem Standpunkt aus man das sieht. Die Children of the Forest haben ihn als Vernichtungswaffe gegen die Menschen erschaffen - im Grunde macht er also einfach nur immer noch seinen Job. Als Mensch sieht das eben anders aus: Wer irgendwo der Gute ist, killt und zombifiziert normalerweise keine Leute.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1646
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wow, tolle Folge!

  7. #1647
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dany macht echt Kapitalfehler.

    Super, jetzt hat der Night King seinen eigenen Drachen. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass man nur ihn alleine killen muss, dann zerfällt seine gesamte Monsterarmee zu Staub. Das werden sie ja vielleicht schaffen. Man wundert sich, warum sie es nicht schon gleich gemacht haben, aber gut ...
    These violent delights have violent ends.


  8. #1648
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Um an den Night King zu kommen müssen sie ja erst mal an der Zombiearmee vorbei. Jon hat es ja schon in Hardhome probiert und ist gescheitert. In der Folge wurde er wieder getriggert, es im Alleingang zu versuchen. Vielleicht ist der Drache ja nun der schwache Punkt und die beste Chance für einen Zweikampf in der Luft. Jon auf Rhaegal gegen den Night King.

    Hauptsache Tormund überlebt

    Irgendwie leiden alle in der Staffel unter posttraumatischem Stress der irgendwas triggert, erst Theon, dann Jamie, der Hound, Jon...

    Ich fand es war eine tolle Folge. Nur Wall und Winterfell, keine doofen Sprünge. Und mit der Länge der Folge hat es sich wie ein richtiger Film angefühlt.

  9. #1649
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich wüsste auch nicht, dass es ein Kapitalfehler war mit den Drachen einzuschreiten. Wozu hat man die denn sonst?
    Was wäre die Alternative? Die Truppe um Jon und er selber wären draufgegangen. Der Night King wäre sicher auch ohne Drachen irgendwann über die Mauer kommen und spätestens dann hätte es irgendwann eine Konfrontation gegeben.

  10. #1650
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Um an den Night King zu kommen müssen sie ja erst mal an der Zombiearmee vorbei.
    Sehe Ich auch so. Es ist nicht einfach an den Anführer in einer Schlacht zu kommen. Da er sich ja auch nicht direkt auf dem Schlachtfeld befindet sondern aus der Entfernung agiert.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •