Seite 177 von 189 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1761
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich habe 6 gezählt plus ...

  2. #1762
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Viserion?

  3. #1763
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ja! Der auch! Wo war der?

  4. #1764
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Der Drache vom Nachtkönig, der is ja dann auch im Nichts verpufft, als Arya dem Ganzen ein Ende gesetzt hat

  5. #1765
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin schon ganz gespannt, kann aber erst morgen Abend schauen. Hoffentlich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #1766
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir hätte zwar die andere Version auch gefallen, aber es war wirklich grandios inszeniert. Ja, mal sehen, ob es bei der Anzahl der Toten bleibt, einige Leute hat man am Schluss nicht mehr zu Gesicht bekommen.

    Und guck, wie sich das lohnt, wenn man die Kinder mal ein paar Monate ins Ausland schickt - dann kommen sie mit ganz neuen Fähigkeiten zurück Arya war wirklich klasse! Und ob das wohl mit Tyrion und Sansa doch noch was wird?
    These violent delights have violent ends.


  7. #1767
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Es "fehlen" nur Johns Drache, Gendry und Thormund.

  8. #1768
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich scheine mich in der Minderheit zu befinden, aber ich fand die Episode langweilig. Es war doch klar, dass die dritte Folge der Staffel nicht damit enden würde, dass der Night King gewinnt, spannend war ja nur, wer ihm den Rest geben würde. Ich hatte mich innerlich auch schon gewappnet, dass mindestens ein Stark oder eine andere lieb gewonnene Figur stirbt, aber mit Theon, Sir Jorah und Melisandre ist jetzt auch niemand gestorben, den ich sonderlich vermissen würde. Für mich trifft es die Spiegel-Rezension gut: https://www.spiegel.de/kultur/tv/gam...a-1264587.html

    Ich bin daher auf die verbleibenden drei Folgen gespannt. Ich hoffe insbesondere auf die Wiederbegegnung der Clegane-Brüder und der Lannister-Geschwister, würde mich freuen, wenn Sansa und Cersei sich nochmal wiedersehen würden (Little Dove no longer) und bin gespannt, ob Daenerys noch versuchen wird, sich Jon vom Hals zu schaffen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  9. #1769
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ich bin daher auf die verbleibenden drei Folgen gespannt. Ich hoffe insbesondere auf die Wiederbegegnung der Clegane-Brüder und der Lannister-Geschwister, würde mich freuen, wenn Sansa und Cersei sich nochmal wiedersehen würden (Little Dove no longer) und bin gespannt, ob Daenerys noch versuchen wird, sich Jon vom Hals zu schaffen.
    Auf diese Wiedersehen freue ich mich auch.

    Ich hatte schon als Dani und Jon gemeinsam an einem Abgrund standen (nachdem sie Bescheid wusste) gedacht, dass sie ihm jetzt einfach einen Schubs geben könnte...
    Ich denke auch, dass in die Richtung was passiert, sie ist immer machtbesessener geworden.

    Ich fand die Folge grandios und hatte mehrfach Gänsehaut.

  10. #1770
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich hoffe echt, dass Daenerys so richtig evil wird sonst ist die Figur echt zu langweilig und kitschig. Wäre auch einfach ein interessanter Twist.

    Ohje, auf die beiden Cleganes freu ich mich irgendwie so gar nicht...seit dem "Ableben" von Prinz Oberyn bin ich total traumatisiert, was den Berg betrifft. Ich hab die Szene bis heute nicht wirklich anschauen können, aber die Schreie...boah war das mies!

    Wir schauen endlich heute Abend!

    PS: Da Arya ja ihren Kill schon hatte, finde ich nun, dass Sansa Cersei töten sollte. Oder Jamie
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •