Seite 171 von 189 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,701 bis 1,710 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1701
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    So oft wie in den letzten Folgen erwähnt wurde, dass Dany keine Kinder mehr kriegen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie welche bekommen wird Alternativ kommen weitere Drachen dazu, zählt ja dann auch als Kinder .

    Aber die Dany/Jon Liebesstory mag ich gar nicht, die kommt mir so gezwungen vor, wirkliche Chemie merke ich da nicht.

    Danke SILKE für die Erklärung zum Hound

    Je mehr ich über die letzte Folge nachdenke, umso mehr nervt mich Littlefingers Ende (ja, ich mochte ihn ). Das war so schnell und improvisiert. Nach all den Plots und Intrigen, die er gesponnen hat, hieß es: Du hast Tante Liza umgebracht, wahrscheinlich auch ihren Mann und hast Ned Stark verraten, du stirbst! Beweise hatten sie keine, bis auf Bran. Haben ihm all die anderen Lords automatisch geglaubt? Wieso hat Sansa keine Schwierigkeiten bekommen, weil sie damals für ihn gelogen hat bzw. falsch ausgesagt hat?
    Naja, man musste wahrscheinlich auch diese Story bzw. diesen Charakter zu einem Ende bringen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #1702
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Je mehr ich über die letzte Folge nachdenke, umso mehr nervt mich Littlefingers Ende (ja, ich mochte ihn ). Das war so schnell und improvisiert. Nach all den Plots und Intrigen, die er gesponnen hat, hieß es: Du hast Tante Liza umgebracht, wahrscheinlich auch ihren Mann und hast Ned Stark verraten, du stirbst! Beweise hatten sie keine, bis auf Bran. Haben ihm all die anderen Lords automatisch geglaubt? Wieso hat Sansa keine Schwierigkeiten bekommen, weil sie damals für ihn gelogen hat bzw. falsch ausgesagt hat?
    Naja, man musste wahrscheinlich auch diese Story bzw. diesen Charakter zu einem Ende bringen.
    Ich war auch ein wenig enttäuscht, dass da in Winterfell jetzt wieder standrechtlich hingerichtet wird. Jon hätte das nicht gemacht.

    Herr Martin hat ja gesagt, das Ende für die ganze Geschichte würde bittersüß werden. Dann stirbt wahrscheinlich Jon doch noch, aber lebt dann durch sein Kind mit Dany weiter. Obwohl ich das echt abgelutschten Kitsch finden würde und mega enttäuscht wäre. Von einer Königsfamilie Dany-Jon-Kinder allerdings auch.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1703
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    In der letzten Staffel hatte ich viele Charaktere, die ich mir auf dem Iron Thron vorstellen konnte, nun irgendwie keinen mehr Jon und/oder Dany wäre zu vorhersehbar, aber wer dann? Hmm?

    Ich "denke" jetzt mal laut: Wenn GoT auf War of the Roses basiert, dann ist ja so, dass der Rosenkrieg endete, als Henry Tudor (Heinrich VII), Richard III in einer Schlacht besiegte und den Thron somit an sich riß. Es gab das Gerücht, dass Richard III in seine Nichte, Elizabeth of York, verliebt war und sie heiraten wollte (die hatte eigentlich den besseren Thronanspruch, ihr Vater war König). Nachdem Henry Richard in der Schlacht tötete und König wurde, heiratet er Elizabeth, um seinen eigenen Thronanspruch zu stärken (er war nur der Nachfahre eines illegitimen Familienzweigs der Königsfamilie) und somit den Rosenkrieg zu beenden (weiße und rote Rose vereint). Trotz eines holprigen Anfangs, schien die Ehe dann erfolgreich zu verlaufen.

    Wenn Richard und Elizabeth = Jon und Dany, dann könnte es schon sein, dass Jon stirbt und Dany dann noch jemanden heiratet, um auf dem Thron bleiben zu können und den Frieden herzustellen. Fragt sich nur wen? Oder sie reagiert alleine und single, so wie Queen Elizabeth I.

    Oder wie ein Freund von mir gesagt hat: Alle sterben, Night King regiert. Letzte Szene: Alles nur ein Traum von GRRM. :d
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #1704
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @bibi, hast du auch "The White Princess" geguckt (oder gelesen)?

    Eine sehr interessante Theorie finde ich ja auch:

    Bran kann ja durch die Zeit reisen und in andere Körper schlüpfen. So hat er Hodors Schicksal besiegelt. Es gibt Leute, die denken, er sei dann zurück in die Zeit von Aerys Targaryen gereist und hätte ihn dazu überredet, das Wildfire als Verteidigung gegen die Others unter King' Landing zu lagern. Das klappte aber nicht, weil Aerys dadurch verrückt wurde. Das nächste Mal reiste er noch weiter zurück und sorgte als Bran the Builder dafür, dass die Mauer gebaut wurde. Als das immer noch nicht funktionierte, reiste er bis zum Moment zurück, als die Childern of the Forest den Night King erschufen und schlüpfte in den Körper des Menschen, den die Childern dafür genommen haben. In dieser Zeitlinie blieb er dann allerdings stecken und wurde so selbst zum Night King. Deshalb hat der Night King auch bisher weder Bran noch Jon umgebracht, obwohl er reichlich Gelegenheit gehabt hätte.

    Der bittersüße Schluss wäre in diesem Fall, dass Jon vermutlich seinen eigenen Bruder umbringen muss, um die Welt zu retten.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1705
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Silke, "The White Princess" (fand ich nicht sehr gut), "The White Queen" und so ziemlich alles an Lesestoff und Dokus zur Tudor Dynastie (und kurz davor) - bin aber eh ein kleiner Geschichte Freak.

    Diese Theorien bzgl. Bran und seine "Zeitreisen" habe ich auch schon gehört - macht auch Sinn irgendwie. Die Frage ist, ob sie das in der Serie wirklich noch so unterbringen können. Ich kenne ja die Bücher nicht, lese aber ab und an Theorien bzw. sehe mir entsprechende Videos an. Ich denke, den Zuschauern, die so wie ich auch nur die Show kennen, fehlt dieser Background und dann muss man das in der nächsten Staffel schon sehr gut aufbereiten, damit das Sinn macht. Aber ja, es ist schon erstaunlich wie oft Jon Snow dem Night King entkommen ist, anscheinend gewollt von dessen Seite.
    Naja, wir dürfen gespannt sein.

    Bedeutet das eigentlich, dass das Serienende noch vor Erscheinen des letzten Buchs ausgestrahlt wird ?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #1706
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Bedeutet das eigentlich, dass das Serienende noch vor Erscheinen des letzten Buchs ausgestrahlt wird ?
    Ich denke schon. Martin wird frühestens 2018 fertig mit dem 6. Band, und soweit ich weiß, fehlt dann ja noch der 7. Das schafft er nie.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1707
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Oder Dany opfert sich, wird Eiskönigin und Jon auf dem eisernen Thron.

    Da ich mit Bran von Anfang an nichts anfangen kann, wäre alles was ihn als Hauptakteur enden lässt tiefenfrustrierend für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1708
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    PS:ich fand den Spung zwischen Jon klopf bei Dany und der Hochzeit seiner Eltern eigentlich sehr schön.
    Und ich kann durchaus darüber hinwegesehen, dass die Beiden verwandt sind, weil ich zu denen gehöre, die seit Tod von Sonne Mond und Sterne genau darauf gewartet hat.
    Für Jon möchte ich immer und sie lebten glücklich bis in alle Ewigkeit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1709
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS:ich fand den Spung zwischen Jon klopf bei Dany und der Hochzeit seiner Eltern eigentlich sehr schön.
    Und ich kann durchaus darüber hinwegesehen, dass die Beiden verwandt sind, weil ich zu denen gehöre, die seit Tod von Sonne Mond und Sterne genau darauf gewartet hat.
    Für Jon möchte ich immer und sie lebten glücklich bis in alle Ewigkeit
    Ich auch

    Wo ist eigentlich Ghost? Lebt der überhaupt noch? Den hat man doch die ganze Staffel nicht gesehen, oder?
    * stars can't shine without darkness *

  10. #1710
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Wo ist eigentlich Ghost? Lebt der überhaupt noch? Den hat man doch die ganze Staffel nicht gesehen, oder?
    Angeblich wurde eine Verabschiedungsszene zwischen Jon und Ghost gedreht, die aber nicht ausgestrahlt wurde. Leben tut Ghost aber noch.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •