Seite 143 von 189 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1421
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie eigentlich genug gelernt haben muss-auch von ihm, um sich behaupten zu können.
    Aber welche Ironie: der Mann, der alles verursacht hat, ist ihre Hilfe gewesen und in sie verliebt! Ich finde auch, dass es stark nach der 3. Ehe für sie aussieht. Aber vielleicht gibt's auch eine Überraschung
    Kleinfinger würde ja noch gehen, aber ich habe viel mehr die Befürchtung das sie dafür diesen kleinen gestörten Robin Arryn heiraten soll. Aber vielleicht fällt der dann versehentlich durch sein Mondtor

  2. #1422
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Deshalb meine ich ja, sie hätte es direkt sagen sollen. "Du, Jon, sehr wahrscheinlich (hundertprozentig) kommt Petyr Baelish mit einer großen Armee. Wollen wir nicht noch fünf Minuten warten?"

    Die Zirkusnummer mit dem kleinen Rickon hat mich sehr an die Szene mit Amon Göth aus "Schindlers Liste" erinnert. Auch das wäre vermutlich nicht passiert, wenn sie einfach gewartet und einen anderen Heerführer gehabt hätten.

    Also, ich persönlich hätte noch in der Nacht den Riesen geschickt und zwar gezielt auf Ramsey Bolton los. Einmal rupf, und dann wäre der Kampf auch vorbei gewesen. Ich finde, den Riesen haben sie absolut kläglich eingesetzt. Die Typen da auf der anderen Seite hatten noch nie einen gesehen und haben trotzdem nicht mal Angst gehabt. Vertane Chance.
    Es war ja leider nicht so wahrscheinlich. Bei ihm weißt du doch nie, ob man sich auf ihn verlassen kann oder ein anderer Masterplan in seinem Kopf spukt.

    Rickon hätte nie überlebt. Und der Heerführer wäre immer Jon gewesen. Da es ja um ihn bzw. seine Schwester und den Namen Stark geht. Da hätte kein anderer das Kommando bekommen.

    Der Riese hätte sich niemals ungesehen anschleichen können und die Armee von Ramsay war ja auch vor Ort. Der wäre nie durch gekommen zu ihm oder nur so weit wie am Ende der Folge und dann eben nicht zurück.
    Eine interessante Idee war, warum der kein Schild bekommen hat oder Pfeil mit Bogen. In der ersten Schlacht war das wohl so und mit einem Monsterschild hätte der auch mal gut durch die Reihen laufen können.

  3. #1423
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Kleinfinger würde ja noch gehen, aber ich habe viel mehr die Befürchtung das sie dafür diesen kleinen gestörten Robin Arryn heiraten soll. Aber vielleicht fällt der dann versehentlich durch sein Mondtor
    Mmh, daran habe ich noch gar nicht gedacht. .. aber den kriegt man auch schnell mal um die Ecke gebracht.
    Ich würde jetzt aber mal behaupten, dass er sie vielleicht doch eher selbst ehrlichen will. Aber gespannt bin ich.

  4. #1424
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir als Zuschauer wussten, dass Petyr Baelish kommen würde, wir haben ja die Vorbereitungen gesehen. Sansa konnte sich auch ziemlich sicher sein. Die muss doch mitbekommen haben, dass Petyr auf sie steht, weil er ihre Mutter schon liebte. Selbst wenn er sie nur als Tochter sieht. Eine Weile lang haben wir spekuliert, ob sie sogar seine Tochter IST.

    Oh, doch, mein Plan mit dem Riesen hätte geklappt
    These violent delights have violent ends.


  5. #1425
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Eins muss man Ramsey lassen: er war ein verdammt guter Taktiker und Stratege.

    Die Schlacht hat gezeigt, wie sehr Sansa sich entwickelt hat und mit ihren Aussagen recht hatte. Jon ist in die Falle von Ramsey getappt und sie hat zugeschnappt. Was mich gewundert hat, warum hat die Stark Armee keine Schilde gehabt um die Pfeilattacken abzuwehren so wie bei Braveheart?

    Ich glaube es kommt noch zum Showdown zwischen Littlefinger und Sansa, schließlich hat sie auch gesehen, wie er Lysa durch die Moon Door geschubst hat. Sie hat somit etwas gegen ihn in der Hand. Und ich denke sie ist mittlerweile an einem Punkt, an dem sie zu allen Opfern bereit ist, auch wenn es ihr eigenes Leben ist.

  6. #1426
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie eigentlich genug gelernt haben muss-auch von ihm, um sich behaupten zu können.
    Aber welche Ironie: der Mann, der alles verursacht hat, ist ihre Hilfe gewesen und in sie verliebt! Ich finde auch, dass es stark nach der 3. Ehe für sie aussieht. Aber vielleicht gibt's auch eine Überraschung
    In der Vorschau zur nächsten Folge sah es auch danach aus, dass Baelish sich an sie ran schmeißt. Wir werden sehen. Ich würde mir nur für sie wünschen, dass sie mal einen abkriegt, den sie auch mag...
    * stars can't shine without darkness *

  7. #1427
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh mann, das war von A bis Z einfach großartig!
    These violent delights have violent ends.


  8. #1428
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Tolles Finale!
    I love Holidays!

  9. #1429
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Manmanman, was für ein Ende! Da kam der große Knall zuerst Und Arya ja scheint ja wieder wohl genesen und eine Bäckerlehre gemacht zu haben Wer war noch mal der Mann, der Ned Starks Schwester ************ hat und jetzt Jon Snows Vater ist??? Das weiß ich nicht mehr... Und mit welchem Argument will Baelish Sansa überreden, ihn zu heiraten? Damit Jon Snow nicht König wird? Das hab ich nicht ganz verstanden... :O Weiß man eigentlich, wieso Sir Gregors Gesicht so aussieht und wo er eigentlich her kam? Nachdem Cersei den Walk of Shame hatte, war er ja auf einmal da...

    Der Winter ist da!
    Und wir müssen noch ein ganzes Jahr auf das Ende warten... Ich glaube, ich muss mir das alles noch mal von vorne ansehen
    * stars can't shine without darkness *

  10. #1430
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Du meinst Rhaegar Thargaryen-der Bruder von Dany-> unserer Drachenlady.
    Also ************ wurde da erst mal niemand. Er hat sich in sie verliebt und die beiden sind abgehauen. Er war aber eigentlich verheiratet und sie war Robert Baratheon versprochen. Lyanna wird von ihrer Art her wie Arya beschrieben, Rhaegar soll auch eher sanftmütiger gewesen sein und da glaubt auch keiner, dass die sich mal eben entführen lässt. Das wurde nur so erzählt. Dieser Vorfall löste dann auch Roberts Rebellion aus und verschaffte ihm den Eisernen Thron und Danys Vater dem Tod.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •