Seite 188 von 189 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1871
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Dieser Artikel aus der Süddeutschen schreibt genau über das, was ich denke: https://www.sueddeutsche.de/medien/g...fans-1.4454462
    These violent delights have violent ends.


  2. #1872
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich bin auch enttäuscht. John war die ganze Serie über "der Gearschte". Hat sich nun niemand mehr für seine Abstammung interessiert? Und der Rat am Ende mit Bron? Das fand ich auch lächerlich. Sehr unbefriedigend alles! *grumpf*

    Ach ja und wie kann eigentlich Sam ein Maester sein? Er ist doch jetzt Lord Tarly und wird Vater?!
    Geändert von PrinzessinS (22.05.19 um 10:29:26 Uhr)
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #1873
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Eigentlich war es total sinnlos, dass Jon war, wer er war oder zumindest, dass Bran es ihm gesagt hat.
    Hätte Bran doch gleich gesagt, nee, auf King of The North oder Lord von Winterfell keine Lust auf kleckern aber 6-7 Königreiche, ich bin dabei.
    Dany wäre vielleicht entspannter geblieben, wenn Jon nur ihr netter Lover gewesen wäre, ohne Druck, zu beweisen, dass sie die große Herrscherin ist, wäre sie vielleicht erst noch ein wenig zum Chillen mit Jon versackt und dann hätten sie ganz gemütlich mal auf Kings Landing und Belagern Kurs genommen.

    Ganz schön ätzend von Bran, Jon die ganze Drecksarbeit machen zu lassen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1874
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,840
    Der fatale Fehler in meinen Augen war, dass sich die Macher haben hinreißen lassen, die letzten beiden Staffeln in „Kürze“ und ohne Buchvorlage zu erzählen. HBO stellte ihnen mWn in Aussicht, mehr Folgen zu erzählen. Nur wollten Benioff und Weiss aus dem Vertrag, um Neues, was nichts mit GoT zu tun hat, zu erzählen.
    Die letztliche Moral von der Geschicht mag ich. Nur den Weg dahin nicht.

  5. #1875
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,840
    Und: Man hat sich in der finalen Staffel viel zu sehr um das Aussehen der Serie konzentriert. Und die ist bisher beispiellos. All die Schlachten, all die Kulissen - wahnsinnig aufwändig und perfekt. Nutzt nur nichts, wenn die Story nicht stimmt...

  6. #1876
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Der fatale Fehler in meinen Augen war, dass sich die Macher haben hinreißen lassen, die letzten beiden Staffeln in „Kürze“ und ohne Buchvorlage zu erzählen. HBO stellte ihnen mWn in Aussicht, mehr Folgen zu erzählen. Nur wollten Benioff und Weiss aus dem Vertrag, um Neues, was nichts mit GoT zu tun hat, zu erzählen.
    Das ist meines Erachtens der springende Punkt. Die beiden sind ja von Disney für Star Wars engagiert worden und wollten wohl schnell aus GoT raus, um das noch lukrativere Fandom mitzunehmen. Die Geschichte hätte man mit mehr Zeit viel besser zu Ende bringen können.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #1877
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,840
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Das ist meines Erachtens der springende Punkt. Die beiden sind ja von Disney für Star Wars engagiert worden und wollten wohl schnell aus GoT raus, um das noch lukrativere Fandom mitzunehmen. Die Geschichte hätte man mit mehr Zeit viel besser zu Ende bringen können.
    So ist es. Leider war hier der finanzielle Aspekt aller Beteiligten ausschlaggebend. Eine Serie, die weltweit derart viel Geld einspielt, hätte definitiv einen würdigeren Abschluss verdient.
    Aber es ist wie überall: Money rules the World.
    Amen.
    Geändert von Mathilda (22.05.19 um 18:28:51 Uhr)

  8. #1878
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Na, toll, dann sind wir jetzt auf den Typen angewiesen, der für jedes Buch zehn Jahre braucht.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1879
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,840
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Na, toll, dann sind wir jetzt auf den Typen angewiesen, der für jedes Buch zehn Jahre braucht.

  10. #1880
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich kann mit dem Ende zwar leben, finde es aber auch nicht ok, wie Jon behandelt wurde und dass seine Herkunft jetzt letzten Endes völlig unwichtig war.
    Ich hatte mir von der letzten Folge auch noch irgendeinen besonderen Twist erhofft.
    Das Ganze in einigen Folgen mehr zu erzählen, wäre wirklich deutlich besser gewesen. Ich will jetzt nicht sagen die Staffel wurde "lieblos dahingerotzt", aber es geht schon etwas in die Richtung.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •