Seite 189 von 189 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189
Ergebnis 1,881 bis 1,884 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1881
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Für mich war es leider wirklich "lieblos dahingerotzt". Die ganzen vorher aufgebauten Charakterentwicklungen und Handlungsstränge: am Ar***. Die Logik: am Ar***. Die Herkunft Jons: Am Ar***. Aryas Ausbildung zur Gesichtslosen: Am Ar***. Der Wunsch, dass Cersei Gerechtigkeit widerfährt und man sie leiden sieht: am Ar***. Wirklich alles alles alles an gutem Scriptwriting: am Ar***.

    Einzig und allein ein paar gute Bilder wurden uns beschert: die Einstellung, als die Kamera eine Fahrt die Treppe hochmacht und dort Daenerys steht - und hinter ihr Drogon steht, man aber nur seine Flügel sieht, fand ich grandios.

  2. #1882
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Für mich war es leider wirklich "lieblos dahingerotzt". Die ganzen vorher aufgebauten Charakterentwicklungen und Handlungsstränge: am Ar***. Die Logik: am Ar***. Die Herkunft Jons: Am Ar***. Aryas Ausbildung zur Gesichtslosen: Am Ar***. Der Wunsch, dass Cersei Gerechtigkeit widerfährt und man sie leiden sieht: am Ar***. Wirklich alles alles alles an gutem Scriptwriting: am Ar***.

    Einzig und allein ein paar gute Bilder wurden uns beschert: die Einstellung, als die Kamera eine Fahrt die Treppe hochmacht und dort Daenerys steht - und hinter ihr Drogon steht, man aber nur seine Flügel sieht, fand ich grandios.
    stimme in allen Punkten zu! Mein Sohn hat sich entschieden, die achte Staffel nicht anzuschauen. Er wollte sich diese Serie als das bewahren was sie lange wahr. Grandios.

    und ich muss ihm im nachhinein zustimmen.

  3. #1883
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gerade gelesen, dass Martin die beiden fehlenden Bücher mit jeweils 3000 Seiten geplant hat.

    Na, dann gute Nacht, das kriegen wir doch nie zu lesen. Ich werde diese Serie jetzt komplett vergessen und mich auf die Amazon-Herr-der-Ringe-Serie freuen. So!
    These violent delights have violent ends.


  4. #1884
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich bin gestern Abend über die Interviews der Darsteller von Brienne und Jaime gestolpert - die zwei sind unglaublich komisch zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=4LEbbKktwL4
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •