Seite 166 von 189 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1651
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich verstehe immer noch nicht, warum das so gelaufen ist. Warum stand in der Nachricht an Dany nicht "Greif dir zuerst den Night King, dann haben die anderen sich erledigt!"

    Das wussten sie zu dem Zeitpunkt schon. Dany hatte ein freies Schussfeld mit drei Drachen, als sie kam. Gerade weil der Night King und seine Generals abseits auf dem Hügel standen, hätte sie sie erwischen können, ohne die anderen zu gefährden. Und spätestens, nachdem der Night King Viserion abgeschossen hatte, war ja auch klar, wie gefährlich er ist. Da hatte sie ihre Leute schon in Sicherheit, Jon war verloren und zwei Drachen hätten noch zur Verfügung gestanden.

    Ist schon klar, die Serie wäre dann an dieser Stelle zu Ende Aber man wundert sich *kopfschüttel*
    These violent delights have violent ends.


  2. #1652
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich fand das war die erste wirklich gute Folge der Staffel.
    Das Auge vom Drachen sah sehr hübsch aus.

    Ich bin zwar kein Freund von Phantasiefiguren, aber die Folge war wirklich gelungen und die Drachen waren mMn auch die einzige Möglichkeit da zu retten,
    daher - Kapitalfehler hin oder her - es war nötig.

    Allerding war Arya war meine Heldin der Folge! Dieses dämliche Stück Sansa... Ja, Kleinfinger hat sie drauf gebracht und guckt nur zu gerne zu wie sie sich zerfleischen, ich wäre allerdings dafür gewesen das Sansa nach Kingslanding geht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1653
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, warum das so gelaufen ist. Warum stand in der Nachricht an Dany nicht "Greif dir zuerst den Night King, dann haben die anderen sich erledigt!"

    Das wussten sie zu dem Zeitpunkt schon. Dany hatte ein freies Schussfeld mit drei Drachen, als sie kam. Gerade weil der Night King und seine Generals abseits auf dem Hügel standen, hätte sie sie erwischen können, ohne die anderen zu gefährden. Und spätestens, nachdem der Night King Viserion abgeschossen hatte, war ja auch klar, wie gefährlich er ist. Da hatte sie ihre Leute schon in Sicherheit, Jon war verloren und zwei Drachen hätten noch zur Verfügung gestanden.

    Ist schon klar, die Serie wäre dann an dieser Stelle zu Ende Aber man wundert sich *kopfschüttel*
    Ich unterschreibe jedes Wort
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #1654
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Allerding war Arya war meine Heldin der Folge! Dieses dämliche Stück Sansa... Ja, Kleinfinger hat sie drauf gebracht und guckt nur zu gerne zu wie sie sich zerfleischen, ich wäre allerdings dafür gewesen das Sansa nach Kingslanding geht.
    Ach, die spielen doch beide nur Theater, um Littlefinger in eine Falle zu locken.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1655
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Nein, ich befürchte dafür ist Sansa zu blöd.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1656
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber Arya verhält sich genauso blöd. Sie ist doch intelligent genug, um zu erkennen, dass Sansa sich in King's Landing wirklich nicht anders verhalten konnte. Und jetzt die eigene Schwester erpressen? Wozu denn?

    Also, zumindest Arya spielt Theater
    These violent delights have violent ends.


  7. #1657
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    die Folge war super. Auch wenn ein paar Ungereimtheiten drin vorkamen.

    Den Night King hätten die Drachen einfach umpusten können.

    Und warum muss sich Onkel Benjen am Ende "opfern"? Er hätte Jon aufs Pferd heben und zusammen mit ihm davonreiten können. Das Pferd hätte die zwei schon tragen können. Aber statt dessen heißt es nur "keine Zeit dafür" und er geht mit seiner komischen Feuerkugel in die Zombies.

    Das Thormund stirbt habe ich auch nicht geglaubt.

    Ich meinte zu meinem Freund "der kann noch nicht sterben, erst muss er noch Brienne aufreißen"
    Geändert von Irrlicht (22.08.17 um 09:57:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1658
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Und warum muss sich Onkel Benjen am Ende "opfern"?
    Ich auch so: Ach, guck, Onkel Benjen - äh, schon tot!

    Da hätte ich jetzt gedacht, der macht vielleicht einen starken Ghost-Rider-Auftritt mit seiner Feuerkette, aber war wohl nichts

    Ansonsten fand ich am witzigsten: Ach, Gendry, lauf doch mal eben heim und hol Backup. Und, nee, lass deinen Kriegshammer mal lieber hier, dann geht's schneller.

    Und wozu ist Thoros jetzt gestorben? Ohne Heldentat, ohne jemanden zu retten? Einfach so, nachdem er noch sympathisch gemacht werden sollte, indem er erzählt, wie besoffen er immer war? Habe ich nicht verstanden.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1659
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Und warum muss sich Onkel Benjen am Ende "opfern"? Er hätte Jon aufs Pferd heben und zusammen mit ihm davonreiten können. Das Pferd hätte die zwei schon tragen können. Aber statt dessen heißt es nur "keine Zeit dafür" und er geht mit seiner komischen Feuerkugel in die Zombies.
    Mir wurde mal gesagt, dass ein Reiter nicht mehr als 100 kg wiegen soll und die beiden Männer mit voller Montur sind ja keine Leichtgewichte. Außerdem ist das Pferd mit einem Reiter natürlich viel schneller und so konnte Jon wegreiten und Benjen hat die Verfolger erst mal noch beschäftigt - zwar nur kurz, aber das zählt auch was.

  10. #1660
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nein, ich befürchte dafür ist Sansa zu blöd.
    Ich glaube nicht, dass Sansa blöd ist. Sie hat Brienne ja fortgeschickt, damit sie für Littlefingers "Empfehlung" nicht vor Ort ist. Ich fand Aryas Anschuldigungen auch echt hart und Sansa hat es auch nicht leicht. Da kommen 2 Geschwister wieder und sind komplett komisch in ihrem Verhalten - wie soll man aus deren Aussagen schlau werden, wenn man deren Geschichte nicht verfolgt hat-wie wir es konnten.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •