Seite 167 von 189 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1661
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal gesagt, dass ein Reiter nicht mehr als 100 kg wiegen soll und die beiden Männer mit voller Montur sind ja keine Leichtgewichte. Außerdem ist das Pferd mit einem Reiter natürlich viel schneller und so konnte Jon wegreiten und Benjen hat die Verfolger erst mal noch beschäftigt - zwar nur kurz, aber das zählt auch was.
    Ich bin selber geritten.. klar sind die beiden zusammen schwer für das Pferd. Aber ich denke a) denkt man in dem Moment nicht so an den Gaul und b) wären die dennoch bestimmt schnell genug gewesen um mit dem Pferd abzuhauen.

    Und in anderen Szenen sieht man ja genug Leute auch schonmal zu zweit auf einem Pferd. Also das Onkel Benjen sich aus Rücksicht um des Pferdes Rücken opfert find ich halt was unlogisch

    Aber eigentlich hätte Jon eh tot sein müssen, bei der Kälte in den nassen Klamotten hätte er eigentlich schon als Eiszapfen irgendwo liegen müssen. Ist halt ne Serie
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1662
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Den Night King hätten die Drachen einfach umpusten können.
    Ich verstehe was du meinst, aber in irgendeiner Einstellung sieht man wie die Sicht vom Drachen nach unten ist - also ich hätte da nicht erkennen können wo der Night King ist und ich glaube ihre erste Intention war wirklich Jon und seine Männer da herauszuholen und das war ja wirklich kurz vor knapp.
    Ich denke auch, dass es ja trotzdem etwas gedauert hätte bis der Drache bis zum Night King hingeflogen wäre und der hätte seinen Sper dann sicherlich vorher noch zielsicher abgeworfen und ihn getroffen gehabt. Viseron war ja auch recht weit weg und der Sper hat ihn getroffen.

  3. #1663
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Woher wissen die Drachen eigentlich, wen sie umpusten dürfen und wen nicht? Ich frag mich immer, wie Dany das lenkt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1664
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich hätte Jon eh tot sein müssen, bei der Kälte in den nassen Klamotten hätte er eigentlich schon als Eiszapfen irgendwo liegen müssen. Ist halt ne Serie
    Er hätte eigentlich gar nicht mehr auftauchen können. Bei den Wassertemperaturen und den Klamotten aus schwerem Fell - und ohne Bronn
    These violent delights have violent ends.


  5. #1665
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    ja, auch wieder wahr
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1666
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, wie Dany das lenkt.
    Tja, der Night King wird es sicher besser machen
    These violent delights have violent ends.


  7. #1667
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ja, es ist natürlich typisch Serie, aber ich fände es z.B. echt befremdlich, wenn alle immer in jeder Situation perfekt handeln würden. Es heißt nicht umsonst: hinterher ist man immer schlauer. Wenn man aber mittendrin ist und spontam Entscheidungen treffen muss, passieren eben Fehler. Und Emotionen spielen auch immer mit. Das sind zwar nur fiktive Figuren, aber sie sollen ja schon nachvollziehbare und menschliche Entscheidungen treffen und dann stürzt man sich mal kopfüber worein und trifft "dumme " Entscheidungen.
    Gefühlt hätte ich auch gedacht die Sache ist glasklar - als man im Finale der letzten Staffel Danys Armada gesehen hat und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, dass es eben nicht reicht: hier bin ich mit meinen 3 Drachen und fertig ist der Krieg. Das wäre ja langweilig und so läuft es eben auch nicht immer. Es haben schon manche verloren, die eigentlich haushoch überlegen schienen.

  8. #1668
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Der Verlust von Viserion hat Dany die eigene Verwundbarkeit vor Augen geführt und sie hoffentlich ein wenig geläutert.

    Ich fand die kurzzeitige Rückkehr von Uncle Benjen toll und eine Erinnerung an die erste Folge der ersten Staffel. Jon ging wegen Benjen zur Nightswatch und wollte auch nach ihm suchen (außerdem wollten alle nochmal hören, wie Jon "Uncle Benjen" sagt). Das hat zwar nicht viel zur Entwicklung der Story beigetragen, war aber sehr nett. Vor allem weil Benjen ein sehr positiver Charakter ist.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #1669
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Vor allem weil Benjen ein sehr positiver Charakter ist.
    Ich hätte gedacht, der hat viel mehr Potenzial. Da machen sie diese wüste Geschichte auf, wie er von den Children of the Forest praktisch zu einem Halb-Other gemacht wird - und lassen es in diesem kurzen Moment völlig verpuffen.

    Hoffentlich kriegt Herr Martin das Buch bald zu Ende, ich würde das alles gerne mal in Ruhe nachlesen, wie es wirklich war.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1670
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Ja, das mit Benjen finde ich auch schade. Aus dem hätte man noch einiges machen können. Und jetzt wird er (scheinbar) von den Anderen gefressen. Ich glaube zwar nicht das er nochmal auftaucht, aber wer weiß das schon
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •