Seite 181 von 189 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1801
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Blöde Spinnerei, ich hab mich gestern mit einer Freundin drüber unterhalten, wir halten es beide für sehr plausibel das Sansa in Jon verliebt ist.
    Wenn ich sehe wie sie ihn ansieht - ich denke sie würde gerne mit Jon im Norden herrschen.
    Das würde auch erklären warum sie Dany so hasst.
    Huuiii, das wäre natürlich auch "interessant" Würde vielleicht auch erklären, warum sie das "Geheimnis" an Tyrion weitergegeben hat ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #1802
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tyrion und Sansa fänden wir auch gut, aber Sansa sieht sich jetzt eher als Queen of the North. Vielleicht müsste man aus Westeros mal allmählich eine Föderation machen, und der König/Königin wird dann gewählt.

    Im Moment ist nur Lord Varys ein echter Mensch geblieben, alle anderen sind so verstrickt in ihre Machtansprüche und persönlichen Lieben/Hassereien, dass ihnen die normalen Leute, über die sie mal regieren werden, völlig wurscht sind. Sowas sollte nicht König werden. Aber klar, wurde natürlich, auch in Wirklichkeit. Insofern wäre es jetzt kein außergewöhnlicher Einzelfall, wenn wir am Ende mit Cersei dasitzen, weil sie halt einfach am meisten schweres Gerät beschaffen konnte.

    Neeeee, Cersei wäre zu einfach.
    Da bin ich schon der Meinung, dass Jamie sie töten wird. Siehe Prophezeihung ...

    Ich muss es ja heute eh nochmal kucken bzw. das Ende.
    Den Becher hab ich gestern auch nicht mitbekommen ... Ich war zu oft von anderen Dingen abgelenkt, weil es so langweilig war ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #1803
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sansa ist nicht in Jon verliebt. Sie ist mit ihm aufgewachsen und hatte wie ihre Mutter ihm gegenüber eher so Standesdünkel von wegen Bastard und so. Darauf haben sie in der letzten Folge noch mal angespielt.

    Ich glaube, nach allem was sie durchgemacht hat, ist es ihr Hauptziel, sich eine Position zu sichern, in der ihr niemand mehr was kann. Und schon gar kein Mann.

    Bei "Inside the episode" haben die Herren Benioff und Weiss noch mal daran erinnert, dass Sansa eine Schülerin von Littlefinger ist. Damit sei sie allen anderen strategisch immer mehrere Schritte voraus, und in der Zeit, die sie überlegt hat, Tyrion zu informieren, wird sie genau darüber nachgedacht haben, was anschließend passiert. Wenn Jon auf dem Iron Throne wäre, wäre auch ihre Position im Norden gesichert.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1804
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ja, aber Jon ist King of the North, daher denke ich hat sie das Standedünkel Ding abgelegt.

    Ich finde sie sieht ihn immer sehr komisch an für eine "Schwester".
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #1805
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Sie sieht ihn immer sehr kalkulierend an und Tyrion hat sie es imho erzählt , nachdem sie sich überlegt hat, was sie wie erreichen möchte und kann. Sie hätte definitiv Ansätze um Cersei 2.0 zu werden.

    Bei Jamie denke ich, er wird total zerrissen sein, wenn er vor Cersei steht, dann Haut der Krake einen mit dem Baby raus und das schickt ihn dann das letzte Stück über die Klippe und er rastet aus. Entweder killen sie sich gegenseitig oder er sie Beide, weil er ja schon meinte, dass sie Beide schlecht sind. Und Brienne bekommt dann ein Nicht-Inzest-Lannister-Kind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1806
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht ihn immer sehr komisch an für eine "Schwester".
    Sie versucht einzuschätzen, ob er loyaler zu Dany oder zu seiner Familie stehen wird.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1807
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    , dann Haut der Krake einen mit dem Baby raus und das schickt ihn dann das letzte Stück über die Klippe und er rastet aus.
    Ich frage mich, ob Euron mitbekommen hat, dass Tyrion eigentlich gar nicht wissen kann, dass Cersei schwanger ist.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1808
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Das habe ich mich auch sofort gefragt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1809
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Sollte Danny jetzt zum komplett zum Mad King mutieren, fände ich das sehr arm. Ich hoffe, dass es da noch eine Wendung gibt.

  10. #1810
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Euron mitbekommen hat, dass Tyrion eigentlich gar nicht wissen kann, dass Cersei schwanger ist.
    Ich würde das an Cerseis Stelle auch proaktiv angehen. So nach dem Motto "Es muss einen Verräter in unserer Mitte geben, wie sonst könnte mein Bruder das wissen?", dann Pseudo-Ermittlungen anstellen und zuletzt irgendeine unbedeutende Kammerzofe mit lautem Brimborium hinrichten lassen - Zack, Problem gelöst . Vermutlich verläuft das aber einfach im Sande und Euron merkt gar nix, da keine Sendezeit und so...
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •