Seite 183 von 189 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1821
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Anzeige
    #teamTormundForPresident und #teamKleinesAggressivesMädchen

    Ich hatte so gehofft Jamie dreht ihr den Hals um und schlägt vorher Euron den Kopf ab. Aber er ist wirklich der dümmste aller Lanisters...

    Bei Dany musste ich an meine Oma denken: Kinder kommen nicht nach anderen Leuten!
    Die ist doch mehr als mad...

    Ich hoffe Arya killt sie. Das wäre mein Highlight.
    Ansonsten traurig das der Hund im Feuer starb, das Varys, der Dany sofort durchschaut hat gegrillt wurde und die Szenen in Königsmund waren fieser als die bei der Schlacht mit den Untoten.

  2. #1822
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jaime und Cersei wirklich tot sind - die haben doch überhaupt keine Zeit in der letzten Folge, die nochmal auszubuddeln. Und ich bin total enttäuscht von Jaime - so viele Staffeln Charakterentwicklung, dann löst er sich endlich von seiner Schwester, um gegen die Armee der Toten zu kämpfen, er und Brienne finden zusammen und dann das .

    Als Arya am Ende dann auf einem Schimmel aus der Stadt geritten ist, haben wir nur gelacht.
    Geändert von Perlentaucher (13.05.19 um 22:35:52 Uhr)
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #1823
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Als Arya am Ende dann auf einem Schimmel aus der Stadt geritten ist, haben wir nur gelacht.
    Es hat nur das Horn für das Einhorn gefehlt.
    Das war echt peinlich.

  4. #1824
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hab erst im Nachhinein kapiert dass bin evtl die lennisters Tot sein sollen weil das so lächerlich wenig Action war dass ich das gar nicht in Erwägung gezogen hab

  5. #1825
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dany ist ja wirklich eine riesige Enttäuschung. Okay, sie hat ihre Ratgeber schon immer ignoriert und abgemahnt, wenn sie nicht einer Meinung mit ihr waren. Aber dass sie jetzt alles und jeden wegbrutzelt, egal ob für sie oder gegen sie, das ist halt wirklich Mad Queen.

    Sie hätte allein die Regierung im Red Keep treffen können, aber nein, sie legt die ganze Stadt in Schutt und Asche, weil sie annimmt, die würden sie später als Königin nicht lieben.
    Da muss ihr doch klar sein, dass selbst Jons Grenze nun überschritten ist, und niemand mehr zu ihr halten wird. Will sie den Rest ihres Lebens damit verbringen, Leuten Angst zu machen und sich jeden Tag über die Schulter sehen zu müssen, ob nicht doch jemand den Mut findet, sie aus dem Weg zu räumen?

    Ich hätte wahnsinnig Bock auf folgende Szene: Daenerys beschließt Tyrion zu verbrennen, denn er hat sie ja schließlich trotz der Warnung noch einmal hintergangen. Also Drachenfeuer an - und Tyrion überlebt, weil er auch ein Targaryen ist. Dann gehört der Thron rechtmäßig ihm. Das wäre dann zwar so eine Art Agatha-Christy-Ende, weil man es gar nicht hat kommen sehen, aber ich bräuchte jetzt ehrlich gesagt auch noch mal etwas, das man nicht kommen sieht, denn alles andere war bisher denkbar platt.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1826
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich hätte wahnsinnig Bock auf folgende Szene: Daenerys beschließt Tyrion zu verbrennen, denn er hat sie ja schließlich trotz der Warnung noch einmal hintergangen. Also Drachenfeuer an - und Tyrion überlebt, weil er auch ein Targaryen ist. Dann gehört der Thron rechtmäßig ihm. Das wäre dann zwar so eine Art Agatha-Christy-Ende, weil man es gar nicht hat kommen sehen, aber ich bräuchte jetzt ehrlich gesagt auch noch mal etwas, das man nicht kommen sieht, denn alles andere war bisher denkbar platt.
    Das fände ich auch gut. Ich fände alles gut, was nicht komplett platt daher kommt, aber ich befürchte einfach sie erledigen jetzt Dany und dann kommt Jon auf den Thron.

  7. #1827
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vielleicht ergibt sich noch etwas Interessantes aus den Briefen, die Varys vor seiner Hinrichtung verschickt hat. Aber wahrscheinlich hat er im Endeffekt nur um Verstärkung gegen Daenerys gebeten.

    Also, letzte Folge noch ein Kampf, Daenerys gegen alle anderen, irgendjemand gewinnt. Langweilig.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1828
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Hat er die nicht wieder verbrannt?

  9. #1829
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Er hatte mehrere geschrieben, verbrannt hat er nur einen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1830
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Dany ist ja wirklich eine riesige Enttäuschung. Okay, sie hat ihre Ratgeber schon immer ignoriert und abgemahnt, wenn sie nicht einer Meinung mit ihr waren. Aber dass sie jetzt alles und jeden wegbrutzelt, egal ob für sie oder gegen sie, das ist halt wirklich Mad Queen.

    Sie hätte allein die Regierung im Red Keep treffen können, aber nein, sie legt die ganze Stadt in Schutt und Asche, weil sie annimmt, die würden sie später als Königin nicht lieben.
    Da muss ihr doch klar sein, dass selbst Jons Grenze nun überschritten ist, und niemand mehr zu ihr halten wird. Will sie den Rest ihres Lebens damit verbringen, Leuten Angst zu machen und sich jeden Tag über die Schulter sehen zu müssen, ob nicht doch jemand den Mut findet, sie aus dem Weg zu räumen?

    Ich hätte wahnsinnig Bock auf folgende Szene: Daenerys beschließt Tyrion zu verbrennen, denn er hat sie ja schließlich trotz der Warnung noch einmal hintergangen. Also Drachenfeuer an - und Tyrion überlebt, weil er auch ein Targaryen ist. Dann gehört der Thron rechtmäßig ihm. Das wäre dann zwar so eine Art Agatha-Christy-Ende, weil man es gar nicht hat kommen sehen, aber ich bräuchte jetzt ehrlich gesagt auch noch mal etwas, das man nicht kommen sieht, denn alles andere war bisher denkbar platt.

    Das wärs! Ich bin, wie schon nach der dritten Folge geschrieben, extrem ernüchtert, was diese letzte Staffel anbelangt. Sogar etwas wütend. Zeit genug für Storytelling hatten die Macher nun ja. Die Schlachten mögen toll aussehen, womöglich auch das Beste sein, was es bisher im TV gab, nutzt nur nix, wenn die Geschichte langweilig und einfallslos ist. Was waren "The Red Wedding", "The Battle of the Basters" oder auch die imho beste Folge "Light of the Seven" für große TV Momente. Da stimmten SFX und Storytelling einfach.
    Hach.
    Geändert von Mathilda (15.05.19 um 11:45:57 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •