Seite 157 von 189 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1561
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wir sind ja jetzt auch an einem Punkt, an dem niemand mehr spoilern kann. Niemand hat die nächste Folge gesehen - weil es sie noch nicht gibt. Niemand hat das nächste Buch gelesen - weil es es noch nicht gibt.

    Dany hat Jon - auf Anraten von Tyrion - nach Dragonstone eingeladen, und er ist - trotz Abraten seiner gesamten Entourage - losgeritten.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1562
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nur das Rumgefammere wegen Spoilern ,
    ich denke, du meint "nie" und nicht "nur".

    Ich finde es dämlich, wenn man im voraus schon weiß, das Charakter X stirbt, oder dies und jenes passiert.

    Mir wurde vor dem Ansehen vom vorletzten Star Wars Film mitgeteilt, das Han Solo stirbt sowas muss ich nicht haben. Ich schaue eine Serie oder einen Film gerne ohne das ich weiß was passiert. Das nennt man Spannung

    Und die lasse ich mir nicht gerne durch das spoilern von Schlüsselszenen kaputtmachen

    Der Vergleich mit dem Weihnachtsmann hinkt da irgendwie, finde ich. Das hier im Moment nicht gespoilert werden kann weiß ich. Es sei denn, irgendwo tauchen Informationen von den nächsten Folgen auf, die durch den Hackerangriff publik geworden sind. Und da habe ich gebeten, das nicht zu machen, wenn möglich. Scheinbar bin ich aber eine der wenigen die Spoiler nicht leiden kann. Dann bleibe ich hier besser weg..
    Geändert von Irrlicht (02.08.17 um 19:24:22 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1563
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, aber gegenüber denjenigen, die sich GoT erst im normalen TV ansehen können, spoilern wir hier gerade alle.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1564
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Und ich finde es "dämlich" sich da so reinzusteigern

    Dann dürfte ich ja nie einen Film zweimal sehen, nie ein Buch zweimal lesen und eigentlich gar nicht darüber diskutieren, irgendwer könnte es ja immer noch nicht gesehen oder gelesen haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1565
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Achtung, Spoiler:






















    Ich könnte ja wetten, dass Dany und John spätestens in der 6. Folge *** haben.
    Geändert von sharkzzz (03.08.17 um 08:30:38 Uhr)

  6. #1566
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Naja, aber gegenüber denjenigen, die sich GoT erst im normalen TV ansehen können, spoilern wir hier gerade alle.
    Stimmt zwar, aber man ist ja nicht gezwungen, hier reinzusehen. Ich sehe GoT ja auch immer erst im normalen TV, freue mich dann aber schon, dass ich so ungefähr weiß, was passiert
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #1567
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir machen Serien auch mehr Spaß, wenn ich nicht weiß, was kommt. Die Strecke, als ich durch die Bücher immer wusste, was bei GoT passiert, war nicht so spannend wie die jetzige Staffel.
    Ich verstehe das also schon.

    Aber, ja: Entweder möchte man sich darüber unterhalten, oder nicht. Meine Kollegin guckt am nächsten Tag immer die Videos von der Filmfabrik auf youtube, und da wird auch wild, aber sehr fundiert spekuliert, wie es weitergehen könnte. Ich lasse mir das dann immer erzählen und vergleiche mit meinen eigenen Theorien. Macht einen Riesenspaß!
    These violent delights have violent ends.


  8. #1568
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eine grandiose Folge von A bis Z! Aber besonders Drogon! *brutzel*
    These violent delights have violent ends.


  9. #1569
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ja, fand ich auch.

    Besonders gefällt mir, dass sie quasi "back to the roots" gehen. Damit meine ich wenige Schauplätze ausschließlich in Westeros und die Konzentration der Handlung auf Hauptpersonen bzw. Häuser.

  10. #1570
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Eine grandiose Folge von A bis Z! Aber besonders Drogon! *brutzel*
    Ja, der hatte gestern sein Superbarbecue.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •