Seite 180 von 189 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1791
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,984
    Anzeige
    Das erinnerte so an "warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

    Hieß nicht irgendeine Prophezeiung das Cersei von ihrem Bruder ermordet wird? Vielleicht erfüllt Jamie das?

    Ich find es Kacke das Arya mit dem Hund reitet. Die gehört mit Gendry in den Norden, bei ihm muss man auch keine "Lady" sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1792
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fand die Jaime-Brienne-Szenen blöd. Erst spielen sie dieses dämliche (und hochmoderne) Trinkspiel und dann, zack, schnell rauf auf die Jungfrau und hinterher doofe Witze reißen. Wie alt sind die eigentlich - zwölf?

    Arya muss nach King's Landing, Cersei steht ja ganz oben auf ihrer Kill-Liste. Wenn sie ihren Verwandten nach dem Night King nun allerdings auch noch im Alleingang Cersei vom Hals schaffen würde, wäre ich doch ziemlich enttäuscht.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1793
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich fand die Jaime-Brienne-Szenen blöd. Erst spielen sie dieses dämliche (und hochmoderne) Trinkspiel und dann, zack, schnell rauf auf die Jungfrau und hinterher doofe Witze reißen. Wie alt sind die eigentlich - zwölf?
    "Heiß hier drin" sooo schlecht...

  4. #1794
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich habe noch nicht geguckt ABER wenn Arya jetzt auch noch Cersei killen würde, dann wüde ich mich fragen, warum das ganzenicht verkürzt haben und sie das dann vor gefühlten 3 Staffeln sofort gemcht hat (als sie fertig war mit ihrer Ausbildung.

    Und ich verstehe immer noch nicht, warum gefühlte Staffeln lang darüber diskutiert wurde, wer der Knight King ist, was für eine Bedeutung er hat, killt einen Drachen und zack..ist er tot.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1795
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich schätze das wird im Spin-off dann
    erläutert. Eigentlich sind ja noch zu viele Fragen offen, um die jetzt so nebenbei abzuhandeln.

  6. #1796
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    So jetzt habe ich geschaut und irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich sonst eine andere Serie gesehen. Oder als hätten sie es sehr eilig zum Ende zu kommen und haben ein paar Jahre übersprungen und nach 1o Jahren langweilen sich die Leute auf einmal miteinander.

    Am liebsten wäre mir, wenn der Thron einfach verpufft oder sich in Luft auflöst.

    Dany tut mir ein wenig leid, sie hat quasi alles und jeden verloren, sollte Cersei schwanger von Jamie gewesen sein,müsste man ja langsam was sehen aber vielleicht ja doch ein Krake oder gar nichts. Jamie und Brienne, okay aber was sollte das jetzt? Ich befürchte, das wird für mich kein zufriedenstellendes Ende haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1797
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich habe gestern auch gekuckt und mich arg gelangweilt. Das Ende habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, weil ich eingeschlafen bin

    Hmmmm, meine Theorie ist: Die bringen sich alle gegenseitig um (Jamie/Cersei; Dany/Jon ...) und am Ende kriegt Tyrion den Thron und er heiratet Sansa dann einfach nochmal.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #1798
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tyrion und Sansa fänden wir auch gut, aber Sansa sieht sich jetzt eher als Queen of the North. Vielleicht müsste man aus Westeros mal allmählich eine Föderation machen, und der König/Königin wird dann gewählt.

    Im Moment ist nur Lord Varys ein echter Mensch geblieben, alle anderen sind so verstrickt in ihre Machtansprüche und persönlichen Lieben/Hassereien, dass ihnen die normalen Leute, über die sie mal regieren werden, völlig wurscht sind. Sowas sollte nicht König werden. Aber klar, wurde natürlich, auch in Wirklichkeit. Insofern wäre es jetzt kein außergewöhnlicher Einzelfall, wenn wir am Ende mit Cersei dasitzen, weil sie halt einfach am meisten schweres Gerät beschaffen konnte.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1799
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Also ich glaube ja, dass Varys am Ende eine Demokratie einführt weil alle anderen Tod sind. Ich denke auch das Jamie Cersei töten wird. Fand aber das Ende der Folge auch blöd. Hat er jetzt gefühle für Brienne oder nicht?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #1800
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,984
    Anzeige
    Blöde Spinnerei, ich hab mich gestern mit einer Freundin drüber unterhalten, wir halten es beide für sehr plausibel das Sansa in Jon verliebt ist.
    Wenn ich sehe wie sie ihn ansieht - ich denke sie würde gerne mit Jon im Norden herrschen.
    Das würde auch erklären warum sie Dany so hasst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •