Seite 178 von 189 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1771
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Warum war Bran vor dem Angriff des Night King auf ihn weggetreten? Kann der NK sonst seine Gedanken lesen und Bran wusste, dass Arya ihn töten wird und er wollte nicht, dass der NK es auch erfährt?
    Oder erfahren wir den Grund wohl noch?

  2. #1772
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Okayyyyyy......und wer war jetzt der große Night King, wen oder was wollte er warum ? Warum Bran und deswegen der ganze Terz ? Kriegt jetzt Arya den eisernenThron, weil wenigstens eine einen guten Plan hätte? Warum müsste Bran im Wald auf ihn warten?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1773
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich war bisher eher enttäuscht. Alles irgendwie vorhersehbar. Ich erwarte, dass jetzt noch mehr passiert.
    Und Bran geht mir auf den Keks.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #1774
    Registriert seit
    19.03.19
    Beiträge
    5
    Folge 3 war ganz schön Dunkel. Brauche wohl nen neuen Fernseher. Aber das Ende habe ich so nicht vorhergesehen. Bin gespannt wies weitergeht, wenn die Untoten nun besiegt zu seinen scheinen.
    Nächsten Dienstag bin ich definitiv wieder dabei.

  5. #1775
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Warum war Bran vor dem Angriff des Night King auf ihn weggetreten? Kann der NK sonst seine Gedanken lesen und Bran wusste, dass Arya ihn töten wird und er wollte nicht, dass der NK es auch erfährt?
    Oder erfahren wir den Grund wohl noch?
    Bran hat sich in die Raben reingewargt, um den Night King anzulocken. So hatte der Night King ihn ja auch ursprünglich mal aufgespürt.

    Dass wir sonst noch irgendetwas erfahren, bezweifle ich. Ich habe zwar irgendwo gelesen, dass George R.R. Martin versprochen hat, es würde kein LOST-Ende werden, aber, ich glaube, in vielen Teilen schon.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1776
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich hatte auch sooo hohe Erwartungen aufgrund der ganzen teilweise echt abgefahrenen Fan-Theorien, die ich total plausibel fand!

    Jetzt denke ich: Ball flachhalten, sonst wird man enttäuscht. Ich wünsche mir trotzdem noch irgendeinen richtig krassen twist. Und hoffe mal auf die Worte von Emilia Clarke, die sagte, Dany würde in der letzten Staffel absoluten "crazy shit" abziehen und sie sei darüber sehr schockiert gewesen. Hoffentlich keine Finte! (ich wünsch mir ja so sehr eine evil-Dany)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #1777
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch sooo hohe Erwartungen aufgrund der ganzen teilweise echt abgefahrenen Fan-Theorien, die ich total plausibel fand!

    Jetzt denke ich: Ball flachhalten, sonst wird man enttäuscht. Ich wünsche mir trotzdem noch irgendeinen richtig krassen twist. Und hoffe mal auf die Worte von Emilia Clarke, die sagte, Dany würde in der letzten Staffel absoluten "crazy shit" abziehen und sie sei darüber sehr schockiert gewesen. Hoffentlich keine Finte! (ich wünsch mir ja so sehr eine evil-Dany)
    Ich habe mir neulich noch mal "Light of the Seven" angesehen. Das kam so überraschend und hatte so eine ungeheure Tragweite - sowas will ich noch mal.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1778
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich noch mal "Light of the Seven" angesehen. Das kam so überraschend und hatte so eine ungeheure Tragweite - sowas will ich noch mal.
    Oh ja, das ist bisher meine persönliche Lieblingsfolge.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #1779
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Und, wer hat schon geschaut? Achtung, Spoiler

    Ich finde, für Dany sieht es langsam düster aus! Jon Snow finde ich immer doofer und was Jamie angeht bin ich nun nicht sicher, ob er zu seiner Schwester zurück will oder los zog, um gegen sie zu kämpfen? Eher ersteres, oder?

    Die Geschichte mit dem Starbucks-Becher ist meiner Meinung nach gut inszeniertes Product Placement, da glaube ich nicht an Zufälle...

  10. #1780
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Achtung, auch Spoiler

    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X
    X



    Ich finde sie wird immer verrückter, Thron, Thron, Thron um jeden Preis.
    Warum lässt sie die von da unten nicht hoch kommen? Was ist so wichtig einen Drachen zu verlieren? Ein "Geburtsrecht"?

    Ich wäre dafür gewesen das sie auf Sansa hören und mal "Pause" machen...

    Euron erinnert mich übrigens an Jeoffrey, ekelhaft der Typ.

    Um Gendry hatte ich kurzfristig echt Angst als sie die Stimme hob. Mein erster Gedanke war: Bitte, bitte, töte ihn nicht, er kann nichts für seinen Vater!

    Bron geht auch so gar nicht mehr...

    Jamie hat was mit Brienne und Arya lässt Gendry stehen... Ach was soll denn das? Alles doof!

    Einzig Thormund und der Wolf, die machen es richtig, ansonsten kocht doch da jeder seine eigene Suppe, Varys traue ich ja auch nicht...

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •