Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Beautysecrets!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Beautysecrets!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe letztens gelesen, dass Italienerinnen sich über nacht Salbeiblätter auf die Zähne legen.. das soll eine reinigende Wirkung haben und für ein strahlend weißes Lächeln sorgen!
    Oder: Perserinnen sollen vor langer Zeit schon rausgefunden haben, dass Kaviar glänzendes Haar macht und die Haut besonders samtig und geschmeidig wird! Bei Kopfschmerzen und Schlafstörungen sollen die Fischeier angeblich auch noch helfen!
    Und dann: japanisches Essen macht reine Haut und schöne Haare, weil viele Spurenelemente, Jod, Mineralien, Vitamine und Proteine enthalten sind! Und außerdem Fettmacher=Mangelware im jap. Essen!!! Geht jemand von euch öfters japanisch Essen? Ich glaub, ich sollte damit anfangen! (könnte man sich nicht nur einfach rohen Fisch ins Gesicht schmieren? *bääääh* )

    Was kennt ihr noch für Geheimtipps? Sind die auch so crazy?


    LG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Das mit dem japanischem Essen stimmt!

    LG
    Cinderella

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Asiaten nennen "uns" Europäer wohl übersetzt "die, die nach Butter riechen" weil das angeblich in ihrem Essen fehlt.

    Und ICH glaube, es liegt definitiv an den Sojaprodukten. Und ich trinke JA täglich SOjamilch

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Bei japanischem Essen ist auch immer eine Algen-Grundlage mitdabei!

    @isis... schmeckt das zeugs? Und was bewirkt es bei dir genau? Und woher??? So viel Fragen!!!


    LG Supiii

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schmecken? Naja, sagen wir mal so, man GEWÖHNT sich dran

    Ich habe eine Lebensmittelallergie gegen tierisches Eiweiss, also Milch is' nich'. Und da muss man halt auf Soja ausweichen, manchmal bin ich aber auch undiszipliniert, vor allen Dingen bei Cappuccino, die Folge: Sodbrennen, Magendruck, Völlegefühl

    IM ERNST: KRÄMPFE

    Bewirken tut es eigentlich nichts weiter, ausser dass es meiner Sehkraft noch gut tut und ich hab keine Falten Aber ob das jetzt am Soja liegt?

    Ich habe keine andere Wahl...*gluckgluck*

    Liebe Grüsse,
    Isis

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Arme Isis... muss ja schlimm sein, wenn ich daran denke, wo überall Milch drin is! Und außerdem würd ich wahrscheinlich nie ohne mein morgentliches Glas Milch überleben!
    Ob das mit den falten daher kommt? Ich weiß nicht

    Supiii

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also irgendwer hat MIR mal erzählt dass man sich Avocadoöl in die Haare schmieren soll
    Der Trick mit dem Backpulver zum Zähneputzen ist ja aus Amiland...Wodka+Zitrone in die Haare zum aufhellen in der Sonne (Russland...?), Buttermilch ins Badewasser (Herkunft unbekannt), aufgepiekste Vitamin-E-Kapseln auf die Haut....

    Aber im Ernst: die meisten schrägen Tipps kommen doch hier aus dem Board (ich sach ja nur Miracle Whip)

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @isis: Ist das eine Laktoseallergie? Gibt es da nich irgend so ein Pulver, was man sich in die Milch kippen kann? Irgendein...Enzym? Naja, gut, wie das dann schmeckt so im Latte Macchiato sei dahingestellt.....

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Daisy,

    die Verwechslung "Backpulver" habe ich nun schon oft gehört - es handelt sich aber um Baking Soda, also Hausnatron...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    und isch wunder misch warum die net weiß werden nee, ich habs bis dato gottseidank noch nicht probiert...und genau wegen dieser übersetzungsproblematik wage ich mich auch nie nich an amirezepte....

    ogott, wer weiß was ich dann erst aus den songtexten meiner angehimmelten rocker herausinterpretiere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •