Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Düfte in wunderschönen Flakons

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von kulturtasche Beitrag anzeigen
    ...will da nicht wissen wie es dann erst den ladies gehen muss mit den zig abfüllungen
    Schlecht, kriege regelmässig morgens wenn ich es eilig habe die Krise und sprühe dann mit dem nächstbesten OF....

    Ich finde einfache Flakons schön, mir ist jedoch das Äussere ziemlich wurscht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mir ist der Duft wichtiger als der Flakon.

    Schön finde ich aber zB:

    Angel
    Jil Jil Sander
    Lolita Lempicka
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Mein Lieblingsflacon ist auch der Flacon meines Lieblingeduftes - Jean Louis Scherrer.
    Ich mag es gerne klassisch-elegant...

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1680&bih=911

    Mir ist aber auch der Duft natürlich wichtiger. Ein Fiasko wäre allerdings, wenn mir der Duft Womanity gefiele...in diesem Fall würde ich wahrscheinlich umfüllen.

  4. #14
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Mir ist auch der Inhalt wichtiger als der Flakon.

    Aber die Flakons von Kilian sind sehr edel. Die Bell Bottle von Serge Lutens gefällt mir auch.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich entscheide auch danach, ob mir der Duft gefällt, mag aber bei Flacon gerne, wenn sie eher clean und puristisch sind.

    Besonders schön finde ich die Flacons von

    - Eau de Caron
    http://www.perfumeinc.com/image/EAUX_DE_CARON_MW.jpg

    - Eau de Cartier
    http://www.sweetillusions.com/images/fm-CarEC34.gif
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Generell mag ich schlichte Flakons lieber. Gerüsche ist nicht meines. So mag ich Humiecki und Graef, Jil Sander, Chanel.

    Von mir aus könnten die Düfte in Apo-Flaschen verkauft werden. Ich bin überzeugt, einige Lobeshymnen würden sich relativieren, andere Düfte gelobt werden. Das Auge macht mit. Oder das Probeschnuppern aus dem Apo-Vorführ-Flakon. Dann erst wird der Duft im O-Flakon herausgeholt. Das fänd ich schön , hätte ich doch die Essenz: nur Duft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.11
    Beiträge
    13
    Kennt jemand den Taschenzerstäuber von Kilian? Der ist wirklich cool! Das Metallgehäuse ist einem römischen Schild nachempfunden. Die Verschlusskappe kann man nie falsch aufstecken, denn ein Magnet dreht sie automatische an die richtige Stelle. Ein echt tolles Teil für unterwegs, dass man mit verschiedenen Parfums füllen kann.

    Hier ist ein Bild:


  8. #18
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Ich oute mich! Mir ist der Flakon wichtig.
    Nicht das ich einen mittelprächtigen Duft nur wegen der schönen Flasche kaufen würde. Aber die Optik entscheidet definitiv wenn es um die Entscheidung Abfüllung oder OF geht.
    Am schönsten finde ich die 50ml Flaschen von L'Artisan und den Angel Violette.
    Aber auch die NR Flakons mag ich.
    LG June

  9. #19
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von Nahtlos Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Taschenzerstäuber von Kilian? Der ist wirklich cool! Das Metallgehäuse ist einem römischen Schild nachempfunden. Die Verschlusskappe kann man nie falsch aufstecken, denn ein Magnet dreht sie automatische an die richtige Stelle. Ein echt tolles Teil für unterwegs, dass man mit verschiedenen Parfums füllen kann.
    Schick ist er ja - aber 95 Öcken für die Verpackung?
    Das Geld investiere ich dann doch lieber in Inhalte und nehm' nen Zerstäuber vom Discounter oder Apo-Fläschchen+Sprüher.
    Geändert von Exuser27 (12.06.11 um 16:31:12 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Für mich muss bei einem Duft das Gesamtpaket stimmen:
    Als allererstes natürlich der Duft selbst, dann der Flakon und auch die Werbung dazu.

    Das bedeutet, dass ich einen Duft, bei dem ich den Flakon hässlich finde oder bei dem ich mich nicht mit der Werbung identifizieren kann, auch nicht kaufe

    Und jetzt ratet mal, wie viele Düfte ich besitze

    Derzeit erfüllen alle diese Ansprüche nur der Balenciaga Paris, Chloe Eau des Fleurs Lavande, YSL Cinema, Annayake Miyabi, MMM Untitled, Bulgari Mon Jasmin Noir...
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:03:03
  2. Wunderschönen Brotbackautomaten gesehen!
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 15:54:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 22:13:42
  4. Einen wunderschönen Feierabend...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 19:23:16
  5. Wunderschönen Lipgloss entdeckt! :-)
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 17:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •