Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Mädchen im ***y Outfit bei FB. Soll ich was sagen?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Du aber schon, daher bist Du für meine Begriffe hier in der Pflicht.
    Jep! Sehe ich auch so, darum habe ich ein Auge drauf. Ohne Zeigefinger *hoff*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Jep! Sehe ich auch so, darum habe ich ein Auge drauf. Ohne Zeigefinger *hoff*
    Ich finde es toll, dass Du Dir deswegen Gedanken machst. Du kannst bestimmt in einem passenden Moment darauf ansprechen und ihr sagen, dass Du Dir deswegen Sorgen machst.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Rede mit ihr u. lass Die MUtter erstmal aussen vor.

    Waren wir nicht alle mal in dem Alter wo die Vorschriften der Eltern einfach nur fies u. altmodisch waren.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Rede mit ihr u. lass Die MUtter erstmal aussen vor.

    Waren wir nicht alle mal in dem Alter wo die Vorschriften der Eltern einfach nur fies u. altmodisch waren.
    Aber damals gab es auch noch kein FB und die Möglichkeit, da Bilder einzustellen, die die Patentante nicht astrein findet.

    Hättest du keine Angst, dass da was schieflaufen könnte?

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Du bist ihre Patentante und als solche kannst/darfst/musst Du sogar was sagen, um Schaden von ihr abzuwenden, was u.a. Deine Aufgabe als Patentante ist.

    Abgesehen davon finde ich es , dass 14jährige überhaupt bei Facebook sind.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nachdem ***y outfit sehr viel sein kann, was trägt sie denn?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Jep! Sehe ich auch so, darum habe ich ein Auge drauf. Ohne Zeigefinger *hoff*
    Finde ich pima!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Nachdem ***y outfit sehr viel sein kann, was trägt sie denn?

    lg
    sundance
    posieren im hoch gerutschten Unterhemdchen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Wenn sie so Beratungsresistent wie unsere Auszubildende ist, dann wird sie es ignorieren.
    Such auf jeden Fall mit ihr das Gespräch, aber erwarte nicht zuviel davon, ich habe eine 28 jährige Freundin,
    die demletzt Nacktbilder (alles wichtige war bedeckt, der Rest nicht), eingestellt hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich finde das sehr gut, dass du dich da einmischst . Und man kann eben keineswegs immer steuern, was immer abgeht. Oder man macht einen Fehler. Ein kleiner Fehler, und es verselbstständigt sich, wie diese Party von Thessa in Hamburg. Das Mädchen, 15 Jahre, hatte eben nur vergessen, einen Haken in ein Kästchen zu machen. Schon kamen Horden von Menschen in eine kleine Straße.

    Von daher sehe ich es sogar als deine Pflicht an. Eine 14jährige, die bei FB in hochgerutschtem Hemdchen posiert, das ist nicht gut. Und wenn du bei ihr nicht weiterkommst, dann solltest du auf jeden Fall mit der Mutter sprechen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich es nur sagen?
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:57:46
  3. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •