Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mädchen im ***y Outfit bei FB. Soll ich was sagen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich kritisiere auch nicht ihr Outfit! Nur die Art wie sie dort zu sehen ist. Ich habe es ihr schon geschrieben dass sie da aufpassen soll. Aber sie meint eben dass das ausser ihren Freunden niemand sehen kann. Aber wer weiss wer das kopiert und rum schickt? Darum bin ich mir nicht schlüssig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere auch nicht ihr Outfit! Nur die Art wie sie dort zu sehen ist. Ich habe es ihr schon geschrieben dass sie da aufpassen soll. Aber sie meint eben dass das ausser ihren Freunden niemand sehen kann. Aber wer weiss wer das kopiert und rum schickt? Darum bin ich mir nicht schlüssig.
    Ich bin jetzt grad ultrafies und sage, dass das nicht stimmt. Ich weiss, welche Person auf deiner Freundesliste es ist und ich kann - als Freundesfreund - die Bilder auch sehen. Ob das alles ganz öffentlich ist, weiss ich natürlich nicht. Und ich finde sie für eine 14jährige (naja, eigentlich generell) ebenfalls sehr grenzwertig, glaube aber, dass sie dir kaum zuhören will. Über die Mutter dürfte eher noch weniger fruchten. Sag ihr nochmals, sie soll ihre Einstellungen wenigstens nochmals ganz genau überprüfen...

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mal eine ganz andere Frage...
    Wie denkst du, dass die Mutter reagieren würde, wenn du etwas sagst?

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde es unbedingt thematisieren. Bei dem Mädchen zuerst und auch bei der Mutter. Natürlich nicht mit dem bösen Zeigefinder, aber es ist ganz ganz wichtig, dass beide wissen, was eine Veröffentlichung von Bildern im Netz tatsächlich bedeutet. Wenn die Mutter bei Internetdingen unbedarft ist, kann sie es vielleicht einfach nicht richtig einschätzen. Du aber schon, daher bist Du für meine Begriffe hier in der Pflicht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Du aber schon, daher bist Du für meine Begriffe hier in der Pflicht.
    Jep! Sehe ich auch so, darum habe ich ein Auge drauf. Ohne Zeigefinger *hoff*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Jep! Sehe ich auch so, darum habe ich ein Auge drauf. Ohne Zeigefinger *hoff*
    Ich finde es toll, dass Du Dir deswegen Gedanken machst. Du kannst bestimmt in einem passenden Moment darauf ansprechen und ihr sagen, dass Du Dir deswegen Sorgen machst.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Rede mit ihr u. lass Die MUtter erstmal aussen vor.

    Waren wir nicht alle mal in dem Alter wo die Vorschriften der Eltern einfach nur fies u. altmodisch waren.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Jep! Sehe ich auch so, darum habe ich ein Auge drauf. Ohne Zeigefinger *hoff*
    Finde ich pima!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt grad ultrafies und sage, dass das nicht stimmt. Ich weiss, welche Person auf deiner Freundesliste es ist und ich kann - als Freundesfreund - die Bilder auch sehen. Ob das alles ganz öffentlich ist, weiss ich natürlich nicht. Und ich finde sie für eine 14jährige (naja, eigentlich generell) ebenfalls sehr grenzwertig, glaube aber, dass sie dir kaum zuhören will. Über die Mutter dürfte eher noch weniger fruchten. Sag ihr nochmals, sie soll ihre Einstellungen wenigstens nochmals ganz genau überprüfen...
    Warum bist du ultrafies?

    Ich werde sie auf jeden Fall drauf ansprechen. Vielleicht ist es ihr nicht ganz bewusst oder sie weiss nicht dass es alle sehen können. Mal sehen ob sie zuhört, ich kann dazu noch nichts sagen.
    Ob ich es ihrer Mama sage weiss ich noch nicht, ich versuche erst den anderen Weg.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich es nur sagen?
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:57:46
  3. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •