Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Suche Artdeco... und Bea ist "schuld" daran:D

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    eine noch bessere Adresse hast du nicht gefunden ? ...

    NULL Ahnung, wo das ist.

    Aber gib mir nur Bescheid, ich mach es dann schon ausfindig.

    Nun ja, also warten wir auf Bea

  2. #12
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ach ja, was ICH weiss, sind das leere Lidschatten-Paletten, in die man welche mit Magnet reinmachen kann. Also man hebelt die Farben aus den jeweiligen anderen Döschen heraus, und macht einen Magnet ran, und "klebt" die dann in die leere Palette rein. Und damit man die "Labels" trotzdem gut sieht kann man sich ja die leeren MAC, BB, Chanel etc. Lidschattendosen noch aufstellen. Als Zierde sozusagen, aber so muss man eben nicht jedes Döschen extra aufmachen und kann die e/s der Farbe nach sortieren und in die Döschen reinmachen (Mann, da tun sich wieder ganz neue Aufräum - Abgründe auf) - Umsortieren, neu sortieren, alles raus, alles rein - ganz so, wie ich es liebe. Und umfallen kann auch nichts mehr - Bea, warum hast Du mir das nicht schon damals gesagt, als ich nach euren Aufräum- und Sortiergewohnheiten gefragt habe? Hast Du mir da etwa noch irgendwelche anderen tollen Tricks verschwiegen?

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    LOL und da sage noch einer, wir wären keine Überflussgesellschaft.
    Aber wenn es dir danach begierdet...

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Begierdet - nun ja.

    Ich hab nun mal einen Ordnungs - und Sortiertick. Und wenn ich es mir gleichzeitig auch leichter machen kann? Ich tappse meist mit den Fingern um die Augen rum - so kann ich viel besser den überflüssigen e/s wegmachen, oder vorhandenen etwas verwischen, als wenn ich ein Wattestäbchen oder Pad nehmen würde. Und dann ist e/s an den Fingern und ich schraube damit das nächste Döschen auf. Toll. Und alles ist schmutzig Sämtliche meiner Döschen werden nach Gebrauch abgewischt und poliert (hab ich schon erwähnt, dass ich auch Fingerabdrücke hasse? ) - und das alles könnte ich mir sparen - es ist also die pure Faulheit - und der Sauberkeitsfimmel, der mich dazu treibt

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Huch!!

    Hallo liebe Sisi,

    wenn man einmal nicht am BB ist!!
    Ich habe jetzt nicht so ganz geblickt, was Du wissen möchtest. Frag mich & ich erzähl es Dir!
    Schön, dass Du wieder da bist!

    LG
    Bea

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Sisi!

    Ich kann Dir die Dinger auch gerne aus Deutschland besorgen, kein Problem!

    Ich hab mir auch gerade eins geholt, da ist ein Spiegel drin.
    Die hatten da 3 Größen, soweit ich mich erinnere, ich hab die mittlere, da passen 6 Lidschatten rein.

    In der kleinen war aber kein Spiegel!

    lg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Ihr zwei Lieben!

    Also, was ich gerne wissen möchte (achtung, lang! ):

    ICH brauche EINE Palette für meine Blushes *rechengrübelplan* Jawohl, eine ginge sich aus

    aber wieviele brauche ich für die e/s???????? eine, zwei, zehn? Was haben diese Dinger denn für Ausmasse, ich meine innen? Die e/s die ich habe, sind ja rund, und ihre sind eckig! Und wie hoch sind die? Ich meine, so ein MAC oder BB e/s muss ja nicht gerade nieder sein

    Die dritte frage stellt sich - wieviel kosten sie?

    Und zuletzt - wie bekomme ich denn den e/s gefahrlos aus seiner Originalverpackung? bröselt der denn nicht? Ich hab mal probeweise ein blush herausgehebelt (mit einer besonders spitzen Pinzette) - da ist mir schon ein Eckchen davon geflüchtet, einfach abgebröselt

    Herzlichen Dank!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Als Aussenstehende möchte ich mal sagen, daß ich es ganz schrecklich *tutmirleidBeaaberDuweisstwieichdarüberdenke*
    BESTIALISCH, MÖRDERISCH, BÖSARTIG, HINTERHÄLTIG, ERNIEDRIGEND, UNÄSTETISCH, DEPRIMIEREND und UNVERTRETBAR halte, die armen, kulitvierten schönen Eye Shadows unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu erstehen und sie dann KALTHERZIG aus dem Muttertöpfchen zu entfernen und sie in diese lächerlichen, unpassenden, lieblosen Behältnisse reinzustopfen.
    NIEMALS würde ich sowas einem meiner CK's, Anna's, Urban's und wie auch immer zumuten und NIEMALS würde ich jemanden wie EUCH BESTIEN in die Näher meiner gut behüteten und zart besaiteten Originalpackung lassen *stelldenStromimZaunein*

    MfG. HopiStar

  9. #19
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *prust* *lach* Ach Hopi, nun sei doch nicht so Ich lasse die Originalverpackung doch auch leben - als Zierde sozusagen Und wenn ich mir dabei Arbeit ersparen kann, mache ich es gerne *kleinlautschau* - magst Du mich jetzt noch

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Ich weiss nicht...wer grausam zu seiner Deko ist.....
    Leute wie Du,nehmen den Schecken ihr Haus weg

    Ich finde das ganz ganz ganz GRAUSAM und möchte ALLE aufforden, diesen Personen keinen E/S mehr zu geben....

    MfG. HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 12:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •