Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Suche Artdeco... und Bea ist "schuld" daran:D

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Den SCHNECKEN????? *iiiiiieeehschüttel* - Nein, Nein du, die dürfen ihre Behausung gerne behalten Und mach das nur mal nicht publik - stell Dir vor, ich ertausche mir gerade einen schönen e/s, und dann kommt mir das Beauty - Straf - Gericht dazwischen *fürcht*

    MFG, Beauty-Murderer

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard OIS ISI!!

    Hallo Sisi,

    Hopi übertreibt ein wenig *SIEdarfdas*, aber in zeite, wo multikulti ganz groß geschrieben wird und Europa auch über den Euro ein wenig mehr zusammen gerückt ist, da dürfen auch verschiedenene E/S miteinander kuscheln. Sie vertragen sich wunderbar und sind richtig glücklich morgens, wenn sie ans Licht dürfen.

    Ich nehme die großen Paletten, die sind ínnen 10,5 auf 6 cm. Heute abend kann ich sie mal fotografieren & Dir mailen, dann siehst Du, wie sie aussschauen.
    Sogar die hohen gebackenen Chanel E/S passen rein.

    Die Art Deko Paletten sind hässlich, aber praktisch, es ist sogar ein Spiegel drin, ich glaube die Dinger kostenum die 10 €.

    Statt dessen kannst Du auch andere metallische Boxen nehmen. meine Blushes sitzen in einer Wachsmalstiftdose und dann habe ich noch so eine Stiftebox aus metall, da sitzen all die, die auf wartestellung sind & ich im Moment nicht so richtig mag.

    Die E/S lassen sind leider nicht immer sauber rauslösen. Ab und an geht auch mir einer kaputt, denn fülleich dann in ein Döschen, das ich in der Apotheke zum Abfüllen kaufen, so geht nichts verloren.
    Und manche lassen sich nicht rauslösen, Pech!

    Wenn ich wegfahre, brauche ich neben 12 L/S & 15 LL nur eine ArtDekoPalette, in der sind dann die nötigen E/S und ein Blush.

    In meiner momentanen Lieblingspalette tummeln sich 8 MAC & 1 Clinique.

    LG
    Bea

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke, Bea das ging ja rasch - und selbstverständlich würde ich mich über ein Foto Deiner Schätzchen freuen - so a la - artgerechte e/s-Haltung Hoffentlich schaltet sich da mal nicht PV ein und beklagt, dass wir e/s - Quälerei betreiben

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Super...versetzt meinem Herzchen auch noch den letzten Stoss.....NIE kommt einer von Euch auch nur in die NÄHE meiner Schätze....zerbröselt sie doch gleich und packt sie in Butterbrotpapier !
    B A R B A R E N....

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Aber Hopilein,

    hast Du Dich mal gefragt, ob Du Dich nicht zu wenig um Deine E/S kümmerst?

    Sie kommen ja kaum zum Einsatz!
    meine E/S fühlen sich gebraucht - zu Recht!
    Das gibt ihnen Selbstvertrauen.

    LG
    Bea

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Dafür ÜBERANSTRENGE ich meine E/S nicht und sie haben genug Zeit füreinander, zum plauschen und um sich gegenseitig zu bauchpinseln, denn NATÜRLICH halte ich CK bei CK, Anna Sui bei Anna Sui etc. und NATÜRLICH schminke ich mich auch bevorzugt mit einer Marke.....
    Oh diese possierlichen CK's lassen sich so süß stapeln und strengen sich immer ganz doll an und winken mir morgens zu und dankenmir, für diese Art der Haltung

    LIEBE BEA....GAR nichts bringe ich mit zu Dir....sie haben Angst

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Bea hat recht Deko braucht einfach das Gefühl, geliebt und gleichermassen begehrt und gewollt zu werden die Schätzchen werden zu schnell eifersüchtig so nach dem Motto "Schau - den Chanel und den einen von UD gebraucht sie IMMER, und uns macht sie nur einmal im Monat auf" - weisst Du, und dann werden sie boshaft und tückisch und machen nicht mehr das, was Du willst. Und so aber öffnest Du immer ALLE auf einmal und keiner fühlt sich zurückgesetzt, und alle bekommen etwas Licht ab. Das danken Sie Dir dann

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Super...Du zeigst ihnen das Licht, benutzt den E/S daneben und klappst die hässliche Schatulle zu.....SUPER ! ! !
    Da haben die Armen ja richtig was vom Tag gehabt....frag' mich ja NIE nach einem E/S...never ever

    Viele Grüße, Hopi-E/S-Rechtlerin

  9. #29
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    DAS nennt man Verdrehung von Tatsachen Ich öffne die Schatulle, REDE mit Ihnen "Hallo meine Schätzchen, wie habt Ihr denn geschlafen? Fühlt Ihr euch wohl? Zeige ihnen etwas Licht - und verspreche Ihnen, wenn ich heute den Chanel benutzen darf, benutze ich BESTIMMT morgen diesen und übermorgen jenen - so kommt jeder zu seinem Recht Und soll ich Dir anhand DEINER e/s mal zeigen, wie leicht das heraushebeln geht? Ist gar nicht so schwer - komm, ich zeig`s Dir da, und hier, und schon ist er nackig na, gefällt's Dir

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Aber Hopimäuschen!

    Sie können sich doh den ganzen Tag miteinander unterhalten & sich überdies noch im Spiegel anschauen!

    Multikulti eben!

    So, und jetzt geht´s ab zum Zahnarzt zur Kontrolle *packtdengrünenApfelein*

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 12:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •