Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Suche Artdeco... und Bea ist "schuld" daran:D

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Suche Artdeco... und Bea ist "schuld" daran:D

    Anzeige
    Ich muss ehrlich gestehen, Bea hat mich mit ihrem Spleen, die Sachen aus dem Döschen zu hebeln, angesteckt. Nun würde ich mir auch ganz gerne zwei solche Artdeco Magnetpaletten kaufen, nur bekommt man die bei uns nicht. (hätten wir nicht vor meiner Reise darüber sprechen können???? ). Kann ich die übers Internet bestellen, oder brauche ich dazu einen Personal Shopper, der sie mir in Wien besorgt???

    Liebe Grüsse, Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sisi,

    schau doch mal auf der homepage www.artdeco.de und dann unter "shops" nach ... da gibt es auch eine Rubrik "artedeco" im Ausland ... vielleicht hilft das ja schon weiter ... oder schreibe denen eine Mail ... ansonsten, besorgen kann Dir aus dem Board bestimmt jemand ein Schattullchen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich besorge dir, was immer du brauchst (falls ich fündig werde)

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Mensch danke! Ich sehe erst mal, was ich auf der www - Page finde, und ansonsten werde ich wohl auf fille's Angebot zurückgreifen müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sisi,

    ich kann sie dir auch gerne schicken. Wollte sie mis sowieso mal angucken, weil ich ein schöneres Döschen für meine MAC´s suche. Weiss jemand, ob die Dinger einen Spiegel haben?

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    So, meine Lieben,

    ich habe nun bei dieser Adresse in Wien (Kwizda) angerufen. Die können die Döschen nicht einzeln verschicken, sondern jeweils nur grössere Mengen davon. Ich brauche aber nur 2 oder 3 davon. Je nachdem, wie gross die sind, muss erst mal schauen. Aber auf der Page sind sie ganz gut abgebildet, aber ob die einen Spiegel haben, weiss ich leider auch nicht. Wo bleibt denn Bea?

    Also wäre jemand von euch beiden so nett, mir nach ausführlicher Info über die Grösse und Beschaffenheit der Döschen, zwei oder drei zu besorgen (je nachdem wieviel die kosten)???

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *schubs*

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ja, also da müsstest du mir mal sagen, wo ich dieses Kwizda finde...hmmm..noch nie gehört

    aber falls es innerhalb Wiens liegt, mach cih das gern für dich.

    und ich hab noch nciht ganz durchschaut, was dieses Etwas ist, das du suchst ...heißen die tatsächlich Magnetplatten??

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Fille!

    Danke für die Kaufbereitschaft - aber ich warte z.Zt sehnsüchtigst auf Bea... Die weiss das nämlich alles, ich bin da völliger Laie Wo Kwizda ist, kann ich Dir aber raussuchen Vielen Dank nochmal - ist wirklich sehr nett von Dir

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Nun denn, Kwizda ist hier:

    F. Joh. Kwizda Ges.m.b.H.
    Effingergasse 21
    1160 Wien
    0043-1-48.85.54.32
    k.dorner@kwizda.co.at

    Ich weiss ja nicht, ob er nur grössere Mengen schickt, oder ob man im Geschäft auch grössere Mengen kaufen muss. Vielleicht teilen wir uns hier im Board auch so eine Palette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 12:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •