Hallöchen,


ich hab heute mal wieder alle fehlkäufe aussortiert und da mir alles einzeln einstellen zur zeit zu aufwendig ist möchte ich euch günstig ein tolles Ü-Päck anbieten. Es sind marken wie Dior,Chanel,Revlon,Nivea,Nyx,Everyday Minerals, Ben Nye, Sans Soucis, Yves Rocher u.s.w vertreten. Da sehr viele Makeups dabei sind die für helle hauttypen sind würd ich sagen wäre das Paket was für die hellhäuter unter uns. Ich selbst stehe so zwischen NC15 und NC20 von Mac (nur um es zu verdeutlichen).

Mit dabei sind:

Lippenstifte/Glosse
Makeups
Puder
Mineralfoundation
Concealer (auch jeweils die hellste farbe)
Lipliner
Kajals
Eyeliner
Lidschatten


u.s.w.

Ich schätze den Originalwert so rund auf 300 euro.

Die sachen sind alle benutzt, das meiste jedoch nur einmal ausprobiert. Einige Artikel sind ganz Neu, einige mehrmals benutzt. Es ist nichts dabei was leer, halbleer oder stark abgenutzt ist.

Ich biete es euch zum Schnäppchenpreis von 85 Euro inkl. Versand (Hermes).

Es lohnt sich wirklich selbst wenn ihr einiges nicht für euch behalten wollt könnt ihr es super verkaufen/vertauschen. Wenn ich es alles einzeln anbieten würde, würd ich weitaus mehr Euros dafür bekommen das weiss ich auch, aber ich bin zur zeit absolut unmotiviert alles einzelnd zu machen, und da mich aussortiertes immer "nervt" gibts halt alles im Paket.

Grüße
Andrea