Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Clinique self tan erster bericht....

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Clinique self tan erster bericht....

    Anzeige
    Hichen

    nachdem hier alle so sehr vom clinique self tan for face geschwärmt haben hab ich es grad mal gewagt... jetzt habe ich ihn seit einer halben stunde im gesicht und sehe aus als hät ich n sonnenbrand
    interessant muss ich sagen.... aber so weiß ich wenigstens wo ich es hingeschmiert hab... "tinted" eben aber die konsistenz ist schon angenehm
    wenn man was weniger nimmt könnte das an solchen "blassen unausgeschlafenen tagen" vielleicht auch noch was retten bisschen frische ins gesicht zaubern
    hab ich zum glück genug chancen zum testen

    jetzt muss ich nur beten dass ich keine pickel bekomme das könnte ich mit dem zeug nämlich sehr glücklich werden und solarien mit verächtlichen blicken übergehen * bye bye ungesunde bräune*

    clinique sachen sind doch angeblich alle nicht-komedogen oder? da stand das nämlich nicht extra drauf da bin ich doch immer bissi unsicher

    so heut abend gegen 9 uhr müsste ich dann das ergebnis haben....
    falls es jemand interessiert kann ich noch mal berichten

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    sonnenbrand? klingt aber nicht so gesund....brennt das denn auch? nicht dass du noch allergisch reagierst oder so???

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    nein nein keine sorge nur er ist ja tinted und die farbe davon ist bei meiner blassen haut schon ziemlich heftig
    ist nicht rot aber sieht ziemlich kräftig "übersonnt" aus wenn du verstehst was ich meine
    aber brennen tut das kein bisschen... im gegenteil .. super angenehm

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hellhäutig...oh cool, dann bin ich gespannt auf das Ergebnis. Habe einen von DIOR zum Testen...trau mich aber erst Freitag (soichbleibbismontaginnerbutze)
    Ich bin immer so ein Schisser...nicht dass ich dann ausseh wie der Sarotti-Mohr *manreichemirpumphosen*
    Was kostet denn der Spass bei KLIENIEK?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Ich hab genau 20 euro bezahlt ist allerdings der aus der alten serie
    aber soweit ich weiß sind die so ziemlich gleich nur neue packung neuer geruch und so

    also der bericht nach einer stunde bis jetzt...

    ich sehe NOCH keine neuen pickel (war beim lancaste tan maximizer und HR zeugs nach 10 minuten der fall)
    und die haut sieht schön ebenmäßig aus
    hat so was von healthy glow also wirklich auch gut zum auffrischen geeignet würd ich bis jetzt sagen
    aber falls ich das teste dann mit meiner tagescreme gemischt sonst könnte es etwas auffällig nach fake aussehen *ey guck ma die da die sieht ja aus wie ne wandelnde milka*

    was meint ihr kann ich zu meiner roc hydra mat+ einfach bisschen von dem tanner in der hand dazu mischen?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Sweetie!

    Und, bist Du noch immer Pickelchen-frei nach der Benutzung des Bräuners? Ich fragen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, ihn mir zu kaufen oder zu tauschen
    Ich habe auch sehr empfindliche Haut, und neige bei Unverträglichkeit zu Pickelchen.

    Was meinst Du? Bist Du noch immer begeistert?

    Neugierige Grüsse
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Sweetie!

    Und, bist Du noch immer Pickelchen-frei nach der Benutzung des Bräuners? Ich fragen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, ihn mir zu kaufen oder zu tauschen
    Ich habe auch sehr empfindliche Haut, und neige bei Unverträglichkeit zu Pickelchen.

    Was meinst Du? Bist Du noch immer begeistert?

    Neugierige Grüsse
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    upsla, gleich doppelt


    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi hexy

    jap!!! keine allergische reaktion keine pickel gar nix ich bin wirklich super zufrieden
    naja die farbe vom SB ist nich grad so dass ich damit das haus verlassen könnte aber dann mach ich das halt nur nachts
    also zum auffrischen für tagsüber.. naja wenn man karotten mag *g* aber nach abwaschen ist die farbe klasse
    frisch und zart gebräunt

    THUMBS UP

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  3. MG Salbeiserie - erster Bericht
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 22:10:40
  4. HR Extravagant Erster Bericht
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 17:53:41
  5. Illusionist: erster Bericht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 17:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •