Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tagespflege

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Tagespflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    So, jetzt bin ich total unentschlossen und durcheinander und brauche mal wieder Euren Rat!
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Tagespflege, die:
    1. Am besten nicht komedogen ist,
    2. Die Haut schön weich macht und vor allem pflegt
    3. Vielleicht ein bisschen mattiert
    4. KEINE Anti Aging Sachen enthält.( Muss mir die Trümpfe ja noch aufheben, wenn ich sie dann wirklich brauche! )
    Ich benutze zZ das Fresh Farmacy als REinigung, ist total super, aber schon strapazierend, danach die CL von Clinique, daher brauche ich eine gute Pflege.
    Die DDML finde ich ganz ok, aber zu fettig irgendwie, und davor hatte ich die ölfreie Hydramax, die ist mir aber zu wenig und lässt sich leicht wieder abrubbeln, das hasse ich!
    Nachts nehm ich die TT von Clinique - mein absoluter Schatz!
    Ich weiß, ich bin unheimlich anstrengend und erwarte vielleicht zuviel!
    Bitte bitte sagt mir dass es eine Wundercreme gibt, die alle Anforderungen erfüllt!
    Freu mich auf Ratschläge

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Juuules,
    in der Art von der DDML gibt es von

    -Mary Kay einen ganz tollen Moisturizer für die Mischhaut (oder stärker mattierend für die fettige Haut)

    - Lazlo die pHelithyl Emulsion

    beide Produkte ziehen wesentlich besser in die Haut ein als die DDML und verursachen keine Unreinheiten. Beide Produkte haben keine Anti-Aging Benefits und auch keinen Sonnenschutz (der müßte extra drüber gegebn werden), aber spenden Feuchtigkeit und halten die Haut geschmeidig

    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Juuules!

    Schau Dir doch mal das Fluid Matte Scientist von Origins an. Es ist nicht komedogen, zieht super ein, mattiert angenehm und hinterläßt eine sehr weiche Haut.

    Falls Dir das zu wenig sein sollte gibt es noch das Balanced Diet, eien Pflegeemulsion, die etwas, aber wirklich nur etwas reichhaltiger ist. Wobei reichhaltig das fasche Wort ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Haaalllo Juuules!

    Da hätte ich doch einen Tipp für Dich, und zwar die Aqua-Force von Diadermine. Spendet super toll Feuchtigkeit, zieht wunderbar ein und man glänzt kein bisschen. Da ich sehr zu Pickeln neige, lass ich es natürlich auch nicht unerwähnt, dass ich davon KEINE Pickel bekomme.
    Die Öl-Freie Hydramaxx hatte ich auch mal, war viel zu wenig, wie Du schon selber gesagt hast. Die DDML ist total fettig, spendet dabei kaum Feuchtigkeit und macht auf Dauer die Haut trocken (!!). Zudem bekomme ich vom Sesam-Öl Pickel. Bei der Aquaforce gibt es aber echt keine Probleme und bei gerade mal 8 Euro (!!!) kann man nicht viel falsch machen.
    Und noch was Gutes: Da ich auch ein totaler Fan der TT bin, und sie mir alleine aufgetragen zuwenig ist, habe ich festgestellt, dass man die Aquaforce ideal mit der TT kombinieren kann, OHNE das Wirkung der TT nachlässt. Man hat also die tolle Wirkung der TT und den super Feuchtigkeitskick der Aquaforce. Probier es einfach mal aus. Es muss nicht immer teuer sein
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das Gel von Chanel für Mischhaut finde ich toll! Macht ganz weiche Haut.
    Die öl-freie Version davon war mir auch nicht reichhaltig genug. *schüttel

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Wow!

    Anzeige
    Vielen Dank für eure tollen Vorschläge!
    Werde heute gleich in die Stadt rennen!
    Freut mich dass es euch mit der DDML und der Chanel Emulsion auch so geht und dass es doch noch gute Cremes gibt, die alle Ansprüche erfüllen!
    Liebe Grüße,
    Juuules

Ähnliche Themen

  1. EL Tagespflege mit SPF
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 11:13:58
  2. Tagespflege mit LSF
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 17:40:35
  3. Tagespflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:13:09
  4. Tagespflege
    Von Flake im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:55:07
  5. Tagespflege
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 19:36:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •