Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: suche: Haarkur für dickes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911

    Standard suche: Haarkur für dickes Haar

    Anzeige
    hallo!
    nachdem ich meine Haare jahrelang mit kerastase gepflegt habe, bin ich nun doch einmal in testlaune und suche eine haarkur für dickes unbehandeltes und trockenes haar. Sie soll die haare gerne beschweren und wie verrückt zum glänzen bringen... was gibt es denn gerade so geeignetes auf dem markt? schön wäre auch, wenn sich die haare danach einmal wirklich weich anfühlen und nicht hart und borstig...

    freue mich auf empfehlungen... sephora

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Wenn Dich Silikone nicht stören: Wunderkur von John Frieda.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Ohne Silikone und preislich sehr moderat: die Balea Glatt und Glanz Spülung. Macht dicke Haare schön weich und weniger widerspenstig. Zum Glänzen kann ich leider nichts sagen, da meine Haare sowieso glatt sind.
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Die Wella Enrich Serie ist klasse

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Die Wella Enrich Serie ist klasse
    Ja, mein Frisör hat die neu im Sortiment und ich war wirklich begeistert. Allerdings bin ich das immer nach dem Frisör Also, die Produkte habe ich bisher nicht zuhause getestet.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    hey - das sind ja schon ein paar Kandidaten... :-) Balea und enrich habe ich bereits durch - leider ohne den gewünschten Effekt... Bliebe noch die Wunderkur... ich werde wohl morgen mal loswuseln... noch mehr Empfehlungen falls es nichts wird mit uns beiden ?

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Diese neue Spül-Kur von Dove wirkt Wunder!! Ich hatte selten so weiches, geschmeidiges und gesund aussehendes Haar. Würde ich immer wieder kaufen Mein Haar ist übrigens sehr lang, dick, wellig in den Enden und trocken.
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von PinkMartini Beitrag anzeigen
    Diese neue Spül-Kur von Dove wirkt Wunder!! Ich hatte selten so weiches, geschmeidiges und gesund aussehendes Haar. Würde ich immer wieder kaufen Mein Haar ist übrigens sehr lang, dick, wellig in den Enden und trocken.
    Spül Kur? Wie heißt die genau? Da werde ich ja hellhörig

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe auch sehr dicke Haare und finde Leave-Ins generell wirkungsvoller als Kuren alleine, selbst mein Friseur hat mir dazu geraten. Damit kann ich meine Haare viel gezielter beschweren und pflege sie gleichzeitig noch.

    An Kuren kenne ich im Moment leider auch keine Gute, viele wirken anfangs ganz gut und nach mehrfacher Anwendung wird es nur noch schlimmer

    Die Wunderkur von John Frieda mochte ich zu meinen Silikonbomben-Zeiten aber auch ganz gerne und ich finde sie hat die besten Ergebnisse gemacht, wenn man sie, wie auf der Packung empfohlen, 20min einwirken lässt, dann macht sie glänzende und beschwerte Plastikhaare

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    plastikhaare hört sich jetzt nicht so an, wie das von mir gewünschte ergebnis... mir ist nach wirklich weichen und gebündelt beschwerten haaren... die dann auch noch bitte schön glänzen sollen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:46:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 19:50:54
  3. dickes. trockenes, lockiges Haar pflegen?
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:33:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 16:23:41
  5. glattes, dickes Haar
    Von kati72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 10:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •