Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues von der Gurke gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.06
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13

    Standard Neues von der Gurke gesucht

    Anzeige
    Ich suche Gurkendüfte ähnlich dem "Cucumber" von The library of Fragrance (der leider nach einer Minute an mir wieder verflogen ist). Es darf/soll also richtig intensiv nach diesem Gemüse riechen

    Oder bekomme ich den Cucumber Splash von Marc Jacobs noch irgendwo (in Österreich) ?

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    guck mal bei lush. einer der düfte (breath of god oder smell of freedom) riecht nach gurke.
    MODEBERATOR

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    wieso solltest du den mark jacobs nicht mehr bekommen?

    ich seh ihn bei uns hier überall stehen. also vor einer woche noch.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.06
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    wieso solltest du den mark jacobs nicht mehr bekommen?

    ich seh ihn bei uns hier überall stehen. also vor einer woche noch.

    lg

    In Österreich ist er in keiner einzigen Douglas-Filiale mehr zu bekommen und in deren Sortiment ist er auch mit "Produktion eingestellt" vermerkt. Das macht leider Sinn, denn es handelt sich dabei um eine limitierte Edition von 2007. Bist du dir sicher, dass du den Cucumber gesehen hast?

    Online kann ich ihn auch nirgendwo mehr ordern, zumindest ist mir kein (deutscher, österreichischer, amerikanischer) Shop bekannt.. schnief

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.06
    Ort
    Graz
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    guck mal bei lush. einer der düfte (breath of god oder smell of freedom) riecht nach gurke.
    Danke für den Tipp: ich werd bei meinem nächsten Wien-Besuch mal in die Lush-Filiale reinschauen und schnuppern. Der Smell of Freedom is laut Beschreibung online wohl der, den du meinst.

    An und für sich ist das ja weniger mein Laden, weil ich bei dem starken Geruch dort leicht Kopfschmerzen bekomme.

    Kannst du irgendwas zu Lush-Düften sagen? Sind die so intensiv wie es im den Shops riecht Die Parfum-Preise sind ja recht stolz dort.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich bin absoluter lush junkie... und ich liebe auch die düfte, wenn auch nicht alle.
    bei manchen bekomme ich auch kopfweh.
    überwinde dich und schnupper mal dran. und gib nichts auf den ersten eindruck, die düfte entwickeln sich. und die preise sind schon happig, allerdings finde ich, dass die düfte auch wirklich was besonderes sind. (ich hab auch noch ein smell of freedom sample abzugeben *hust*)
    MODEBERATOR

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von syranina Beitrag anzeigen
    In Österreich ist er in keiner einzigen Douglas-Filiale mehr zu bekommen und in deren Sortiment ist er auch mit "Produktion eingestellt" vermerkt. Das macht leider Sinn, denn es handelt sich dabei um eine limitierte Edition von 2007. Bist du dir sicher, dass du den Cucumber gesehen hast?

    Online kann ich ihn auch nirgendwo mehr ordern, zumindest ist mir kein (deutscher, österreichischer, amerikanischer) Shop bekannt.. schnief

    oh sorry ich meinte diese
    Splash Collection


    da gibt es einen der gurkig duftet.

    und für die sparvariante: dove hat ein deo welches auch nach gurke duftet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 14:15:18
  2. TLOF Duft Gurke?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 13:01:45
  3. Dove Deo grüner Tee & Gurke
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 16:57:15
  4. Neues Deo gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 09:34:23
  5. Gesichtscreme mit Gurke
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 20:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •