Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an die mit Haarverdichtung (oder die sich damit auskennen)

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Frage an die mit Haarverdichtung (oder die sich damit auskennen)

    Anzeige
    Grüezi

    Ich habe ne Frage an die mit leichter Haarverdichtung: welches System wurde angewandt und würdet ihr das weiterempfehlen?

    Mir wurde Ultraschall empfohlen und ich habe fünf Probesträhnen einsetzen lassen. Die gefallen mir eigentlich ganz ordentlich. Mehr als 50 Strähnen insgesamt würde ich nicht setzen lassen. Ich will keine Verlängerung, nur eine minime Verdichtung. Die Strähnen sind von Greath Lengths. Jetzt gibt es aber noch einen anderen Friseur in der Region, der mit Microlines arbeitet, von Hairdreams. Basierend auf dem, was so im Netz steht, sei Ultraschall und insbesondere GL die bessere Wahl - kennt sich jemand damit aus?

    (P.S. Ich möchte kein pro/contra-Diskussion und insbesondere keine Contras von "hatt ich nie, aber find ich blöd"-Fraktion, die findet, ich solle meinen Haaren Zeit lassen - tue ich seit 10 Jahren und es nützt nix Clipins etc. sind ebenfalls keine Option)

    Danke

    LG D.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich hatte von 1999 bis 2001 Extensions von Haiddreams und mir somit die dösige Übergangslänge erspart. Ich würde das immer wieder machen lassen, meine Haarer haben null Schaden genommen.

    Sie wurden damals mit Bondings am unteren Drittel der Haare verschmolzen, ich weiß nicht, ob diese Technik noch angewandt wird ( ich schätze nicht ) . Ich bekam damals einen 3/4 Kopf mit Echthaar. Die Haare sahen toll und füllig aus, die Länge der Extensions betrug damals 45 cm
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ich hatte auch vor ein paar Jahren eine Haarverdichtung mit Ultraschall. Die Haare waren glaube ich auch von GL, das weiß ich aber nicht mehr sicher. Ich hatte ca. 20 Strähnen drin.

    Ich war damit sehr zufrieden. Habs sogar öfter machen lassen. Meine Haare waren durch selber färben und zuviel Hitze ziemlich hingerichtet und durch die Verdichtung sahen sie so viel schöner und voller aus. Sie haben sich auch wirklich erholt, geschadet haben die Extensions überhaupt nicht. Die Haare waren von guter Qualität, haben alles mitgemacht, die Farbe passte genau, keiner hat bemerkt, dass es nicht meine waren. Selbst Friseure musste ich immer drauf hinweisen.

    Die Klebestellen auf dem Kopf sind erstmal komisch aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.

    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ähnliche Themen

  1. An die, die sich mit NK und/oder INCIs auskennen
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:10:28
  2. Bachblüten Frage, an die die sich auskennen!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 09:05:49
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 15:25:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 19:49:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •