Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Chanel Prècision - Benutzt das jemand von euch ?

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173

    Standard Chanel Prècision - Benutzt das jemand von euch ?

    Anzeige
    Hai ihrs,

    ich habe gestern abend diesen Hautanalyse-Test auf der Chanel-Seite gemacht und bin nun doch neugierig auf diese Prècision-Serie geworden

    Besonders interessieren mich folgende Sachen : das Aquamousse, das Gel Tendre, die Lotion Puretè, das Emulsion-Gel Equilibrante und das Emulsion-Gel Matifiante.

    Benutzt das jemand von euch und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit ? Lohnt sich die Anschaffung und der relativ hohe Preis ?

    Lieben Dank für eure Antworten !!!

    LG Kati

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo heavenly,
    habe, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, auch mal eben den Test bei Chanel gemacht.
    Ich schließe mich also Deiner Frage an. Kennt sich jemand allgemein aus mit den Chanel Produkten.
    (Bei diesen Preisen hab ich immer ein bißchen Angst, da möchte man doch schon wissen, ob es sich lohnt)
    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Kati,

    ich hatte nur diverse Pröbchen von Prècision-Chanel; habe mich gerne durchgetestet, aber überzeugt haben mich die Sachen nicht.

    Irgendwie waren sie mir zu stark parfümiert und dann noch so Bonbon-artig

    Ich konnte keine sichtbaren Verbesserungen meiner Haut feststellen. Das einzig Positive war, dass es keine Pickelchen gab.

    Soweit ich weiss, sind die Preise noch relativ günstig da im Vergleich zu anderen Marken.

    Sorry, aber mich hat Chanel nicht überzeugt

    Aber vielleicht gibt es noch positive Stimmen...

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo,

    ich bin im Dezember auf Chanel umgestiegen:
    Aquamousse, Emulsion Gel Equilibrante und Age Delay.

    Das Aquamousse finde ich klasse, benutze ich nach wie vor - reinigt toll, ergibt einen cremigen Schaum und trocknet nicht aus.

    Das Emulsion Gel war mir (Mischhaut) zu wenig und es roch ebenso wie das Age Delay viel zu stark nach Parfum.

    Bei dem Age Delay ist der Duftstoff so stark, dass man in Augennähe das Gefühl hat, es "brennt" in den Augen.

    Ich bin zwischenzeitlich am "Umsteigen" - teste mich noch so durch...

    Hdh,
    VG
    Liza.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich schwöre auf T-Mat und Rectifiance Nuit. Da bin ich jetzt bei der 3. bzw. 2. Tube angelangt.

    Das Aquamousse hatte ich auch mal und war anfangs total begeistert. Dann bin ich umgezogen, und bei dem Wasser hier bleibt ein Film auf der Haut.

    Das Reinigungsgel ist prima, allerdings hat mich der Duft davon abgehalten, es noch mal zu kaufen.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    auf jeden Fall sind die Sachen sehr gut verträglich und es gibt keine Pickelprobleme.

    Ich schwöre auf das Hydra Serum (spendet sehr viel Feuchtigkeit) und wie Britta mag ich auch die Rectifiance Nuit sehr gerne. Diese beiden Produkte duften auch sehr gut.

    Gut gefallen hat mir auch das rosefarbene Gesichtswasser ohne Alkohol.

    Die Reinigungsgels sind auch gut, aber die Tuben laufen irgendwie aus...

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Also die Geschichte mit den Pickeln kann ihc nicht bestätigen. Ich habe jetzt ein paar Tage Age Delay (Serum) unter meiner normalen Pflege benutzt und ich blühe

    Und das, obwohl ich seit Umstellung auf Kiehls wirklich keinen einzigen Pickel mehr hatte und schon überlegt habe, die Foundation dem Mülleimer anzuvertrauen.

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab vor ein paar Wochen an Chanel geschrieben und Proben angefordert; diese kamen auch bereits am folge Tag an & es waren insgesamt 6 Stück.
    Nicht überzeugt bin ich von T-Mat, dem Augen-Gel (krümmelt und hat sonst keinerlei Wirkung bei mir), und der Lippen-Pflege.
    Toll find ich dagegen das Gel für Mischhaut - ich hab selten so weiche Haut gehabt. Das hab ich dann auch gekauft und bin immer noch sehr zufrieden.
    Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig (ein wenig nach pfirsich, aber arg künstlich), aber ich selbst riech ihn schon gar nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi,

    Ich benutze seit einiger Zeit das Hydraserum und bin ganz zufrieden.
    Zieht schnell ein,hinterläßt keinen glänzenden Film auf der Haut.

    Etwas entäuscht war ich vom Precision-Peeling!
    Die Verkäuferin meinte,es wäre ganz sanft zur Haut,aber der Rubbeleffekt ist doch ziehmlich stark!

    Die Feuchtigkeitsmaske fand ich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Löckchen

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab gerade das Hydraserum ertauscht, aber erst einmal ausprobiert.
    Den Geruch finde ich nicht schlecht, allerdings dürfte er etwas dezenter ausfallen!

    Aber ich finde es ziemlich klebrig-oder liegt das daran, daß ich es nach dem Advanced Night Repair aufgetragen habe?

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 12:22:36
  2. Benutzt jemand Chanel-Pflege?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 07:55:37
  3. benutzt jemand von euch orlane?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:36:35
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:05:33
  5. Benutzt jemand von Euch Farbshampoo?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •