Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: DIOR Nagellack

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wie hübsch ist der denn?

    So einen suche ich. Ich möchte einen Ton wie Chanel Rouge Noir nur in viel heller.

    Der Red Ebony ist perfekt. Sieht er denn live genauso so aus wie auf den Swatches?

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hier noch ein Swatch:

    http://forum.*******.de/threads/5230...654&viewfull=1

    Er ist deutlich heller als der Rouge Noir und mehr braunrot statt schwarz.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke dir.

    Er ist schon so gut wie gekauft.

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich mag die Dior Lacke auch. Sie halten auf meinen Fussnägeln viel länger als Chanel.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Sagt mal, halten die Lacke bei euch wirklich so gut??? Ich würde sie so gerne mögen, weil es ein paar ganz tolle Farben gibt und der Pinsel wirklich super ist.
    Aber das dunkle Rot, das ich mir vor kurzem gekauft hatte, hielt wirklich saumäßig schlecht. Nach ein paar Stunden sahen sie aus wie vor 4 Tagen lackiert, unmöglich! Normalerweise halten Lacke bei mir eine Woche, aber diesen musste ich nach 3 Tagen ablackieren




  6. #16
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich hab seit kurzem auch meinen ersten Dior-NL und bin ebenfass total begeistert. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht, eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus. Und er hält bei der ganzen Hausarbeit & Co. gute 4 Tage und blättert erst dann etwas auf den Spitzen. Ich lackiere allerdings nur kurze Nägel.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, halten die Lacke bei euch wirklich so gut???
    Garbo, da kann ich leider nichts zu sagen, ich muss ja auf den Fingern immer am So wieder ablackieren und kann erst am Freitag nachmittag lackieren, aber diese 2 Tage hat er problemlos überstanden....
    Und ich habe heute mal den Gris *dingensda* aus der Winter LE bestellt, den gabs noch bei Douglas, dann werde ich den nochmal testen.

    Der Rote den Cordo gepostet hat, will ich mir nochmal live ansehen, der ist im festen Sortiment, oder? Bei Rot-Tönen bin ich ganz schwierig....

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Der graue hätte mich auch interessiert, zumal er ja permanent ist, aber ich habe jetzt doch etwas Angst. Ich hatte Rouge Garconne 943, ein dunkles Rot ohne Braunstich. Tolle Farbe!
    Und es gibt noch mehr Farben, die mir wirklich gut gefallen könnten. Vielleicht sollte ich es noch einmal riskieren




  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Der Ebony ist im festen Sortiment.

    Ich möchte den Nirwana haben, obwohl ich nicht weiß, wie ich grün auf meinen Fingernägeln finde, aber die Farbe ist so schön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Dior Nirvana Nagellack Dupe
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 12:55:12
  2. Dior Nagellack abzugeben!
    Von Ilmarie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 19:09:05
  3. Wer will meinen Nagellack von Dior haben?
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 10:12:56
  4. Dior NAGELLACK 211 SWEET ALMOND to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 16:40:15
  5. Dior Nagellack #108
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 19:39:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •