Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Lovely Bodylotions

  1. #21
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    HI !
    Im Winter benutze ich sehr gerne die Dove Bodylotion für trockene Haut und im Sommer die Nivea Sensitive, weil sie so schön leicht ist und trotzdem gut pflegt oder das Bodyspray von Hydrafresh (Loreal) !


    LG
    Ina

  2. #22
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Cherich,

    die anderen haben die Frage ja schon beantwortet

    Aber Du musst die die ganzen Butter (was ist hier eigentlich die Mehrzahl??) mal ansehen (bzw. anriechen - die Honigbutter finde ich auch gut, die Mangobutter ist auch ok, gar nicht so sehr mag ich die Soya Butter und die Oliven Butter, aber die Nut-Butter ist wirklich ein Traum... riecht nach gezuckerten Nüssen, irgendwie auch milchig und richtig zu Reinlegen. *hach*

    Auch sehr lecker finde ich übrigens den Kakaobutterstick von TBS - den nehme ich gerade im Winter immer für meine Ellenbogen und sonstige trockene Körperpartien (soll aber auch in der Schwangerschaft bzw. bei allgemein gedehnter Haut gut sein) und rieche damit total nach Schoki.

    Wo ich schonmal dabei bin:
    Sehr zu empfehlen sind im TBS übrigens auch die Juice-It Produkte (Peeling und Duschgel), z.B. Pfirsich-Mango, das riecht wie Solero, sooo lecker... *wink zu ChristineMC*


    *wink zu Chiquita*
    von der Creme hatte ich neulich mal eine Probe und fand sie auch sehr gut... ich glaube Du hast mich gerade überzeugt dass ich sie mal mitbestellen muss


    Sorry für den Roman, aber ich bin heute so in Schreibwut...



    lg - Sara

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    und nochmal sorry für den falsch geschrieben Namen *schäm*


  4. #24
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi,

    Für mich unschlagbar in der Pflegewirkung im Winter ist die Nivea Pflegemilch in der blauen Flasche.
    Die Q 10 hat so einen eigenartigen Geruch...

    Bebe ist ganz nett,mir aber nicht reichhaltig genug.

    LG
    Löckchen

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    @SaraMe: Du bist ja nicht schwer zu überzeugen!
    Ich rate Dir, aber zu warten bis sie im Angebot ist (ich nehm' sie meistens wenn's 2 für 1 gibt); sonst ist der Preis ja doch recht üppig.

  6. #26
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    @Chiquitita

    Sowieso immer... oder nochmal beim nächsten 50% Angebot... obwohl Bodylotions kann man nie genug haben...

    Was nimmst Du sonst immer von D.Jouvance?
    Ich finde den Sauerstoffspray auch noch sehr angenehm, gerade im Sommer. Die Deko finde ich furchtbar, die hatten mal im Katalog einen ganz tollen YLBB L/S abgebildet und als ich den dann bestellt habe, war der PINK, aber richtig knatschpink...

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Hi SaraMe,

    eigentlich hat mich die Océaperle als einziges Produkt so richtig voll überzeugt. Eine ganze Weile habe ich das Vanilleduschgel benutzt (lecker, aber da gibt es auch andere gute) und davor noch ein anderes (grünes) Duschgel, das auch köstlich roch, aber aus dem Programm genommen wurde . Die BL von Océaperle ist auch nicht schlecht, aber wenig ergiebig. Die Deko und die Gesichtspflege fand ich nicht so den Hit, ebenso die Haarprodukte. Den Meeresgeruch vieler Sachen mag ich auch nicht so.

  8. #28
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Meine Favoriten sind zur Zeit:
    Die Bodylotion von "Dove", ist leicht, zieht schnell ein und riecht sehr gut, und "Village Peach Extrem". Hmmm....

    LG
    Susi

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo,

    Bei Bodylotions bin ich eher spartanisch und nicht sehr experimentierfreudig.

    Ich liebe den Duft der Penaten Baby-Körpermilch, einfach zum reinsetzen

    Ansonsten verwende ich im Winter noch gerne die blaue Körpermilch von Nivea (trockene Haut), im Sommer die weiße Flasche. Aber Favorit ist Penaten und dazu dann noch das Baby-Duschgel ... der Geruch ist einfach himmlisch.

    LG
    Doro

  10. #30
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi,

    meine Lieblinge sind:

    Zimt-Bodylotion von Village
    Almond & Honey von TBS
    Mandel-BL von Avon
    Kamille-BL von Avon
    Citrus von Crabtree&Evelyn

    und ansonsten das Mandelblüten-Öl von Kneipp
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Lovely
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 21:35:19
  2. Lovely
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 09:18:12
  3. Suche Lovely
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 18:01:38
  4. Lovely Lips of the Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 17:22:18
  5. Lovely new Shoes
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •