Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L'ORÉAL PRÉFÉRENCE 9,1 - Hellaschblond

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38

    Standard L'ORÉAL PRÉFÉRENCE 9,1 - Hellaschblond

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    mir gefällt diese Farbe von Aschblond richtig gut und würde sie gerne mal testen!

    Da ich die letzten Jahre nur noch zum Friseur war, hab ich nun mal wieder Lust auf ein Selbstexperiment (früher haben die super geklappt)!

    Ich bin hellblond gefärbt und habe ein paar wenige braune Strähnen im Haar.
    Um meine blonden Haare mache ich mir keine Sorgen, allerdings frage ich mich, was mit den brauen Strähnen bei dieser Farbe passiert?
    Werden diese die Farbe einfach nicht annehmen oder bekommen sie schlussendlich einen grünlichen Stich o. ä. ?

    Wer hat Erfahrung mit dieser Farbe oder einer ähnlichen (zumindest Aschlond)?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei aschblonden Colorationen aus der Drogerie besteht schnell die Gefahr, einen ziemlichen Graustich im Haar zu haben, gerade bei hellblonden Haaren als Ausgangsmaterial. Ich spreche da aus Erfahrung.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Bei aschblonden Colorationen aus der Drogerie besteht schnell die Gefahr, einen ziemlichen Graustich im Haar zu haben, gerade bei hellblonden Haaren als Ausgangsmaterial. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Okay! Danke für deinen Hinweis!
    Ich muss mir das wirklich nochmal gut überlegen?!
    Am besten sollte man natürlich zum Friseur gehen, aber manchmal gribbelt es eben wieder in den Fingern, etwas selbst zu machen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Kenn ich, vorallem weil ich Friseuren auch nie hunderprozentig über den Weg traue (Naja, inzwischen habe ich doch eine gefunden, der vertraue ich wirklich)

    Ich habe damals eine Coloration von Garnier ausprobiert, auch irgendwas mit Aschblond. Danach musste ich einige Male meine Haare mit Goldspülungen kuren, damit sie wieder neutraler wurden.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich hatte genau die Farbe mal benutzt und meine Haare sind grau geworden

    Habe danach mit Ketchup und Goldblond-Tönung gewerkelt, hat aber trotzdem gedauert, bis der hässliche Grauton ganz weg war

    lG
    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ist das die Farbe Stockholm oder Helsinki oder so ähnlich? Dann ist das die Einzige, die ich nehme (ich färbe nur 1 x Jahr, um das Winterblond etwas heller zu kriegen). Ich habe hellblonde Haare ohne Strähnchen oder Sonstiges und das Ergebnis wird bei mir ein tolles Silberblond.

Ähnliche Themen

  1. Recital Preference "Copenhague"
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 12:08:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 22:41:43
  3. Recital Preference
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 00:52:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:23:53
  5. L'Oreal Out of Bed
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 16:23:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •