Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: Der Fattoria La Vialla Thread

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Klingt so als ob ich das nicht brauche. Ich bekomme alles Vorort, in mehrfacher Ausführung. Und da kann man erst noch italienisch schwaffeln
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab den Sizilianer bestellt, den Desertwein. Dazu Ribolita. Und die Brutti ma buoni oder wie sie heissen.
    Der 2010er war ganz okay, aber er hat mich nicht vom Hocker gerissen

    Der Alimentari bei dem ich sonst immer gekauft hab, ist jetzt in arabischer Hand und ein ziemliches Chaos geworden. Die Qualität hat nachgelassen und da mag ich dann nimmer kaufen.
    Also werde ich mir jetzt am WE unten den Koffer vollmachen bis oben hin, dazu die Bestellung bei der Fattoria und es reicht dann erstmal wieder für ein paar Tage

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich hab mir aus neugier jetzt mal den prospekt bestellt.

    an die, die da bestellen, macht ihr das wegen den produkten oder aus mangel an alternativen?
    Ich habe dort bestellt, weil ich Mangel an Alternativen hatte und habe. Daher bestelle ich einige Lebensmittel im Netz. Wie gesagt, ich habe bei der Fattoria einiges bestellt, einiges war sehr gut, einiges hat mich nicht vom Hocker gerissen. Und da wir zu zweit sind, stören mich auch die großen Gebinde. Das ist für mich ein großer Minuspunkt.

    Ich bestelle auch noch sehr gerne bei olive-e-piu. Die haben so außergewöhnlich leckere Sachen, oftmals Bio, und man kann ein Glas Marmelade bestellen oder ein Glas Sauce. Dafür kann ich eine größere Auswahl bestellen. Die Orangen-Marmelade mit süßem Paprika, zum Niederknien!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Oha, mein Thema, welch ein Wunder. Ich mag das Olivenöl, das hat ein exzellentes Preisleistungsverhältnis, die Pasta ist auch gut, die kleinen getrockneten Tomaten liebe ich!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    die kleinen getrockneten Tomaten liebe ich!
    mh, jetzt ärger ich mich, dass ich keine mitbestellt hab

    soll ja aber erst mal ein Probepäckle sein.

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    ich lege auch nicht den Finger in die Wunde. ich habe gestern auch wieder bestellt. Mir machen auch die Kartons nicht so viel aus, da ich da nur Dinge bestelle, die ich so gerne mag, dass ich gerne mehrere bekomme.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe die Orangenoliven, auch hier gibt es für mich Besseres. Zuerst sind die ausgefallen im Geschmack, super. Aber das Essen ist zermürbend. Sie sind sehr klein, schrumpelig, das Fruchtfleisch klebt am Kern, nichts für Gäste also
    Genau so!


    Ich mag außerdem das Olivenöl, den Pecorino und so ein leicht süßes Gebäck, das aus Hefeteig ist, glaube ich, der Name fällt mir nicht ein.
    Ein Freund von mir schwärmt von der Fenchelslami.

    Da ich hier vor Ort aber ausreichend Auswahl an italienischen Delis habe, bestelle ich bei LV fast nur zu Weihnachten. Die Weihnachtspäckchen sind sehr schön verpackt und eigentlich findet man in jeder Preisklasse für jeden etwas. Die haben mich schon so manches Jahr gerettet .
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    mein Paket war heute schon da ging recht schnell, versandt wurde wohl aber auch aus D.

    Allerdings fehlt leider eine Flasche Rosesekt, hab ich gleich mal per E-Mail reklamiert und bin mal gespannt, wie damit umgegange wird...

    die Verpackung ist ja wirklich ich hab mich grade gefühlt wie an Weihnachten.

    gleich getestet hab ich die Orangenoliven, sehr lecker und ich find sie eigentlich ganz normal und einfach zu essen. einen kleinen Tacken weniger salzig könnten sie sein für meinen Geschmack

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    so, eben hab ich noch das Öl und den Balsamico getestet und finde beides wirklich sehr gut, vor allem für den Preis.
    das Öl ist wunderbar fruchtig, ausgewogen und sehr mild.

    davon werde ich mir einen Vorrat bestellen, ich hab erst mal nur das Geschenkset mit 2 Fläschchen angetestet.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Oh, wie fein, schön, dass du es auch gut findest.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 14:04:53
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:30:19
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •