Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Der Fattoria La Vialla Thread

  1. #181
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Ich denke, das war auch keine Aufklärungssendung, es war eine Unterhaltungssendung. Hat er aber gut gemacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #182
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Es sah für mich so aus, als hätte er auch gut beim Moderationstraining geübt. Ich kann micht nicht erinnern, dass er schon mal in einer Sendung vor Publikum moderiert hat? Schon verständlich, dass er sein Restaurant geschlossen hat und jetzt TV macht, das scheint doch ein weitaus angenehmerer Job zu sein.

    Zur Sendung selbst: nicht viel neues. Ich wundere mich aber sehr, dass Bertolli Marktführer in DE ist. Andererseits, so viel Markenolivenöl gibt es hier ja nicht, interessant fände ich den prozentualen Anteil. Die Anmerkung des Eismachers, dass er aus 1l Eismasse vielleicht 1,5 l Eis herstellt und die Industrie aus der selben Menge 5-8 l fand ich aufschlussreich. Und die Entscheidung dem Eis mit dem niedrigsten Kaloriengehalt einen Punkt zu geben hat mal wieder gezeigt, wie Essen und Genuss gesehen werde *iiiih Dickmacher*. Absurd, das Produkt als Positiv zu bewerten, dass möglichst wenig sättigt und Gegenwert für's Geld bringt.

    La Vialla war ja nur kurz, aber die Bilder haben Lust auf deren roten Schaumwein gemacht. Jetzt habe ich gerade geguckt - leider schon ausverkauft. Schade.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #183
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich musste wegschalten, konnte ihn nicht aushalten . Derweil sehe ich ihn sonst recht gern.

    Wenn ich hier aber so lese war wohl nicht viel neues und aufschlussreiches für mich dabei was ich nicht eh schon wusste.

  4. #184
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    ....La Vialla war ja nur kurz, aber die Bilder haben Lust auf deren roten Schaumwein gemacht. Jetzt habe ich gerade geguckt - leider schon ausverkauft. Schade.
    Letztens war ich in BaWü und habe bei der Winzergenossenschaft in Markelsheim den Roten Secco gefunden. Super Stoff. Sprudelt, ist rot und nicht süß!
    https://www.markelsheimer-wein.de/secco-rot
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #185
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich war heute in der Speisekammer und habe etwas eingekauft. Dabei ist mir die Weizenkeimpasta aufgefallen - hat die jemand schonmal probiert? Ich kaufe sonst immer die Dinkelpasta, die uns sehr gut schmeckt.

  6. #186
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Habe gestern noch mit einer Freundin drüber gesprochen, die auch Fan ist, aber die Weizenkeimpasta war die einzige, die sie nicht gut fand...die anderen aber superlecker.

    Ich hab mir letztens mit einer Freundin so eine Fenchel-Salami geteilt, aber ich weiß trotzdem beim besten Willen nicht, wie die jemals aufgebraucht werden soll, so viel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 15:04:53
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 14:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 00:30:19
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 16:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •