Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: artdeco

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard artdeco

    Anzeige
    ich war ja durchgängig überhaupt nicht an artdeco interessiert, viel zu piefig, viel zu unglamourös. grad war ich aber bei mir hier im galeria kaufhof ne neue catrice mascara holen und hab dann auch mal an dem artdecostand rumgeäugt und war so was von positiv hin und weg und das allein von einigen lippenprodukten nur.

    mit durften dann zwei mineral lipsticks
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...eral-lipstick/
    in den farben creamy pompadour und deep rose, aber ich war auch sehr angetan von dem lip lacquer
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...r/lip-lacquer/
    , den ich in der farbe 30 (viva rouge?!) probiert habe.
    die lippenstifte sind superangenehm von der textur her, ganz leicht, aber trocknen gar nicht aus. einige schimmern, aber die, idie ich gewählt habe, sind schöne sommerliche farben. generell gibts diese lippenstifte in ausgesprochen alltagstauglichen farben, also nude, mauve, rosé.

    der lip lacquer wiederum ist eher dramatisch von den farben und der intensität her. ich hatte ein beeriges blutrot aufgetragen. passt mehr so in die herbst-/ wintersaison oder zum feiern, daher durfte er (noch) nicht mit. aber auch hier fand ich die textur super, nicht klebrig, ganz leicht auf den lippen.

    dann habe ich den Touche Eclat-Abklatsch ausprobiert, perfect teint concealer und perfect teint illuminator
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...t-illuminator/
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...int-concealer/
    auch davon war ich sehr angetan, setzte sich nicht in den falten ab, passte von der farbe her und hielt, was es versprach.

    wahrscheinlich ist das für euch nichts aufregendes, aber ich hatte ein richtiges aha-erlebnis und jetzt wirklich große lust, einige der produkte von artdeco mal zu inspizieren. den lip lacquer und ein teint illuminator nehm ich jedenfalls demnächst mal mit.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde, die haben so eine schöne Auswahl bei Blushes und Lidschatten, aber ich hasse dieses System, ich sehe es nicht ein, für die Verpackung dann nochmal so viel, wie für das Produkt ausgeben zu müssen und ich weiß, dass ich zu chaotisch bin um die Sachen so zu benutzen
    Deshalb besitze ich nichts davon, obwohl ich schon ewig um das hier so gehypte, orange Blush Nr.11 rumschleiche, es widerstrebt mir, insgesamt dann fast 20€ dafür zu zahlen

    Die All in One Mascara finde ich ganz gut, aber nachdem ich gemerkt habe, dass ich in 3 Monaten 3 Mascaras gebraucht hatte, weil sie so schnell leer wird, habe ich gewechselt.

    Aber die Lip Laquer lachen mich an, gerade wegen dem Drama, ich glaube da muss ich mir einen kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, diese klicksysteme find ich auch nervig, lidschatten hab ich auch ganz außen vorgelassen, ist mir auch zu glitzerig/ schimmerig, blush müsste ich auch mal angucken...

    aber der lacquer ist sehr empfehlenswert, wirklich

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die All in One Mascara finde ich ganz gut, aber nachdem ich gemerkt habe, dass ich in 3 Monaten 3 Mascaras gebraucht hatte, weil sie so schnell leer wird, habe ich gewechselt.


    Sorry für OT,
    aber was um Himmels Willen machst Du mit Deiner Mascara? Haare färben?

    Bei mir wird und wird die nicht leer, die aktuelle benutze ich quasi täglich, mit wenigen Ausnahmen, seit locker einem halben Jahr.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich finde, die haben so eine schöne Auswahl bei Blushes und Lidschatten, aber ich hasse dieses System, ich sehe es nicht ein, für die Verpackung dann nochmal so viel, wie für das Produkt ausgeben zu müssen und ich weiß, dass ich zu chaotisch bin um die Sachen so zu benutzen
    Ich habe mir eine antike Zigarettendose aus Blech gekauft für die Lidschatten, aber es geht zB auch diese, gibt es bei DM:
    http://www.frau-shopping.de/wp-conte..._jessa_box.jpg

    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    ...die aktuelle benutze ich quasi täglich, mit wenigen Ausnahmen, seit locker einem halben Jahr.
    Da hätte ich aber Angst vor Bindehautentzündung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen


    Sorry für OT,
    aber was um Himmels Willen machst Du mit Deiner Mascara? Haare färben?

    Bei mir wird und wird die nicht leer, die aktuelle benutze ich quasi täglich, mit wenigen Ausnahmen, seit locker einem halben Jahr.
    Ich weiß es nicht, normalerweise nutze ich alle anderen Mascaras auch lange und nehme keine dicken Schichten, es ist eher so, dass ich sie irgendwann aus hygienischen Gründen entsorge, aber die war so super schnell leer?!
    Dabei sind 10ml drin, mit anderen Mascaras, die weniger Inhalt haben, komme ich auch lange hin...

    LieseLotte, danke für den Tipp, dann werde ich da morgen mal schauen, ob ich die finde, manchmal ist man echt zu blöd, um auf so einen einfachen Gedanken zu kommen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nehme ja ausschließlich die Multiaction Mascara von essence, weil sie die Einzige ist, die ich überhaupt vertrage. Ich wechsel jeden Monat. Für den Preis kein Thema und bei meinen empfindlichen Kontaktlinsenaugen ein Muss!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich LIEBE Artdeco wegen des Eyedesigners. Die Technik, die Applikation und die Haltbarkeit der Farben ist wunderbar.
    Hab das hier im Forum ja schon öfter angepriesen
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE Artdeco wegen des Eyedesigners. Die Technik, die Applikation und die Haltbarkeit der Farben ist wunderbar.
    Hab das hier im Forum ja schon öfter angepriesen
    Ich bin auch ein Fan davon - nehme den schon seit mindestens 6 Jahren - und stimme dir komplett zu! Hab ihn hier auch schon oft gelobt! Am Besten finde ich, dass ich nicht mit LS und Applikator hantieren muss - sondern nur einen Stift habe, mit dem ich den LS auftrage - genial!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Am Besten finde ich, dass ich nicht mit LS und Applikator hantieren muss - sondern nur einen Stift habe, mit dem ich den LS auftrage - genial!
    Absolut genial!!!
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. FB-Artdeco vs. TBS
    Von Mikasha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 15:06:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  3. Artdeco
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:25:09
  4. 2 x Artdeco
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 19:53:58
  5. Artdeco??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 21:10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •